XO18 Event (10. November)

Diskutiere XO18 Event (10. November) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; War doch nen gutes Ding? Versteh eure Enttäuschung nicht. Was habt ihr erwartet? Ne neue Xbox? :D Und nun wissen wir das 14 Spiele Maus und...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
War doch nen gutes Ding? Versteh eure Enttäuschung nicht. Was habt ihr erwartet? Ne neue Xbox? :D

Und nun wissen wir das 14 Spiele Maus und Tastatur unterstützen werden. Und als hätte ich es prophezeit ist Fortnite dabei :D

Ansonsten gibts nen State of Decay und Forza Horizon 4 Add-One. 2 neue Studios sind gejoined und 16 neue GamePass-Games.

Ich find das ist schon ne riesen Nummer. :(nerd):
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welche Games kommen neu in den Game Pass?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welche Games kommen neu in den Game Pass?
PlayerUnknown’s Battlegrounds
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Void Bastards
Ori and the Blind Forest
Ori and the Will of the Wisps
Thief of Thieves: Season One
Kingdom: Two Crowns
Aftercharge
Supermarket Shriek
Mutant Year Zero: Road to Eden
Pathologic 2
Secret Neighbor
The Good Life
Agents of Mayhem
MXGP3
Thomas Was Alone
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mixer ist bei mir wie immer kacke gelaufen auf der Box,habs mir dann auf You Tube angesehn.
Hellblade wollte ich auch mal zocken passt:)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mutant Year Zero: Road to Eden hab ich gestern gar nicht mitbekommen. Cool, auf das Spiel freue ich mich auch schon.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie heißt nun nochmal der Zelda Klon mit dem Fuchs, dass nur von einem Entwickler gemacht wird? Also eine Person macht das Spiel...^^
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gibt es heute auch noch einen Live Stream ? Es sollte ja noch was zu Gears 5 kommen oder nicht ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es heute auch noch einen Live Stream ? Es sollte ja noch was zu Gears 5 kommen oder nicht ?
Nicht das ich wüsste, wenn es was zu Gears 5 geben würde hätten sie es gestern gezeigt.

Wird sicherlich aufgehoben für die E3 2019
 
Thema:

XO18 Event (10. November)

XO18 Event (10. November) - Ähnliche Themen

  • Wie schließe ich das Event ab?

    Wie schließe ich das Event ab?: Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme? Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit...
  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

    Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

    Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18): Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt. Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo18 stream

    ,

    xo18 event

    Oben