Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By GaMeZoNe008

Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?

Diskutiere Download Titel ohne Internet nicht spielbar ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?

    Hey Leute,

    hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es fragt mich ob ich das Spiel überhaupt besitze, ergo kann ich es ohne Internet nicht starten...
    Ich weiß das es was mit Lizenzen usw zu tun hat, aber bei Steam ( Ja Pc, aber egal ) und der PS4 kann man doch auch die Titel ohne Internet abspielen, wieso nicht bei der X1 ?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Du kannst die Spiele auch ohne Internet spielen. Aber vermutlich nur auf deiner Xbox Heimkonsole aber wenn du nicht mehrere Hast ist sie das ja automatisch.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    xKingTidusx
    Hab nicht mehrere, in den Einstellungen steht was von diese Konsole als Heimkonsole machen, also einfach das aktivieren ?

  5. #4
    AkiWTFOo
    Ja, wenn das aktiviert ist kannst du ohne Internet alle Downloadtitel spielen.

  6. #5
    GaMeZoNe008
    Ich konnte ohne Internet Trials starten, aber Fifa nicht, mit Internet schon.
    Beides Download Titel und obwohl ich Heimkonsole aktiviert hab

  7. #6
    DARK-THREAT
    Also FIFA14 kann ich offline zocken...

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also FIFA14 kann ich offline zocken...
    Geht bei mir auch nicht, ( Download Titel ).
    Werde es mal nach der Aktivierung probieren und hier berichten.

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auch nicht, ( Download Titel ).
    Werde es mal nach der Aktivierung probieren und hier berichten.
    Wie startest du deine Konsole mit Schnell Start ? Wen ja, ein Hardboot machen

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!): Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt...



  2. DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild seht......



  3. Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine...



  4. COD Ghosts Download ab wieviel Prozent spielbar?: Hallo alle zusammen :) Ab wieviel Prozent ist Call of Duty Ghosts spielbar, wenn man es auf der Xbox one runterlädt?



  5. internet explorer wird nicht angezeigt: hallo.. auf meiner xbone wird die app internet explorer nicht angezeigt.. ist die im deutschen app store noch nicht verfügbar? p.s. kann ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 digital ohne Internet nicht spielbar

xbox one neue heimkonsol aktivieren

xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net