Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree10Likes

Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

Diskutiere Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Estacado Werden die games awards heute auf der xbox live über tragen? Nee glaub ich nicht. Die live event app wird meistens nur ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Werden die games awards heute auf der xbox live über tragen?
    Nee glaub ich nicht.
    Die live event app wird meistens nur für die e3 oder GC verwendet.
    Auf twitch findest du bestimmt viele Streams

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ja, das ist morgen früh auf der X1 zu sehen. Man kann sogar live abstimmen, auf welche Spiele man sich freut.

  4. #23
    Shoouss Lullaby
    http://thegameawards.com da gibt's ein Countdown. Ab 3 Uhr Morgens geht's los ^^

  5. #24
    x Eviga x
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch nur Quantum Break, scalebound und gow4 interessant!
    Bin aber offen für Neues und erwarte sehr viel! Hoffe ich bekomme mehr erstklassige Games geboten als auf der ps4 bisher
    Es gibt überhaupt erstklassige Exklusives auf der PS4? Wusste ich noch nicht. Driveclub kanns jedenfalls nicht sein. The Order das in 4 Stunden durch ist auch nicht. Mhm....Wird eng. Oder wars eines der zig Exklusiven Remaster HD Dings Neuauflagen?

    Wenigstens haben sie Hoffnung auf Horizon und diesen Geheimtipp von Ubi Soft dessen Titel mir entfallen ist. Könnte sogar für die Ps4 das erste gute Jahr werden.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Mit Screamride, Halo 5, Forza 6, RotTR und Rare Replay hat MS in diesem Jahr echt meinen Geschmack getroffen, auch wenn das Jahr dennoch eher mager war, da kaum gute Multis für mich dabei waren.
    2016 wird das wohl eher nicht der Fall sein, zumindest nicht in der Menge an exklusiven Spielen. Man muss sich zB gegen einem Mafia III, Mirror's Edge und vor allem den PS4-Lineup (bei mir mit die QD Collection, Dreams, No Man's Sky) beweisen.
    Aktuell habe ich nur Quantum Break auf einem 100% Day One Kauf. Gears of War, Halo Wars 2 oder Scalebound finde ich nicht so interessant.

  7. #26
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt erstklassige Exklusives auf der PS4? Wusste ich noch nicht. Driveclub kanns jedenfalls nicht sein. The Order das in 4 Stunden durch ist auch nicht. Mhm....Wird eng. Oder wars eines der zig Exklusiven Remaster HD Dings Neuauflagen?

    Wenigstens haben sie Hoffnung auf Horizon und diesen Geheimtipp von Ubi Soft dessen Titel mir entfallen ist. Könnte sogar für die Ps4 das erste gute Jahr werden.
    Egal wie kurz the Order ist, es ist und bleibt ein tolles Spiel! Nachfolger definitv erwünscht nur definitv länger
    Bloodborne ist absolut genial
    Until Dawn, kann ich noch nichts zu sagen, da ich es nur erst hole wenn der Preis stimmt!

    Dann siehts mies aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016: Demnach wird die Download-Erweiterung definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie das Team bekannt gegeben hat, ist der Release derzeit für...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

yusuf mehdi deutsch