Wo bzw wie kann ich die mail Adresse der live ID ändern?

Diskutiere Wo bzw wie kann ich die mail Adresse der live ID ändern? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, ich stehe grade voll auf dem Schlauch.... Um mehr übersicht zu bekommen habe ich alles was ich Online mache auf nur zwei Mailadressen...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hey,
ich stehe grade voll auf dem Schlauch....
Um mehr übersicht zu bekommen habe ich alles was ich Online mache auf nur zwei Mailadressen begrenzt.
Jetzt möchte ich die Mailadresse von meiner LIVE ID ändern jedoch finde ich keinen Punkt dazu....
hat einer nen Tip?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst deine eMail auf Xbox.de oder direkt auf der X1 unter Rechungsadresse ändern. Die Einlogg-Email kannst du meine ich nicht ändern, aber du kannst einfach einen neuen Account erstellen und deinem Gamertag/Avatar dann auf diesen übertragen.
 
Thema:

Wo bzw wie kann ich die mail Adresse der live ID ändern?

Wo bzw wie kann ich die mail Adresse der live ID ändern? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

    Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one live id

    ,

    xbox one account email ändern

    ,

    xbox one id ändern

    Oben