Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

Diskutiere Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So, die xbox one s ist bestellt :(clap): Nochmal danke, die ersten paar Anntworten hatten mir schon genügt. Kommt Anfang nächster Woche. ist...
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
So, die xbox one s ist bestellt :(clap): Nochmal danke, die ersten paar Anntworten hatten mir schon genügt.
Kommt Anfang nächster Woche.

ist das Bundle mit dem Spiel Forza, als Download Code.

Da ich nicht auf Autorennspiele stehe, biete ich es auch gleich zum Verkauf an.

Wer interesse hat, kann mich anschreiben. Wer hier ausm Pott kommt, kann sich dann auch gerne mit mir treffen, wenn er es nicht online abwickeln will.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kannste gerne bei uns im Marktplatz inserieren;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
So, die xbox one s ist bestellt :(clap): Nochmal danke, die ersten paar Anntworten hatten mir schon genügt.
Kommt Anfang nächster Woche.

ist das Bundle mit dem Spiel Forza, als Download Code.

Da ich nicht auf Autorennspiele stehe, biete ich es auch gleich zum Verkauf an.

Wer interesse hat, kann mich anschreiben. Wer hier ausm Pott kommt, kann sich dann auch gerne mit mir treffen, wenn er es nicht online abwickeln will.
Da hast du kein Fehler mit gemacht [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wünsche dir eine funktionierende Konsole und viel Spaß damit.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Fleißig posten :p
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Achso, das wusste ich nicht mit den mindest posts.
Dann mache ich das auf den einschlägigen Seiten.

Mein erstes Spiel wird Player Unknowns BG, das sieht spaßig aus.

ich habe ja noch den ursprünglichen Account von damals. Wenn ich mich darüber wieder anmelde, werden meine alten Spiele übernommen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deine alten damals erworbenen Spiele hängen noch am Account. Ja.
 
Thema:

Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe.

Wieder zurück zur Konsole, benötige eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

    Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben