Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der neue Halo 2 Multiplayer wird über 100 Maps enthalten aus allen vier Halo teilen jede Map die jemals erschienen ist. Dazu natürlich die tv...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich was verpasst? Was denn für neue Inhalte? Oder meinst den Beta Zugang und die TV Serie?
Der neue Halo 2 Multiplayer wird über 100 Maps enthalten aus allen vier Halo teilen jede Map die jemals erschienen ist. Dazu natürlich die tv Serie und den Beta Zugang welche du ja schon genannt hast.

Außerdem kann man playlists erstellen in denen man seine lieblingsmissionen reintun kann um seine lieblings Momente zuspielen. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo 2 ist komplett überarbeitet, Beta und Serie das ist dich viel für 70 Euro.
Last of us kostet das gleiche und ist eine1:1 Umsetzung
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Halo 2 ist komplett überarbeitet, Beta und Serie das ist dich viel für 70 Euro.
Last of us kostet das gleiche und ist eine1:1 Umsetzung
Ich wollte damit auch nicht sagen das die Halo Masterchief Collection schlecht ist. Das Paket ist für den Preis Unschlagbar. Ich dachte nur das die Games (ausser Halo 2) gleich sind. :) Falls das falsch rüber gekommen ist .... Asche über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Damit hast du recht.
Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Damit hast du recht.
Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.
ich habe auch noch nie ein teil davon gezockt, ausser den ersten mal auf der ersten xbox...aber bei dem angebot muss man ja fast schon zuschlagen :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nicht zu vergessen, dass man bei der Collection auf die alte Grafik, mit nur einem Button :D, switchen kann. Bei Halo Anniversary war das schon ein ganz lustiges Feature.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Tja so kann man auch die Liste künstlich erweitern, wenn man seine eigenen Regeln nach eigenem Wunsch bricht. Traurig sowas.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Damit hast du recht.
Ich habe aber noch nie ein Teil davon gespielt und für mich lohnt sich sowas emens.
Ich habe alle gezockt.. zum Teil mehrfach.. und es lohnt immer noch.. Die Saga komplett, ist für mich als Halo Fan der ersten Stunde einfach MEGAAA!!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Little Big Planet 3 wurde sofort runtergenommen. Erscheint auch für Playstation 3.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für einen wirklich 100%tigen Vergleich sollte man aber wirklich Halo rausnehmen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum ist FIFA WM 2014 eigentlich nur auf last gen erhältlich? Hätte von EA auf der Konferenz eigentlich sowas erwartet. Current Gen ist eben PS4/XBO.

Wo bleibt eigentlich ein neues Street Fighter oder Tekken?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Für einen wirklich 100%tigen Vergleich sollte man aber wirklich Halo rausnehmen.
Es gehört auch aus der Liste gestrichen. Mal ehrlich. Ob man nun getunte alte Maps hat und ne Serie so wie ne Beta. Die vier Teile gab es schon und an der Story und dem Gameplay ändert sich gar nichts.
Die Grafik ist in Teil 1 und 2 verbessert worden. Das ist auch das einzig Neue dabei.

Die Serie an sich und ein Betazugang machen das Spiel nicht aus. Sonst müssen alle Games, die auch ne Collectors Edition haben, als eigenes Spiel dazu gezählt werden. Da hat man ja meisten Zusatzinhalte und Tshirts etc.

Nimms also raus, Dark. Ansonsten ist die Liste für meinen Geschmack subjektiv und XBOX geschönt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sony exklusive Jokerzeiten ist vorbei. Naughty Dog muss ganz schon verzweifelt sein, wenn sie ihre ganze Projektkraft auf das Gesicht von Natan Drake konzentriert und nichts anderes bei e3 zeigen. Halo Masterchief Collection Trailer sieht fast mehr als Real aus. Davon kann nur ND und Crytec träumen. In Last hat x360 mächtig mit Xbox Live kohle gemacht. Ich sehe die lastgen hauptsächlich als Kampf der online Community. Und da hat MS Sony einfach mit dem kleinen Finger links weggefegt. Diese Gen wird der Kampf der exklusiv Spiele sein. Und MS hat sehr gut vorgelegt. Vor allem kommt ND oder andere First Party stupido von Sony nie im Leben an den erfolg von Halo ran. Egal wie skywalker lukasmo, bahn ice und dynamite kaboom sich das immer wieder schön einreden. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Defacto hat/te die XBO halt das bessere LineUp. Wie gesagt: jetzt kommen auch noch die Spiele auf selbigem Niveau raus wie bei der PS4. Nun ist das einzige Fanboyargument aus den ewigen Vergleichsvideos ungültig.

Wie gesagt, habe beide aber die Xbox gefällt mir einfach viel besser. Menue, Möglichkeiten, Design, Controller, Achievementintegration. Sony hatte nur ein richtig gutes Argument und das waren Exclusives. Schon mit Dead Rising 3 war die Entscheidung damals klar was zuerst gekauft wird obwohl mich die 100€ stören die es mittlerweile weniger kostet. War ja zum Glück Forza Bundle und sowas sucht man auf PS4 vergebens obwohl GT6 sicher als PS4 gefruchtet hätte. Schleierhaftes Verhalten von Sony.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tja so kann man auch die Liste künstlich erweitern, wenn man seine eigenen Regeln nach eigenem Wunsch bricht. Traurig sowas.
Nach dieser E3 von Sony wäre ich auch angefressen. Lass mal. Aber denk dran. Immer schön weiter an alles was Sony und thuway schreiben/ sagen glauben. Denn "this is for the players, less then nothing"

Wird schon bald der neue Slogan von Sony [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Wieso angefressen? Ich habe von Anfang an immer geschrieben, entweder man macht die Liste richtig oder lässt es sein. Dass man aber ein paar Spiele nicht mit in die Liste nimmt, aber dafür andere um sein investiertes Geld als "richtig" darzustellen ist nunmal falsch. Spiele gibt es genug, aber dann so inkonsequent zu sein ist nunmal nicht richtig. Aber lesen und interpretieren war ja nie deine Stärke.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wieso angefressen? Ich habe von Anfang an immer geschrieben, entweder man macht die Liste richtig oder lässt es sein. Dass man aber ein paar Spiele nicht mit in die Liste nimmt, aber dafür andere um sein investiertes Geld als "richtig" darzustellen ist nunmal falsch. Spiele gibt es genug, aber dann so inkonsequent zu sein ist nunmal nicht richtig. Aber lesen und interpretieren war ja nie deine Stärke.
Alles was ich aus deinen Text interpretieren konnte war: "MIMIMIMI Microsoft hat die besseren exklusives [emoji22][emoji22][emoji22]"

Angenehmen Tag noch :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Dann solltest du daran arbeiten. Die Texte sind sogar einfach geschrieben, da sollte das nicht zu solchen Verwechslungen kommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es für die 360 oder die ps4 eine Master chief collection? Nein? Dann rein in die Liste. Gibt es eine aufgemöbelt Version von tlou auf der ps3 oder x1? Nein? Dann rein in die Liste.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben