Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es geht doch im grundegenommen darum was gibts auf ps4 und was auf xbox one.Daher ises doch sowas von banane ob es den titel noch auf pc,360,oder...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es geht doch im grundegenommen darum was gibts auf ps4 und was auf xbox one.Daher ises doch sowas von banane ob es den titel noch auf pc,360,oder auf ps3 gibt!Warum soll Titanfall nicht in die liste gehören?Kann ichs auf ps4 zocken nein!Oder genauso wie Injustice,kann ich nicht auf x1 zocken.Machts mal nicht so kompliziert.junge junge.
Dark die liste war super lass dir nicht so reinreden:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein das bleibt jetzt so. Es werden ausschließlich Spiele drauf kommen, die es nur auf XBO oder nur auf PS4 gibt. Kein PC, 360, PS3, N3DS, Vita, WiiU oder Wii.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es werden Titel nichtmehr gezaehlt, die es auch auf einer anderen Plattform gibt. Damit sollten beide Seiten zufrieden sein.

Heißt also:
Titanfall -> kein Exklusiv
Ryse -> Exklusiv
Infamous -> Exklusiv
Injustice -> kein Exklusiv
... usw.
das ist die beste art der auflistung. so sollte es bleiben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das ist die beste art der auflistung. so sollte es bleiben.
Sehe ich genauso.

Nur wenn man die SPiele nennt die es wirklich NUR und ausschließlich auf den Systemen gibt, kann man sagern wer die meisten / besseren exclusives hat.

Wer ne andere Liste will ... bitte, macht euch eine.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habs mal ein wenig schöner gemacht. :D


konsolenexklusive xbo ps4 2013-2015 Kopie.jpg
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
2014 fehlt bei dir titanfall, meinst aber wohl nur System only

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
2014 fehlt bei dir titanfall, meinst aber wohl nur System only
Ich hab das jetzt so gemacht, dass, wenn ein Spiel auf einer andren Plattform erscheint, dass es nichtmehr Exklusiv ist. Damit sollten alle Partein zufrieden sein.
Titanfall zB erschien ja auf 3 Systeme, andere Spiele wie zB TLoU oder Final Fantasy 14 auf je 2 Systeme.

Drive Club und The Order sind noch nicht erschienen, also nur angekündigt
Werden aber 2014 erscheinen, haben ein festes Datum. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mir egal, aber auf ein Erscheinen von Drive Club 2014 würd ich nicht setzen, das ist glaskugellesen
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Dead Rising 3 kannste ja jetzt rausnehmen. Kommt auch für PC.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
leider ja....

Aber geht ja mehr oder weniger um X1 Vs Ps4.

Gears und Forza Horizon 2 fehlt noch :>
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
na dann hat capcom aber schön gelogen. von wegen dead rising 3 wird nie für pc erscheinen.
Jup da haste recht.Hab da letztes jahr im herbst mal n interview gelesen wo sie anderen plattformen ne klare absage erteilt haben!
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben