Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Khazmadu

achtung! fluchen verboten!

Diskutiere achtung! fluchen verboten! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen und die Videos hochladen. ...


  1. #1
    Boarder76

    achtung! fluchen verboten!

    Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Ihr solltet nicht so viel fluchen und die Videos hochladen.
    Es kann sein, das ihr gesperrt werdet.
    Neuer Skandal tut sich auf!?!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Ja gut wenn das stimmt, nicht schlimm warum auch. Ich meine Kraftausdrücke und co. sind eh nicht angebracht. Von dem her okey wenn sie nur gesperrt werden wenn sie online videos hochladen möchten.....

  4. #3
    Khazmadu
    Wie ist es eigentlich wenn man clips von Dead Rising 3 hochlädt kann man da nicht eigentlich auch gebannt werden.

    Das mit dem Fluchen finde ich zwar etwas übertrieben aber kann es auch nachvollziehen. Das kann einem ja nicht wirklich aus versehn passieren.

  5. #4
    Mimimi
    Was ist das für ein b*** schw*** Eingriff, jeder sch*** w*** der rum*** darf also sein b*** f*** Statement nicht mal abgeben

    Ob das Kommando XBOX F*** D*** funktioniert

  6. #5
    HGH 191
    Und weiter??
    Was soll da ein "neuer Skandal" sein?

    Mir doch egal. Brauch keine Gameplay Videos dessen Hauptbestandteil ein 13 jähriger ist der nur ein Fluchwort nach dem anderen ins Mikro plärrt.
    Sollen sie meinetwegen auch sperren. Sowas braucht keiner!

    Eigentlich sollte man sogar danke sagen

  7. #6
    CalimeroX
    Wenn das nur in Fälle greift, wo jemand nur Schimpfwörter benutzt finde ich das völlig in Ordnung! Solange es keine Sperre gibt, weil man mal "SCHEI**!" ruft wenn etwas im Spiel passiert..

  8. #7
    HGH 191
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Solange es keine Sperre gibt, weil man mal "SCHEI**!" ruft wenn etwas im Spiel passiert..
    OK, von der Seite her betrachtet wäre es schon etwas hart^^
    Werde einfach das Uploaden sein lassen oder das Mikro lieber nicht anstecken

  9. #8
    SkorpMaster
    Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
    OK, von der Seite her betrachtet wäre es schon etwas hart^^
    Werde einfach das Uploaden sein lassen oder das Mikro lieber nicht anstecken
    Mic muss sein, um sich zu belustigen, wie süß Manche Stimmen sind xD
    Ne, aber finde es auch gut wenn man für sowas gebannt wird. Absolut richtig.
    Leider geht das bei Xbox Live Matches nicht :<

  10. #9
    CalimeroX
    Naja, ich glaube ich werde nicht viel Kommentieren, da ich wenn nur einzelne Szenen wie Tore bei Fifa etc hochladen werde Während dem Spiel reden tu ich eig auch nie, von daher. Bitte kann ja nur dazu führen ein paar "Ars**gesichter" weniger in der Community zu haben

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fluchen

xbox one online fluchen

xboc live fluchen

xbox one fifa 14 fluchen

fluchen bei xbox one

xbox one fluchen verboten

xbox one fifa fluchen

wird man gebannt wenn man dead rising 3 spielt während man online ist

fifa 14 xbox one fluchen

fluchen bei fifa14

xbox one schimpfen