Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Like Tree24Likes

Destination brasil App

Diskutiere Destination brasil App im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Es wird eine App geben, destination brasil, welche es ermöglich live Spiele der wem in Brasilien zu schauen, zu personalisieren, Meinungen zu geben und Infos ...


  1. #1
    Boarder76
    Exclamation

    Destination brasil App

    Es wird eine App geben, destination brasil, welche es ermöglich live Spiele der wem in Brasilien zu schauen, zu personalisieren, Meinungen zu geben und Infos zu erhalten.
    und vieles mehr!

    Football Fans Will Get a Kick Out of Destination Brazil

    ihr könnt auch auf der xbox den Trailer ansehen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RoadY85
    Den Trailer eben gesehen und muss sagen "coole Sache". Bin echt gespannt ob alles so tadellos funktioniert.

    MfG Daniel

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    Be4tDropZz
    Heißt das, dass man beim zocken Fussball gucken kann?! Oder vertuhe ich mich jetzt da?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Nanamuskat
    Ich hab das im Trailer eher so verstanden das du über die TV App ganz normal Fussi gucken kannst und diese Destination Brazil App zeigt dir dann im angedockten Modus Live-Infos zum Spiel.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ist aber 100pro mit englischer Moderation, da kann man auch gleich die im normalen TV sehen und nebenbei Strom sparen.

  7. #6
    Boarder76
    Also es ist möglich die app zu personalisieren. Also du kannst deine Lieblingsmannschaft wählen.
    Du kannst Fussball Live schauen. Live diskutieren per Chat und votings mitmachen. Und vieles mehr.
    Weiterhin wird es ein Update für FIFA geben um wm zu spielen.
    Lest dich mal den Artikel, sofern ihr ein bissl englisch könnt.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ja toll, aber ich unterhalte mich beim Fußball schauen die mit mir im Raum sitzen, und nicht mit denen die iwo vor der Xbox gammeln. Werde aber wohl eh zum Public Viewing gehen, also eh egal für mich

  9. #8
    zangetzu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    (...)Du kannst Fussball Live schauen. (...)
    Ich nehm aber auch an, allein schon aus GEMA Gründen, dass MS mit " live wm schauen" die tv app meint.

    Wird wohl n andockbarer Liveticker mit social media inkl. shortcut zu fifa...immerhin

    Edit: Sorry mein Post ist hinfällig, steht ja im link und n paar Posts über mir das MS die tv app meint.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Be4tDropZz
    Schade, dass wäre echt ne coole Sache! Weil ich hab mir vorgenommen jedes Spiel zu gucken und dabei zocken wäre doch geil! Hat jemand schon mal die normale TV App ausprobiert?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    zangetzu
    Funktioniert recht gut. Das tv bild is nur n bisschen klein.

    Du musst ja nur das TV Signal in den zweiten HDMI eingang der xbo einspielen dann funktioniert die sache mit dem parallelen zocken und tv schauen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Funktioniert recht gut. Das tv bild is nur n bisschen klein.

    Du musst ja nur das TV Signal in den zweiten HDMI eingang der xbo einspielen dann funktioniert die sache mit dem parallelen zocken und tv schauen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Daran scheiterts bei mir *g* der Kabelstecker kommt bei mir nämlich von der Antenne aus direkt in den TV Kein Receiver zwischen wo ich das HDMI signal abgreifen könnte.

  13. #12
    zangetzu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Daran scheiterts bei mir *g* der Kabelstecker kommt bei mir nämlich von der Antenne aus direkt in den TV Kein Receiver zwischen wo ich das HDMI signal abgreifen könnte.
    Was meinst wie sich deine XBO freut wenn ihr zur WM nen dvbt receiver schenkst ^^

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Mein TV hat die ganzen receiver doch eingebaut ... Ich will keine zusätzlichen Geräte hierrumstehen haben xyd

  15. #14
    KamiKateR 1990
    "Brazil Now" ist im App store der Xbox One jetzt vorhanden.

  16. #15
    Exodus
    Schon seit 2-3 Tagen

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Ok habs aber gerade erst gesehen^^

  18. #17
    Exodus
    Viel spass damit. Ich freu mich schon riesig die app bei der wm zu nutzen.

  19. #18
    Arni2win
    Jup ich auch. Bin gespannt wie das so läuft

  20. #19
    Boarder76
    Wer nutzt es und wie läuft es und wie ist Es?

  21. #20
    VirusSASH
    Ich habe es eben beim letzten Spiel genutzt und finde es nen nettes Gimmick.
    11 von 96 Erfolge habe ich schon freigespielt. Man muss halt an Umfragen teilnehmen und wenn man richtig getippt hat, gewinnt man nen Sammelbild (Erfolg).
    Ansonsten werden noch Dinge wie Ballbesitz usw. angezeigt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Brasil Game Show 2013: http://www.youtube.com/watch?v=J1h983PE_l4



  2. Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=6ZDUVfFoKoE http://www.youtube.com/watch?v=TYZps6bf-Fc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox Destination brazil

xbox one destination

destination brazil sammelkarten

brazil now erfolge

wm gucken über xbox one

über xbox one fußball gucken live