Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1Likes

Zwei Xboxen ein Spiel?

Diskutiere Zwei Xboxen ein Spiel? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich glaube es damit was zu tun, dass ich BF4 auf der anderen Xbox runterladen konnte: Einstellung "Xbox Hauptkonsole" auf der Xbox*One | Freigeben der ...


  1. #21
    JI oke IR
    Ich glaube es damit was zu tun, dass ich BF4 auf der anderen Xbox runterladen konnte:

    Einstellung "Xbox Hauptkonsole" auf der Xbox*One | Freigeben der Xbox*One - Xbox.com

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hostfehler
    Schön hhg sfkbyhb

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. zwei fragen zu KI: Hi ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber aus dem...



  2. Xbox One an zwei Fernsehern betreiben?: Servus, Ich habe mal ne Frage, undzwar ich habe ich im Wohnzimmer und Schlafzimmer nen TV und keine Lust ständig umzustecken bzw. die Box als hin...



  3. Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?



  4. Zwei fragen ???: Die erste an der One gibt es ja die Einstellung HDMI und dieses dvi was ja auch ein HDMI Anschluss ist ! Was von beiden wäre den der bessere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

1 xbox spiel auf 2 xboxen nutzen