Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 335
Like Tree197Likes

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Don R Wedder Es werden leider nur die Titel gezählt, die nur für die Plattform erscheinen. Obwohl ich Horizon, aufgrund der neuen Engine ...


  1. #121
    Psyces
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Es werden leider nur die Titel gezählt, die nur für die Plattform erscheinen. Obwohl ich Horizon, aufgrund der neuen Engine und der 1080p, als vollwertiges Xbox One-Spiel ansehe.
    Dann muss aber auch die Maste Chief Collection raus, die kommt ebenfalls für 360, laut Amazon

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Es fehlt Horizon 2
    Project Spark nicht im Prinzip auch?

  4. #123
    Psyces
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Project Spark nicht im Prinzip auch?
    Weil es für PC gibt, zählt es nicht, deswegen ist Titanfall auch nicht in der Liste

  5. #124
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Fable Legends, Crackdown, Scalebound und Phantom Dust gehören auch in die Liste, wieso stehen sie bei "To be announced"?
    Genaues Datum fehlt... Fable Legends wohl aber 2015.

  6. #125
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Genaues Datum fehlt... Fable Legends wohl aber 2015.
    Alle Spiele die gezeigten wurden, kommen 2014 oder 2015, hat zumindest Phil Spencer gesagt

  7. #126
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Dann muss aber auch die Maste Chief Collection raus, die kommt ebenfalls für 360, laut Amazon
    Wo?
    http://www.amazon.com/Halo-Master-Chief-Collection-Xbox-One/dp/B00KSQHX1K/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1402349101&sr=8-1&keywords=halo+master+chief+collection

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Alle Spiele die gezeigten wurden, kommen 2014 oder 2015, hat zumindest Phil Spencer gesagt
    Erst wenn es genaue Daten gibt, wird es eingefügt.

  8. #127
    Psyces
    Hier: Amazon

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Erst wenn es genaue Daten gibt, wird es eingefügt.
    Bei The Order heißt es doch auch nur 2015?

  9. #128
    GaMeZoNe008
    Ich fänd aber ne Liste zwischen Sony Exklusiv und Xbox Exklusiv auch mal ganz interessant

  10. #129
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich fänd aber ne Liste zwischen Sony Exklusiv und Xbox Exklusiv auch mal ganz interessant
    Also ohne PC? Aber mit 360, Wii und PS3?

    Dann würden zB bei der XBOX Seite FH2, Zoo Tycoon, Fantasia hinzukommen. Bei der PS4-Seite: MLB: The Show, Injustice und MotoGP14.

  11. #130
    Don R Wedder
    @DARK-THREAT

    Bei der Liste fehlt übrigens für Xbox One noch D4. Ist auch ein Exklusiv-Titel

  12. #131
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    @DARK-THREAT

    Bei der Liste fehlt übrigens für Xbox One noch D4. Ist auch ein Exklusiv-Titel
    Ist kein Vollpreistitel.
    Für Indietitel können andere User ihre Listen machen.

  13. #132
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist kein Vollpreistitel.
    Für Indietitel können andere User ihre Listen machen.
    Oh, sorry. Dafür, dass es von einem unabhängigen Entwickler kommt sieht es aber nicht schlecht aus und ist sehr interessant...

  14. #133
    DARK-THREAT
    So, die nachdem Sony seine PK auch hatte, wurde der Vergleich natürlich aktuallisiert.


  15. #134
    Gurkensepp
    Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?

  16. #135
    Reiner1974
    Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?
    Haben sie auch. Die Liste wurde dahingehend frisiert, das Spiele wie Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Warrior Orochi 3 Ultimate, Final Fantasy 14 Remastered, Ravens Cry, Bound by Flame, The Last of Us Remastered und Co. alle nichtmehr auf der Liste erscheinen, nur weil sie mal auf einem anderen System, zb. PS3 erhältlich waren, bsw auch auf PS3 oder Vita erscheinen. Dafür hat er sogar Titanfall aus der Liste genommen, weil auch auf der 360 erhältlich. Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus.

  17. #136
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?
    Wie gesagt, Only XBOX One und PS4.
    Einige Spiele erscheinen zeitglich für XBOX 360, PC usw (Titanfall, Forza Horizon 2, Fantasia: Music Evolved, Zoo Tycoon...) und andere eben auch auf PS3, PC, 360 usw (MLB: The Show, TLoU, Injustice, FF XIV, MotoGP 14...)

    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus.
    Auch auf der MS-Seite fallen einige Titel raus...

  18. #137
    Spooner
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Haben sie auch. Die Liste wurde dahingehend frisiert, das Spiele wie Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Warrior Orochi 3 Ultimate, Final Fantasy 14 Remastered, The Last of Us Remastered und Co. alle nichtmehr auf der Liste erscheinen, nur weil sie mal auf einem anderen System, zb. PS3 erhältlich waren. Dafür hat er sogar Titanfall aus der Liste genommen, weil auch auf der 360 erhältlich. Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus.
    So lange es nur Exklusivtitel für die One und die PS4 sind, ist die Liste doch ok. Was anderes wollte er ja nicht gegenüber stellen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  19. #138
    Nero1977
    Irgendwie müssen sie sich ihre exklusive spielearmut ja schönreden.Da wird jeder poplige titel rausgekramt

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  20. #139
    Reiner1974
    @Spooner

    Dann kennst du die Orginalliste nicht, da war sehr wohl unter anderem Titanfall mit drauf. Nicht das das irgendwie wichtig wäre oder so.

    @Nero

    Da wird jeder poplige titel rausgekramt
    Wenn ich auf Seiten der One "Dance Central" oder "Fighter Within" sehe........., ach lassen wir das.

  21. #140
    DARK-THREAT
    Im Übrigen:
    Also wenn LBP3 und Ratchet & Clank keine Toptitel sind, dann weiß ich auch nicht. MMn die besten Games der Sony-Seite. Fehlt nurnoch ein WipOut (schade dass das Studio von Sony geschlossen wurde) und ein Ridge Racer.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 spiele 2016

ps4 spiele

ps4 exklusivtitelxbox one spiele 2016neue ps4 spiele 2016spiele 2016 ps4Xbox one exklusive spiele exklusive konsolenspieleps4 spiele neuheiten 2016ps4 spiele neuheitenkaufkriterien xbox one vs ps4bessere exklusivtitel ps4 oder xbox onespiele ps4 2016ps4 xbox one exklusivtitelPs4 exklusiv Spielebessere exklusivtitelneue spiele 2016 xbox onexbox one spiele neuheitengames neuerscheinungen 2016 ps4neueste ps4 spiele 2016neue Spiel für ps4 2016spiele 2016ps4 spiele 2016 listedie besten ps4 spiele 2016Xbox one exklusiv spiele