Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree12Likes

2GB Update ? (PreView)

Diskutiere 2GB Update ? (PreView) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, hab heute ein Xbox One System Update von ca 2000MB bekommen, hat jemand ne Idee was das bringt ? Ist ja nicht gerade klein. ...


  1. #1
    RememberReach

    2GB Update ? (PreView)

    Hi,
    hab heute ein Xbox One System Update von ca 2000MB bekommen, hat jemand ne Idee was das bringt ? Ist ja nicht gerade klein.

    Ich bin Preview Member nur zur Info.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Gab die letzten 3 Tage 3 Updates. Wirst wohl eins verpasst haben und wie wir wissen ist dann ein Update so groß. Hab aber im Juni Preview Thread die patchnotes gepostet.

  4. #3
    RememberReach
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gab die letzten 3 Tage 3 Updates. Wirst wohl eins verpasst haben und wie wir wissen ist dann ein Update so groß. Hab aber im Juni Preview Thread die patchnotes gepostet.
    Kann sein. Ist nur komisch, ich war am Wochenende nicht da, aber als ich Sonntag Abend kam wurde mir nur ein 200MB Update angezeigt.

  5. #4
    Gurkensepp
    Gab ja heute schon wieder eins.

  6. #5
    umsonst
    Dürfte nicht der Fall sein. Die letzten Updates waren jeweils "nur" 258 MB groß. Wenn ich alle Finger nutze, sind das insgesamt 3x 258 MB und damit rund 780 MB^^

  7. #6
    Gurkensepp
    Wenn ein Update ausgelassen wurde kann es sein das ein Grosses gezogen werden muss. Wurde hier im Forum schon mehrmals bestätigt.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn ein Update ausgelassen wurde kann es sein das ein Grosses gezogen werden muss. Wurde hier im Forum schon mehrmals bestätigt.
    Gerade Konsole ein geschalten



    Und ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Updates der letzten Wochen habe/ hatte.

  9. #8
    RememberReach
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Updates der letzten Wochen habe/ hatte.
    Jop, auch andere die jeden Tag online waren haben das bestätigt.

  10. #9
    Osch666
    Phil Spencer hat getwittert: "Es wird Spaß machen, während der E3 ein Prewie Mitglied zu sein!"

    Wer weiss was da kommt und das ist die Vorbereitung dafür....

  11. #10
    AkiWTFOo
    Ich hoffe die ziehen Musik im Hintergrund vor und releasen das während der E3.

    Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Enttäuschung ^^

  12. #11
    xKingTidusx
    Bin ich der einzige der Musik im Hintergrund unnötig findet ?
    Bei den meisten Spieler stört es nur,und bei den anderen nutze ich halt mein Handy falls ich was höre will.

  13. #12
    the k87
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Musik im Hintergrund unnötig findet ?
    Bei den meisten Spieler stört es nur,und bei den anderen nutze ich halt mein Handy falls ich was höre will.
    TV und Stereoanlage > Handy

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    TV und Stereoanlage > Handy
    Die Wahrscheinlichkeit das man ein Handy dabei hat,als ne ordentliche Stereo Anlage,ist da wesentlich höher.

  15. #14
    the k87
    Du meinst wenn du mit der xbox unterwegs bist und dabei mit dem Musik Handy hörst?

  16. #15
    chuggah
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Musik im Hintergrund unnötig findet ?
    Bei den meisten Spieler stört es nur,und bei den anderen nutze ich halt mein Handy falls ich was höre will.
    Mir will sich der Sinn auch nicht so recht erschließen... Wenn ich zocke, dann zocken ich, das Spiel hat Sound, wozu Musik in Hintergrund?

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Man kann dann halt seine eigene Musik hören. Für Forza Horizon wärs nicht schlecht. Schön mit Manowar durch die Gegend heizen.

  18. #17
    Dino
    Gab damals nichts geileres bei Forza2 als mit Metallica und nem Elfer die Nordschleife rauf und runter zu heizen ...

  19. #18
    Archie Medes
    Nutz das gerne, allerdings nur bei Rennspielen. Ansonsten brauch ich das auch nicht.
    Her damit

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Mir will sich der Sinn auch nicht so recht erschließen... Wenn ich zocke, dann zocken ich, das Spiel hat Sound, wozu Musik in Hintergrund?

    Oder verstehe ich da etwas falsch?
    Es gibt auch Spiele die entweder keine eigene Musik haben, oder die dir mit 8 Stunden Orchester Musik auf die Pelle rücken.

    Stichwort Smite oder auch ESO.

    Das man in einem Outlast oder evil within keine Musik hört ist mir klar.

    Es gibt aber Spiele bei denen die Stimmung bzw Musik des Spiels keinen Einfluss hat oder schlicht weg nicht vorhanden ist. Bei anderen Spielen, wie zb Forza Horizon 2 hat man eventuell auch genug immer und immer wieder die gleichen 6 Songs zu hören ... Oder allgemein die Musik im Spiel gefällt einen nicht.

    Da ich so gut wie nur Multiplayer Spiele Spiele, kann ich nicht auf Handy oder Anlage zurückgreifen. Möchte die Leute in der Party damit nicht nerven. Und ich spiele nunmal 90% mit headset.

  21. #20
    chuggah
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Spiele die entweder keine eigene Musik haben, oder die dir mit 8 Stunden Orchester Musik auf die Pelle rücken.

    Stichwort Smite oder auch ESO.

    Das man in einem Outlast oder evil within keine Musik hört ist mir klar.

    Es gibt aber Spiele bei denen die Stimmung bzw Musik des Spiels keinen Einfluss hat oder schlicht weg nicht vorhanden ist. Bei anderen Spielen, wie zb Forza Horizon 2 hat man eventuell auch genug immer und immer wieder die gleichen 6 Songs zu hören ... Oder allgemein die Musik im Spiel gefällt einen nicht.

    Da ich so gut wie nur Multiplayer Spiele Spiele, kann ich nicht auf Handy oder Anlage zurückgreifen. Möchte die Leute in der Party damit nicht nerven. Und ich spiele nunmal 90% mit headset.

    Okay, dann verstehe ich nun den Sinn..

    Hatte mir als ich das zuerst gehört habe so vorgestellt, dass man dann seine Musik hört dafür keinen Spielsound, deswegen war mir auch der Sinn nicht klar... So wie du es beschreibst ists sicher nice to have

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. April Preview Update verfügbar: Es beinhaltet folgende Neuerungen : Im Party-Chat wird angezeigt ob Privatsphäreneinstellungen oder Netzwerkprobleme die Kommunikation mit...



  2. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...



  3. Xbox One Preview Update Programm:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 2gb

xbox one 2gb update

xbox preview program Einstellungen enroll

xbox one 2GB update juni 2015

was ist enroll pending

xbox one wireless display ohne preview

xbox one update 2 gb

xbox preview 2gb

xbox one update juni 2gb

enroll pending xbox

xbox preview enroll pending

xbox one 2gb update 2015

xbox one 2 gig update