Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree14Likes

12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

Diskutiere 12 Monate XBox live Gold für 15,71 € im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Vorgehensweise: - Neukunde werden (registrieren. Da ich schon Kunde bin hab ich mal die Adresse von meinen Eltern genommen) Durch die Neukundschaft bekommt man schon ...


  1. #1
    Arni2win

    12 Monate XBox live Gold für 15,71 €

    Vorgehensweise:

    - Neukunde werden (registrieren. Da ich schon Kunde bin hab ich mal die Adresse von meinen Eltern genommen) Durch die Neukundschaft bekommt man schon 5 % Rabatt.

    Hier gibts den Artikel

    - Artikel in den Warenkorb legen und auf den Warenkorb gehen. Direkt unter dem Bild von XBox live (das grüne übliche Bild) ist der Button "Gutschein/Rabatt"

    - Diese Seite öffnen: Otto Gutschein - 15,95 EUR | Otto Gutscheincode Januar 2014

    - Dort auf den grünen Button klicken "Guschein einlösen" Bei mir kam eine 5 Stelle Nummer bei raus.

    - Den Gutscheincode eingeben und bestätigen

    - Links bei Versandadresse noch eine andere Anschrift eingeben. Nämlich die eines Hermes- Shops.

    So hab ich dann für 12 Monate Gold 15,71 € bezahlt.

    Lieferung dauert lt. Seite allerdings 2 Wochen.


    12 Monate XBox live Gold für 15,71 €-9usajy6u.jpg

    Ob Otto das durchgehen lässt kann ich leider nicht sagen, aber wir werden sehen.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Macromonium
    Super, danke für den Tipp. Gleich mal bestellt, auch wenn ich noch fast ein Jahr hab. Sind ja nur ca. 1,30€ pro Monat

  4. #3
    d3lray
    Sauber, danke. Direkt mal geholt, hoffen wir mal das es klappt

  5. #4
    zZBalthazarZz
    rechtlich betrachtet kommen die da nicht gegen an... ich hab auch mal zugegriffen

  6. #5
    astonmarkus
    Kann man 2 Jahre einlösen??

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Flexxer
    Du kannst auch 10 Jahre kaufen und einlösen

  8. #7
    Tugi
    Ich komme auf

    17,38 €

    wie und wo bekomme ich den 5% gutschein?

  9. #8
    john _ abruzi
    ich auch,aber das passt schon,günstiger geht nicht.bei mir ist hermespaketshop eine straße weiter

  10. #9
    Arni2win
    Ich habe als Neukunde die 5% bekommen. Die wurden sofort abgezogen. Musste die nicht eingeben.

  11. #10
    john _ abruzi
    ich hab die tage bei Otto rumgesurft und da kam auch immer Pop up mit dem rabatt für neukeunden.heute irgendwie nicht mehr.naja für micht immer noch top preis.

  12. #11
    mikewoofer
    Also bei mir kommt da nichts von wegen Rabatt zum eingeben :(

  13. #12
    wrongman
    Bitte löschen

  14. #13
    ziggyx
    Ob Otto das durchgehen lässt kann ich leider nicht sagen, aber wir werden sehen.
    Naja, wieso sollten sie nicht? Die Gold-Card ist dort ja eh günstig, und einen Gutscheincode einlösen ist doch auch legitim. Selbst ohne die 5% Neukunden-Rabatt ist es ja ein sehr guter Preis, ich denke ich werde es mir so bestellen, da ich dort schon Kunde bin.

    Lässt du es in den Paketshop schicken, damit nicht rauskommt dass du kein Neukunde bist?

  15. #14
    Flexxer
    Zitat Zitat von ziggyx Beitrag anzeigen
    Naja, wieso sollten sie nicht? Die Gold-Card ist dort ja eh günstig, und einen Gutscheincode einlösen ist doch auch legitim. Selbst ohne die 5% Neukunden-Rabatt ist es ja ein sehr guter Preis, ich denke ich werde es mir so bestellen, da ich dort schon Kunde bin.

    Lässt du es in den Paketshop schicken, damit nicht rauskommt dass du kein Neukunde bist?
    Versandkosten entfallen dadurch.

    Edit: ok sehe grade der Gutschein lässt die Versandkosten entfallen.

  16. #15
    speedfan08
    Geile Sache, danke für den Tipp! Hab mir gerad bestellt für 15,71€... günstiger geht's glaub ich nicht mehr...

  17. #16
    Roadrunner
    @ Arni2win

    VIELEN DANK für den super Tipp! Habe auch ein weiteres Jahr für € 15,71 gekauft!
    Besser geht es nun wirklich nicht ;-)

  18. #17
    d3lray
    Für mich ganz klar der "Thread des Monats" Pokal geht an Arni2win

  19. #18
    Meenzer
    Und er hat nur drei Danke erhalten. Schämt euch ihr Banausen.

  20. #19
    R Simonskii 103
    Super sache , danke dir

    Gesendet von meiner XBOX ONE
    mit Tapatalk

  21. #20
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von R Simonskii 103 Beitrag anzeigen
    Gesendet von meiner XBOX ONE
    mit Tapatalk
    muss man nicht verstehen! ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3 Monate xBox Live Gold 12,12€: Nur heute gibt es mit der Adventskalender Aktion von Microsoft bei Holyo 3 Monate Gold für 12,12€. Kein schlechter Preis. :) Zahlen geht leider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live gold 12 monate 30€

super günstig xbox live

xbox one online gutschein

xbox gold billig

xbox gold 12 monate

xbox live billig

xbox live 12 monate billig

xbox gold 12 monate günstig

xbox live gold günstig

xbox gutscheincode

otto zugang wir ihnen hiermit bestätigen was heist das

xbox lkve gold supergünstig

OTTO deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen

xBox One Gold neukunde

xbox 360 live ein jahr otto gutschein

x box live gold 1jahr otto

xbox one live 12 monate super günstig

günstig xbox live gold kaufen