Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Leftomatic
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

05.01.14 massive Online-Probleme?!

Diskutiere 05.01.14 massive Online-Probleme?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, keines meiner Spiele stellt eine Verbindung zu den jeweiligen Servern/ zu xbox live her. Ich habe gelesen, dass es gestern wohl dahingehende Probleme ...


  1. #1
    Leftomatic

    05.01.14 massive Online-Probleme?!

    Hallo Zusammen,

    keines meiner Spiele stellt eine Verbindung zu den jeweiligen Servern/ zu xbox live her.

    Ich habe gelesen, dass es gestern wohl dahingehende Probleme gab, die aber laut microsoft nur noch auf der 360 bestehen.

    Ich kann weder bei CoD noch FarCry4 noch Fifa online spielen. Alles andere (surfen) funktioniert einwandfrei.

    Könnt ihr deratiges bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo Leftomatic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    Bei mir läuft alles perfekt. Kann alles online spielen und auf die cloud etc zugreifen.

  4. #3
    RAsmodisR
    bei mir läuf alles super

  5. #4
    Leftomatic
    Hmm...dann liegts wohl an mir.

    Ich hatte bis heute eine fritzBox. Online spielen war im Prinzip unmöglich (NAT-Typ strikt/mittel. Da im Internet ja einiges zum Thema "Probleme mit xbox one in Kombination mit Fritzbox" zu lesen ist, habe ich mir nun einen TP-Link Router geholt und angeschlossen. Der NAT-Typ ist nun offen und die Test im Bereich Netzwerkeinstellungen sind durchweg positiv. Trotzdem kommt kein Online Spiel zu Stande. Es wird keine Verbindung zu den jeweiligen Servern aufgebaut.

    Sehr skurril, da ich ansonsten alle Online Dienste nutzen kann.

    Ich möchte endlich einmal Online zocken...

  6. #5
    Boarder76
    Hatten ein paar Probs bei fh2.

  7. #6
    Dairon
    Download eines Games hat auch super geklappt. VoD auch gut. Kurze runde diablo ging auch. Vlt wirklich noch ne router Sache bei dir.

  8. #7
    michom
    Ich kann Farc Cry 4 (digitale Version) nicht mehr starten. Alle anderen Games, die ich im Store gekauft habe, funktionieren aber.

  9. #8
    Leftomatic
    Danke schonmal für die Rückmeldungen. Ich habe es geschafft. Im router gab es eine spi firewall, die ich ausschalten musste. Nun nach einem Jahr xbox one endlich multiplayer Genuss. Funktioniert einwandfrei.

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Klasse. Freut mich das du dein Problem noch lösen konntest. Viel Spass beim zocken.

Ähnliche Themen


  1. Massive Probleme mit Wlan: Servus, also ich habe mit meiner XBOX schon seit Anfang an massive Probleme mit der Wlan verbindung. Kurz zum Setup: Telekom Entertain Premium IP...



  2. Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?: Hallo liebe Community! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch habe...



  3. Xbox Live - massive probleme.: Moin leute, Hab jetzt schon seit 5 tagen derbe probleme beim online zocken. gears ist phasenweise garnicht spielbar wegen der extrem nervigen...



  4. Online - Probleme ( fritz box 3170): guten Abend, da ich leider nichts gefunden habe explizit für meine fritz box stelle ich einfach hier die frage : ich kann ganz schlecht online...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

06.01.2015 xbox one kein online spiel möglich

Stichworte