Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 335
Like Tree197Likes

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von FrankCastle Hab ich was verpasst? Was denn für neue Inhalte? Oder meinst den Beta Zugang und die TV Serie? Der neue Halo 2 ...


  1. #181
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Was denn für neue Inhalte? Oder meinst den Beta Zugang und die TV Serie?
    Der neue Halo 2 Multiplayer wird über 100 Maps enthalten aus allen vier Halo teilen jede Map die jemals erschienen ist. Dazu natürlich die tv Serie und den Beta Zugang welche du ja schon genannt hast.

    Außerdem kann man playlists erstellen in denen man seine lieblingsmissionen reintun kann um seine lieblings Momente zuspielen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Boarder76
    Halo 2 ist komplett überarbeitet, Beta und Serie das ist dich viel für 70 Euro.
    Last of us kostet das gleiche und ist eine1:1 Umsetzung

  4. #183
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Halo 2 ist komplett überarbeitet, Beta und Serie das ist dich viel für 70 Euro.
    Last of us kostet das gleiche und ist eine1:1 Umsetzung
    Ich wollte damit auch nicht sagen das die Halo Masterchief Collection schlecht ist. Das Paket ist für den Preis Unschlagbar. Ich dachte nur das die Games (ausser Halo 2) gleich sind. Falls das falsch rüber gekommen ist .... Asche über mein Haupt.

  5. #184
    Boarder76
    Damit hast du recht.
    Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.

  6. #185
    Fabio
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Damit hast du recht.
    Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.
    ich habe auch noch nie ein teil davon gezockt, ausser den ersten mal auf der ersten xbox...aber bei dem angebot muss man ja fast schon zuschlagen

  7. #186
    Boarder76
    Also ich habe zu geschlagen!

  8. #187
    errorchief
    Nicht zu vergessen, dass man bei der Collection auf die alte Grafik, mit nur einem Button , switchen kann. Bei Halo Anniversary war das schon ein ganz lustiges Feature.

  9. #188
    Lukasmo
    Tja so kann man auch die Liste künstlich erweitern, wenn man seine eigenen Regeln nach eigenem Wunsch bricht. Traurig sowas.

  10. #189
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Damit hast du recht.
    Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.
    Ich habe alle gezockt.. zum Teil mehrfach.. und es lohnt immer noch.. Die Saga komplett, ist für mich als Halo Fan der ersten Stunde einfach MEGAAA!!!

  11. #190
    DARK-THREAT
    Little Big Planet 3 wurde sofort runtergenommen. Erscheint auch für Playstation 3.

  12. #191
    xKingTidusx
    Für einen wirklich 100%tigen Vergleich sollte man aber wirklich Halo rausnehmen.

  13. #192
    Deskrates
    Warum ist FIFA WM 2014 eigentlich nur auf last gen erhältlich? Hätte von EA auf der Konferenz eigentlich sowas erwartet. Current Gen ist eben PS4/XBO.

    Wo bleibt eigentlich ein neues Street Fighter oder Tekken?

  14. #193
    Spooner
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Für einen wirklich 100%tigen Vergleich sollte man aber wirklich Halo rausnehmen.
    Es gehört auch aus der Liste gestrichen. Mal ehrlich. Ob man nun getunte alte Maps hat und ne Serie so wie ne Beta. Die vier Teile gab es schon und an der Story und dem Gameplay ändert sich gar nichts.
    Die Grafik ist in Teil 1 und 2 verbessert worden. Das ist auch das einzig Neue dabei.

    Die Serie an sich und ein Betazugang machen das Spiel nicht aus. Sonst müssen alle Games, die auch ne Collectors Edition haben, als eigenes Spiel dazu gezählt werden. Da hat man ja meisten Zusatzinhalte und Tshirts etc.

    Nimms also raus, Dark. Ansonsten ist die Liste für meinen Geschmack subjektiv und XBOX geschönt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  15. #194
    semaphor34
    Sony exklusive Jokerzeiten ist vorbei. Naughty Dog muss ganz schon verzweifelt sein, wenn sie ihre ganze Projektkraft auf das Gesicht von Natan Drake konzentriert und nichts anderes bei e3 zeigen. Halo Masterchief Collection Trailer sieht fast mehr als Real aus. Davon kann nur ND und Crytec träumen. In Last hat x360 mächtig mit Xbox Live kohle gemacht. Ich sehe die lastgen hauptsächlich als Kampf der online Community. Und da hat MS Sony einfach mit dem kleinen Finger links weggefegt. Diese Gen wird der Kampf der exklusiv Spiele sein. Und MS hat sehr gut vorgelegt. Vor allem kommt ND oder andere First Party stupido von Sony nie im Leben an den erfolg von Halo ran. Egal wie skywalker lukasmo, bahn ice und dynamite kaboom sich das immer wieder schön einreden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #195
    Deskrates
    Defacto hat/te die XBO halt das bessere LineUp. Wie gesagt: jetzt kommen auch noch die Spiele auf selbigem Niveau raus wie bei der PS4. Nun ist das einzige Fanboyargument aus den ewigen Vergleichsvideos ungültig.

    Wie gesagt, habe beide aber die Xbox gefällt mir einfach viel besser. Menue, Möglichkeiten, Design, Controller, Achievementintegration. Sony hatte nur ein richtig gutes Argument und das waren Exclusives. Schon mit Dead Rising 3 war die Entscheidung damals klar was zuerst gekauft wird obwohl mich die 100€ stören die es mittlerweile weniger kostet. War ja zum Glück Forza Bundle und sowas sucht man auf PS4 vergebens obwohl GT6 sicher als PS4 gefruchtet hätte. Schleierhaftes Verhalten von Sony.

  17. #196
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Tja so kann man auch die Liste künstlich erweitern, wenn man seine eigenen Regeln nach eigenem Wunsch bricht. Traurig sowas.
    Nach dieser E3 von Sony wäre ich auch angefressen. Lass mal. Aber denk dran. Immer schön weiter an alles was Sony und thuway schreiben/ sagen glauben. Denn "this is for the players, less then nothing"

    Wird schon bald der neue Slogan von Sony


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #197
    Lukasmo
    Wieso angefressen? Ich habe von Anfang an immer geschrieben, entweder man macht die Liste richtig oder lässt es sein. Dass man aber ein paar Spiele nicht mit in die Liste nimmt, aber dafür andere um sein investiertes Geld als "richtig" darzustellen ist nunmal falsch. Spiele gibt es genug, aber dann so inkonsequent zu sein ist nunmal nicht richtig. Aber lesen und interpretieren war ja nie deine Stärke.

  19. #198
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Wieso angefressen? Ich habe von Anfang an immer geschrieben, entweder man macht die Liste richtig oder lässt es sein. Dass man aber ein paar Spiele nicht mit in die Liste nimmt, aber dafür andere um sein investiertes Geld als "richtig" darzustellen ist nunmal falsch. Spiele gibt es genug, aber dann so inkonsequent zu sein ist nunmal nicht richtig. Aber lesen und interpretieren war ja nie deine Stärke.
    Alles was ich aus deinen Text interpretieren konnte war: "MIMIMIMI Microsoft hat die besseren exklusives "

    Angenehmen Tag noch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #199
    Lukasmo
    Dann solltest du daran arbeiten. Die Texte sind sogar einfach geschrieben, da sollte das nicht zu solchen Verwechslungen kommen.

  21. #200
    DeinTeddybaer
    Gibt es für die 360 oder die ps4 eine Master chief collection? Nein? Dann rein in die Liste. Gibt es eine aufgemöbelt Version von tlou auf der ps3 oder x1? Nein? Dann rein in die Liste.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Horror exklusiv für PS4 und PC: Hier der Trailer zum kommenden Horrorspiel Daylight, das exklusiv für PS4 und PC released wird. Basis ist hier die Unreal 4.0 Engine: ...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 spiele 2016

ps4 spiele

ps4 exklusivtitelxbox one spiele 2016neue ps4 spiele 2016spiele 2016 ps4Xbox one exklusive spiele exklusive konsolenspieleps4 spiele neuheiten 2016ps4 spiele neuheitenkaufkriterien xbox one vs ps4bessere exklusivtitel ps4 oder xbox onespiele ps4 2016ps4 xbox one exklusivtitelPs4 exklusiv Spielebessere exklusivtitelneue spiele 2016 xbox onexbox one spiele neuheitengames neuerscheinungen 2016 ps4neueste ps4 spiele 2016neue Spiel für ps4 2016spiele 2016ps4 spiele 2016 listedie besten ps4 spiele 2016Xbox one exklusiv spiele