Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree32Likes

XboxDE - Yehaaaa, Pfingstmontag

Diskutiere XboxDE - Yehaaaa, Pfingstmontag im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Coope2z Das mit den Drogen kann ich ja noch halbwegs verstehen, ( eigentlich nicht aber egal ) der Rest aber war allerdings in ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Das mit den Drogen kann ich ja noch halbwegs verstehen, ( eigentlich nicht aber egal ) der Rest aber war allerdings in Ordnung, außerdem ist mein Verhalten hier mit das Beste, nur ihr seht was ihr sehen wollt.
    Du hast mein tiefstes Mitleid.

    ich kann dir sagen warum deine Kommis gelöscht werden.
    Du erlaubst dir ein Verhalten hier, dass es gar nicht mehr feierlich ist.
    Du provoziest ohne Ende und siehst es noch nicht mal ein.

    Ich hab hier auch in letzter Zeit sehr viel Mist gebaut, aber Boarder und Tassilo wissen, wie ich in wirklichkeit drauf bin und deswegen stehe ich nicht so unter beobachtung wie du!
    Fehler kann ich mir eingestehen und du, mister perfect?

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Zocken, zocken, zocken.. und zwischendurch diesen Freudentanz aufführen. So sieht unser Tag heute aus!

    Erinnert an Big Bang Therory
    Aber du kannst gut tanzen, dass muss ich sagen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eviga
    Ich habe gerade Dünnstuhl, liegt das an der Xbox One?

  4. #23
    Fischbrezel
    Welche Farbe?

  5. #24
    Eviga
    Braun, mit leicht seidigem Hauch ins weichere Braun

  6. #25
    Fischbrezel
    Ne das kommt von falscher ernährung.

    Bei der Xbox wäre die Farbe Schwarz-Grün.

  7. #26
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Dünnstuhl, liegt das an der Xbox One?
    Ja. Du sollst dich mehr deiner PS4 widmen.

  8. #27
    Eviga
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Ja. Du sollst dich mehr deiner PS4 widmen.
    Ich fürchte das wird nicht möglich sein
    Was soll ich da auch spielen? Gibt aktuell nix. Da bekomme ich eher noch dünneren Stuhl

  9. #28
    Fischbrezel
    Dann würde ich mal zum Arzt gehen

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Den Arzt empfehle ich euch allen

  11. #30
    Coope2z
    Dann erklärt mir mal mein nicht vorhandenes Fehlverhalten.

  12. #31
    Sosu
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Dann erklärt mir mal mein nicht vorhandenes Fehlverhalten.
    Ich glaube das nicht vorhandene können sie nicht erklären. Das vorhandene aber wohl schon.

  13. #32
    Sosu
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Dann erklärt mir mal mein nicht vorhandenes Fehlverhalten.
    Hab jetzt mal etwas quergelesen und möchte einige Diskussionen mit diesem FIlmchen zusammenfassen:


  14. #33
    Coope2z
    Ist niemand dazu in der Lage ?
    Hmm...

  15. #34
    Fischbrezel
    Eiegentlich wollte ich mich nicht mehr auf sowas einlassen, aber diese innere Unruhe wird immer schlimmer wenn ich deine Kommis lese.

    Machen wir es doch so, jeder schreibt jetzt mal eine Sache über dich.
    Ich fange mal an:

    Du schreibst provozierende Kommentare.

  16. #35
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Eben hat Tassilo ja in 20 Threads oder so ein und dasselbe Bild gepostet, daraufhin habe ich geschrieben 'Tassilo bitte nicht spammen.
    5 Minuten später war mein Kommentar weg.

    Dann habe ich hier aus Spaß geschrieben 'Tassilo ist wohl auf Droge...'
    War ebenfalls kurz darauf weg.

    Vor ein paar Stunden habe ich von Boarder etwas zitiert und natürlich auch was dazu geschrieben, der Kommentar ist auch weg, komisch...
    Da hast du doch dein "nicht vorhandenes" Fehlverhalten selber beschrieben. Und solche Sachen gibts tzu haufe von dir. Aber so wie ich mir es jetzt denke ist eine "Einsicht" nicht zu erwarten. Da hilft nur der "Bannhammer" um dich wach zu rütteln

  17. #36
    Coope2z
    http://www.xbox-passion.de/f13-small...tml#post390251

    http://www.xbox-passion.de/f13/laber...tml#post389038

    http://www.xbox-passion.de/f24-pc-ga...tml#post381121

    So werde ich ohne Grund größtenteils im Forum behandelt, wenn jemand gebannt werden sollte dann ihr, ich sollte 'nen Orden dafür kriegen nicht darauf eingegangen zu sein bzw zu gehen.

    Hätte noch viel mehr davon, aber wie ich bereits sagte, ihr seht was ihr sehen wollt...

  18. #37
    SamFlynn
    ist hier mal bald ruhe? dieses, sich gegenseitig ans bein pissen, nervt gewaltig. meine güte.

  19. #38
    Sosu
    Coope2z, du bist sehr oft herablassend und dazu auch unfreundlich gegenüber anderen Usern. Mit anderen Worten, anstatt dich in die Community einzubringen und konstruktiv zu sein, versuchst du dich über sie zu stellen.
    Da darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute etwas gereizt auf dich reagieren.
    Wenn du das anders siehst und das Gefühl hast, dass User dich grundlos angehen, steht es dir frei entsprechende Beiträge zu melden.
    Und nun sollte das Thema von beiden Seiten beendet sein.

  20. #39
    Anthony1343
    Ich fühle mich geehrt, dass einer meiner Threads verlinkt ist

    So Coope2z, ich versuche es mal nett und freundlich.

    Menschen, die von sich selbst behaupten, dass sie immer Recht haben, oder, dass sie DAS perfekte Verhalten an den Tag legen, sind im Sozialleben wenig gemocht. Du kennst doch sicher das Sprichwort "Eigenlob stinkt." oder?
    Daraus, dass du in deinen Augen immer Recht hast, resultiert dein stures Verhalten Kritik gegenüber.
    Du siehst deine offensichtlichen Fehler nicht ein - ein weiterer Grund dafür, dass du hier nicht sonderlich beliebt bist.
    Du vertritts deine Meinung und alle anderen Aussagen von diversen Personen sind automatisch von dir als falsch und nichtig eingestuft.

    Wie machst du das denn im echten Leben? Wie stellst du dir das vor wenn du mal Arbeitest? Meinst du dein Chef freut sich darüber, wenn du sagst, dass alles was er macht falsch ist?

  21. #40
    Sosu
    Anthony, du hast wahrscheinlich schon getippt, als ich geschrieben habe.
    Aber das Thema sollte jetzt beendet sein. Von beiden Seiten.
    Es führt so zu nichts.

    Und mit tanzen am Pfingstmontag hat das ganze auch nichts zu tun.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: