XO18 Event (10. November)

Diskutiere XO18 Event (10. November) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kriegen dann die, dies gekauft haben eine Erstattung? Tante Edit: Im Blog von Major Nelson steht nur dieses WE. Puh ok dacht schon :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.880
Xbox Gamertag
baum2k
Kriegen dann die, dies gekauft haben eine Erstattung?

Tante Edit: Im Blog von Major Nelson steht nur dieses WE. Puh ok dacht schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
laut kami ist es das vollständige Spiel und nicht nur Free to Play Tage. Sieht auch im Store anders aus wenn es nur begrenzt wäre (so wie zum Beispiel momentan bei PES 2019)
Ich denke meine Aussage kann man revidieren, wenn man sieht, dass die andere Aussage von MAJOR NELSON kommt. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Age of empires DE und Rise of Nation sind im. Microsoft store auch für Xbox One gelistet.

Man könnte meinen diese beiden Titel werden dann am we offiziell für die Konsole angekündigt, mit dabei im gamepass
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Daher der Maus und Tastatur support.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So werden es wohl auch Age of Empires 4 und Gear Tactics auf die Xbox schaffen :)
sehr gut möglich. ich hab so das gefühl, das in der nächsten generation mehr pc titel auf der xbox erscheinen werden.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Von Gears Tactics können sie gerne was zeigen. Einer meinen persönlichen Most Wanted Titel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist ja Heute schon. [emoji848]

Am besten mit 0 Erwartung ran gehen, so kann man nicht enttäuscht werden.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hellblade kommt im Dezember in den Gamepass. Wollte es mir neulich noch kaufen. Glück gehabt. :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Das Spiel ist großartig! Kann es absolut empfehlen :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hellblade gehört für mich zu den absoluten Top Highlights in dieser Gen. Ein Audiovisuelles Meisterwerk.

Ich kann es sehr empfehlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei State of Decay2 hat sich bei mir der Stream verabschiedet.

ah.

Mixer neugestartet und geht wieder :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bei mir verabschiedet sich der Stream leider alle 10 Minuten :/ Aber man verpasst eh nicht allzu viel ^^
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Echt schwach bisher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Stream läuft bei mir super. Und finde es bisher ganz gut. Ich habe da jetzt aber auch keine großen Ankündigungen erwartet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe nichts erwartet, freue mich aber über Obsidian und InXile.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich freu mich, dass die Final Fantasy XIII Reihe abwärtskompatibel wird
 
Thema:

XO18 Event (10. November)

XO18 Event (10. November) - Ähnliche Themen

  • Wie schließe ich das Event ab?

    Wie schließe ich das Event ab?: Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme? Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit...
  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

    Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

    Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18): Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt. Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo18 stream

    ,

    xo18 event

    Oben