Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree47Likes

Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?

Diskutiere Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ich raffs nich. wie man sich über weniger spaß am zocken den schädel so zerbrechen kann. das is doch kein zwang... wenns kein spaß mehr ...


  1. #41
    fenriir |f13|
    ich raffs nich. wie man sich über weniger spaß am zocken den schädel so zerbrechen kann. das is doch kein zwang... wenns kein spaß mehr macht, dann macht man was anderes. muss man ja keine bücher, geschweige denn hilferufe drüber schreiben.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fabio
    bei mir ist es momentan ähnlich, aber das liegt einfach daran, dass einfach keine gescheiten spiele auf den markt sind.

    wenn im herbst dann fh2, the crew, gta5, fifa15, wwe15, nba2k15 und und und rauskommen, dann wird das zocken auch wieder viel mehr spaß machen...

    was soll man denn auch momentan tolles zocken...

  4. #43
    VANHELLBOY78
    Sommerloch ganz einfach ....bei dem Wetter möchte ich lieber viel Zeit draußen verbringen. Und gescheite Games sind ja zur Zeit auch noch nicht da. ; )

  5. #44
    Kent
    Geht mir im Moment ähnlich, ich kann die Gründe dafür aber klar bennenen:
    1. das Wetter ist einfach zu gut, um vor der Konsole zu hocken
    2. es mangelt an wirklich reizvollen Titeln
    3. die Performanceunterschied zur letzten Konsole ist enttäuschend

  6. #45
    Commander Axxel McCool
    Sehr gut. Grad der letzte Punkt.

  7. #46
    D0itD
    Ach, momentan machts einfach keinen Bock..

  8. #47
    illmotion
    Wundert mich, dieses Gefühl hatte ich in den letzten zehn jahren noch nie!

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  9. #48
    Boarder76
    Also ich habe wieder Spass!

  10. #49
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ach, momentan machts einfach keinen Bock..
    Dann komm ne Runde Hardline, bockt mega.

  11. #50
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann komm ne Runde Hardline, bockt mega.
    Sauf mir gerade einen. Treff ich ja nix.

    Aber ansich ne gute idee. Lange nicht gespielt. Hab ja auch Premium.

  12. #51
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sauf mir gerade einen. Treff ich ja nix.

    Aber ansich ne gute idee. Lange nicht gespielt. Hab ja auch Premium.
    Dann nach deinem Suff.
    Ohne Spaß, die Robery DLC Maps sind echt gut, und im Gegensatz zum PC ist da noch was los, macht laune.

  13. #52
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann nach deinem Suff.
    Ohne Spaß, die Robery DLC Maps sind echt gut, und im Gegensatz zum PC ist da noch was los, macht laune.
    Jo, Robery war zb Docks dabei am Hafen oder ? Die Map finde ich geil.

  14. #53
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Jo, Robery war zb Docks dabei am Hafen oder ? Die Map finde ich geil.
    Jo, macht bock auf mehr.
    Und die Museum Map ist für enge Kämpfe echt ein Traum, stell mich an nem Eingang, kommen 3 Leute nacheinander und werden mit meiner Shooti geholt.
    Das ist ne witzige Map sach ich dir.

  15. #54
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Jo, macht bock auf mehr.
    Und die Museum Map ist für enge Kämpfe echt ein Traum, stell mich an nem Eingang, kommen 3 Leute nacheinander und werden mit meiner Shooti geholt.
    Das ist ne witzige Map sach ich dir.
    Ja, Museum finde ich auch geil!!!

    Hardline ist halt schon iwie wieder out. Hab ich letzten Sommer gesuchtet ^^

    Ja gut, lade nun Doom. Hab Bock auf SP-Aktion momentan. Schön düster und fies.

  16. #55
    Boarder76
    Und brutal und blutig!
    Es ist angerichtet!

    Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?-angerichtet-film-.jpg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Kündigung von O'Donnell hat keinen Einfluss auf Auslieferung: Die Kündigung von Martin O'Donnell, dem langjährigen Komponisten der Halo-Serie bei Bungie, hat keine Auswirkungen auf die Auslieferung von Destiny....



  2. Battlefield 4 - Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf den Absatz: Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das...



  3. Kann keinen Kauf bei NBA 2k 2014 abschliessen!: Hallo, mal wieder ein kleiens Problem. Ich kann bei NBA 2k keine Kauf abschliessen im Game.Dort kann man so Gold kaufen damit ich im Spiel meinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zocken macht keinen spaß mehr

zocken macht kein spaß mehr

wie macht zocken spaß

kein spaß mehr am zocken

Zocken macht kein spass

zocken ps4 macht keinen Spaß mehr

zocken macht mir keinen spaß mehrwenn videospiele keinen spass mehr machenwarum finde ich kein spaß mehr am zocken Warum machen mir computerspiele keinen spaß mehrwarum macht mir das zocken keinen spass mehrhilfe kein spaß mehr beim zocjenpc Spiele machen kein Spaß mehrzocken macht keinen spaßdestiny macht keinen spaßwarum macht zocken spaßmir hat zocken früher mehr spass gemachtich habe kein spaß mehr am zockenwieder Spaß am zockenps4 macht mir kein spaßps4 macht keinen spaßps4 macht keinen spassdestiny macht kein spasskein spass mehr am zockenMir macht Bf4 keinen spaß mehr