XboxDE - Yehaaaa, Pfingstmontag

Diskutiere XboxDE - Yehaaaa, Pfingstmontag im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du hast mein tiefstes Mitleid. ich kann dir sagen warum deine Kommis gelöscht werden. Du erlaubst dir ein Verhalten hier, dass es gar nicht mehr...
F

Fischbrezel

Guest
Das mit den Drogen kann ich ja noch halbwegs verstehen, ( eigentlich nicht aber egal ) der Rest aber war allerdings in Ordnung, außerdem ist mein Verhalten hier mit das Beste, nur ihr seht was ihr sehen wollt.
Du hast mein tiefstes Mitleid.

ich kann dir sagen warum deine Kommis gelöscht werden.
Du erlaubst dir ein Verhalten hier, dass es gar nicht mehr feierlich ist.
Du provoziest ohne Ende und siehst es noch nicht mal ein.

Ich hab hier auch in letzter Zeit sehr viel Mist gebaut, aber Boarder und Tassilo wissen, wie ich in wirklichkeit drauf bin und deswegen stehe ich nicht so unter beobachtung wie du!
Fehler kann ich mir eingestehen und du, mister perfect?

Zocken, zocken, zocken.. und zwischendurch diesen Freudentanz aufführen. So sieht unser Tag heute aus!

Erinnert an Big Bang Therory :D
Aber du kannst gut tanzen, dass muss ich sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich habe gerade Dünnstuhl, liegt das an der Xbox One?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Braun, mit leicht seidigem Hauch ins weichere Braun
 
F

Fischbrezel

Guest
Ne das kommt von falscher ernährung.

Bei der Xbox wäre die Farbe Schwarz-Grün.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den Arzt empfehle ich euch allen :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Dann erklärt mir mal mein nicht vorhandenes Fehlverhalten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ist niemand dazu in der Lage ?
Hmm...
 
F

Fischbrezel

Guest
Eiegentlich wollte ich mich nicht mehr auf sowas einlassen, aber diese innere Unruhe wird immer schlimmer wenn ich deine Kommis lese.

Machen wir es doch so, jeder schreibt jetzt mal eine Sache über dich.
Ich fange mal an:

Du schreibst provozierende Kommentare.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Eben hat Tassilo ja in 20 Threads oder so ein und dasselbe Bild gepostet, daraufhin habe ich geschrieben 'Tassilo bitte nicht spammen.
5 Minuten später war mein Kommentar weg.

Dann habe ich hier aus Spaß geschrieben 'Tassilo ist wohl auf Droge...'
War ebenfalls kurz darauf weg.

Vor ein paar Stunden habe ich von Boarder etwas zitiert und natürlich auch was dazu geschrieben, der Kommentar ist auch weg, komisch...
Da hast du doch dein "nicht vorhandenes" Fehlverhalten selber beschrieben. Und solche Sachen gibts tzu haufe von dir. Aber so wie ich mir es jetzt denke ist eine "Einsicht" nicht zu erwarten. Da hilft nur der "Bannhammer" um dich wach zu rütteln ;)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
http://www.xbox-passion.de/f13-smalltalk/klugscheisser-thread-20920.html#post390251

http://www.xbox-passion.de/f13/laberthread-ueber-gott-welt-5320-3542.html#post389038

http://www.xbox-passion.de/f24-pc-games-hardware/tablet-tv-streamen-20552.html#post381121

So werde ich ohne Grund größtenteils im Forum behandelt, wenn jemand gebannt werden sollte dann ihr, ich sollte 'nen Orden dafür kriegen nicht darauf eingegangen zu sein bzw zu gehen.

Hätte noch viel mehr davon, aber wie ich bereits sagte, ihr seht was ihr sehen wollt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist hier mal bald ruhe? dieses, sich gegenseitig ans bein pissen, nervt gewaltig. meine güte.:(n):
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Coope2z, du bist sehr oft herablassend und dazu auch unfreundlich gegenüber anderen Usern. Mit anderen Worten, anstatt dich in die Community einzubringen und konstruktiv zu sein, versuchst du dich über sie zu stellen.
Da darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute etwas gereizt auf dich reagieren.
Wenn du das anders siehst und das Gefühl hast, dass User dich grundlos angehen, steht es dir frei entsprechende Beiträge zu melden.
Und nun sollte das Thema von beiden Seiten beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich fühle mich geehrt, dass einer meiner Threads verlinkt ist :)

So Coope2z, ich versuche es mal nett und freundlich.

Menschen, die von sich selbst behaupten, dass sie immer Recht haben, oder, dass sie DAS perfekte Verhalten an den Tag legen, sind im Sozialleben wenig gemocht. Du kennst doch sicher das Sprichwort "Eigenlob stinkt." oder?
Daraus, dass du in deinen Augen immer Recht hast, resultiert dein stures Verhalten Kritik gegenüber.
Du siehst deine offensichtlichen Fehler nicht ein - ein weiterer Grund dafür, dass du hier nicht sonderlich beliebt bist.
Du vertritts deine Meinung und alle anderen Aussagen von diversen Personen sind automatisch von dir als falsch und nichtig eingestuft.

Wie machst du das denn im echten Leben? Wie stellst du dir das vor wenn du mal Arbeitest? Meinst du dein Chef freut sich darüber, wenn du sagst, dass alles was er macht falsch ist?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Anthony, du hast wahrscheinlich schon getippt, als ich geschrieben habe.
Aber das Thema sollte jetzt beendet sein. Von beiden Seiten.
Es führt so zu nichts.

Und mit tanzen am Pfingstmontag hat das ganze auch nichts zu tun. ;)
 
Thema:

XboxDE - Yehaaaa, Pfingstmontag

Oben