360 Goldcode auf One

Diskutiere 360 Goldcode auf One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; kann man einen XBL Gold code für die 360 auch auf der One nutzen?
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
kann man einen XBL Gold code für die 360 auch auf der One nutzen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop. Xbl ist auf Xbox One und 360 das gleiche. Genauso xbl Guthaben.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Echt? Super, dachte schon 32€ für 12 monate is nur so günstig weil es nur über die 360 Läuft.
Apropos:
ich wunder mich schon die ganze zeit warum ich Online spielen kann, die konsole war gebraucht is aber eh mein Account, da is seit September 14 kein Gold mehr Aktiv. aber kann überall Online spielen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn sie gebraucht ist hat der vorbesitzer immernoch ein aktives Gold Profil auf der Konsole als "Heimkonsole" Registriert

Solange dieser Account Gold hat kannst du alle Gold Funktionen nutzen ohne selbst Gold zu besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
achsoo, dann müsste ich ja noch 2 wochen Online spielen Dürfen :3
Danke für die schnellen antworten
 
Thema:

360 Goldcode auf One

360 Goldcode auf One - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben