Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aki , du drehst dir die Welt auch wie es dir passt. Lukasmo hat in dem Punkt halt Recht. Du verkennst es und nennst seinen berechtigten Einwand...
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Aki , du drehst dir die Welt auch wie es dir passt. Lukasmo hat in dem Punkt halt Recht.
Du verkennst es und nennst seinen berechtigten Einwand "Mimimi"?
Finde ich schon schwach. Bist nichts besser als die kleinen Sony Fanboys, die mit intellektuell hoch angesiedelten Argumenten gegen die One bashen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
So sieht's aus meine Damen und Herren...

Äääh... eine hätte gereicht... ;)
 

Anhänge

Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
So sieht's aus meine Damen und Herren...

Äääh... eine hätte gereicht... ;)
Man kann fast nichts erkennen. Oder liegt es an meinem Smartphone ?


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann solltest du daran arbeiten. Die Texte sind sogar einfach geschrieben, da sollte das nicht zu solchen Verwechslungen kommen.
Wer Ironie nicht erkennt selbst wenn man Sie ihm mit Lichtgeschwindigkeit ins Gesicht haut der sollte wirklich daran arbeiten. Da gebe ich dir recht. Aber die haben für euch Ponys sicher auch Abendschulen. Vielleicht kann man der Gehirnwäsche Sonys dort auch gleich entgegen wirken [emoji1]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also die unteren Bilder sind unscharf. Kann mit Mühe die Überschrift lesen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Bei mir am Smartphone alles gut lesbar. Hast du es mal über den Link versucht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Wer Ironie nicht erkennt selbst wenn man Sie ihm mit Lichtgeschwindigkeit ins Gesicht haut der sollte wirklich daran arbeiten. Da gebe ich dir recht. Aber die haben für euch Ponys sicher auch Abendschulen. Vielleicht kann man der Gehirnwäsche Sonys dort auch gleich entgegen wirken [emoji1]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tja wer öfter schwachsinn in meine Richtung postet, bei dem kann man nun nicht wirklich von Ironie reden. Solltest aber auch nicht zu viel am morgen trinken, soviel Schwachsinn zu posten ist nicht gut.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ach ist auch nur ein Bild. Wieso werden mir über Tapatalk drei Versionen davon angezeigt ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tja wer öfter schwachsinn in meine Richtung postet, bei dem kann man nun nicht wirklich von Ironie reden. Solltest aber auch nicht zu viel am morgen trinken, soviel Schwachsinn zu posten ist nicht gut.
Am Geburtstag darf man das leider ;)

Also cheers! [emoji482]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt sag ich auch mal was dazu.
in die liste sollten wirklich nur EXKLUSIVE titel. keine spiele, welche es schon auf den vorgänger konsolen gab.
also kein the last of us und auch keine halo collection. ist doch ganz easy.;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mag sein jedoch steht außer Frage dass eine Halo Collection mit mehreren Teilen etwas ist worauf die Spielerschaft brennt. Auf TLOU brennt keiner wirklich, da es auf PS3 nicht mal ein Jahr her ist und es nur Melkerei darstellt.
So ein gutes Spiel hätte gleich auf PS4 kommen müssen, Geld ist denen aber mehr wert als ein reibungsloses Spielerlebnis.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Huhu,

warum ist eigentlich noch Dead Rising 3 auf der Liste? Die PC Version ist doch schon lange bestätigt. ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Zur Zeit des Releases war es Exklusiv also bleibt es das auch. Zumal der Street Fighter DLC nicht für PC kommen wird. Ähnlich wie zu DR2 Case Zero und Case West.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Liste geupdated...

Shape Up bei XBO hinzugefügt. Erscheint im November exklusiv für die XBOX One.

TLoU Remastered hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was ist mit Killer Instinct? Seit wann ist denn Disc vorausgesetzt, zumal es das einzige NextGen Beat em up ist und man für 20€ einiges bekommt. Man kann von mir aus auch Resogun auf PS4-Seite packen. Sind doch beide gut angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben