Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://m.gadgets.ndtv.com/games/news/no-microsoft-wont-be-upgrading-the-xbox-one-811164 Phil äußerte sich in einem Podcast zu dem Thema, wir...
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
http://m.gadgets.ndtv.com/games/news/no-microsoft-wont-be-upgrading-the-xbox-one-811164

Phil äußerte sich in einem Podcast zu dem Thema, wir können alle beruhigt sein :)

"The feedback I've received about, 'Hey, am I going to break open my console and start upgrading individual pieces of my console?' That's not our plan," Spencer said during a podcast with Xbox Director of Programming, Larry "Major Nelson" Hyrb.

According to him, not having to build and upgrade consoles but having it "just work" is what makes them "special". Something the Xbox One's fanbase has been vocal about in the past week.

"It's not like I'm going to ship a screwdriver set with every console that comes out," he said.

Instead, his original comments referred to features unveiled during a console's life cycle such as backwards compatibility to the Xbox One or the PS4 supporting VR via PlayStation VR. It's these updates to consoles in the middle of their lifespan that he would like to see often."
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Cool aber es geht nur mim neuen usb c

Das hat die xbox nicht.

Usb c kann richtig viel watt übertragen.

Bei der nächten xbox wird es denke ich so kommen aber das sind noch 2 jahre bis sie kommen könnte.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Drucker z.b. brauchen kein Netzkabel mehr.

Aber ob das in die Xbox einzieht? Die haben es bei der aktuellen nicht mal geschafft einen ordentlichen Sata zu verbauen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die haben bei der one alles auf langlebigkeit gebaut.

Sata 2 ist uralt und wurde dennoch eingebaut aber das liegt nur daran weil übliche hdd ja um die 100mb/s durchsatz hat und mit sata 3 ja mal garnichts anfangen kann.
Bei der eingebauten hdd hätte selbst sata 1 gereicht.....

Usb c liefert sofern es noch stimmt 100w somit könnte man fast eine xbox betreiben(120w vollast)

Also wäre es möglich später die xbox modular aufzuwerten.da fertigungsverfahren immer kleiner werden und alles effizienter wird sollten 100w ausreichen.

Notfalls dann 2 usb c an die modulare anstöpseln :)

Naja aufnedenfall sollte die kommende xbox das haben.
M.2 Anschluss ist auch noch aktuell und sollte ebenfalls mit an bord sein.
Usb c anschlüsse und natürlich ein adapter für hdmi 2.0
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Nicht nur die Übertragungsrate ist höher, wie dein Vorredner bereits schrieb kann über USB3 viel mehr Leistung (Watt) abgegeben werden. Heißt Geräte die mehr Strom benötigen können darüber betrieben werden.
Stopselt man halt die externe grafikeinheit in ne steckdose.
Externer 4k player ran fur den, fur den treamen nicht reicht.
Daneben nen modell, wlches aufgewertet wurde mit ubs c und internm laufeerk.

Fertig
 
F

Fischbrezel

Guest
Die haben bei der one alles auf langlebigkeit gebaut.

Sata 2 ist uralt und wurde dennoch eingebaut aber das liegt nur daran weil übliche hdd ja um die 100mb/s durchsatz hat und mit sata 3 ja mal garnichts anfangen kann.
Bei der eingebauten hdd hätte selbst sata 1 gereicht.....

Usb c liefert sofern es noch stimmt 100w somit könnte man fast eine xbox betreiben(120w vollast)

Also wäre es möglich später die xbox modular aufzuwerten.da fertigungsverfahren immer kleiner werden und alles effizienter wird sollten 100w ausreichen.

Notfalls dann 2 usb c an die modulare anstöpseln :)

Naja aufnedenfall sollte die kommende xbox das haben.
M.2 Anschluss ist auch noch aktuell und sollte ebenfalls mit an bord sein.
Usb c anschlüsse und natürlich ein adapter für hdmi 2.0

M.2 in der One?
Ich kenne da nur M.2 SSDs. Und bereits 480GB sind schon sau teuer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann muss aber dringend der Store überarbeitet werden. Ich will den ganzen Mist nicht zwischen den guten Spielen sehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Die GDP Pressekonferenz ist vorbei, hier die infos:

*über 46 Millionen aktive Xbox live User
*UWP App Unterstützung kommt bereits im Sommer auf die Xbox One.
*Der W10 store soll auch noch dieses Jahr den Weg auf die Xbox One finden.
*Viele weitere Xbox Exklusiv Spiele erscheinen für W10
*Erstes Dx12 Spiel ist Star Wars Battlefront
*UWP ermöglicht es Entwicklern auf mehreren Plattfromen (W10/Xbox(WPhone) gleichzeitig Spiele zu entwickeln. Es muss später nur die Auflösung angepasst werden
*UWP Cross-buy ermöglicht es Spiele auf verschiedenen Geräten zu spielen ohne es nochmal kaufen zu müssen
*MS möchte eine eigene Turnier Plattfrom entwickeln im eSports Bereich
*über 1400 Entwickler sind zurzeit im ID@Xbox programm

viele weitere Infos über UWP bekommt man Ende März


.....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also keine Exkusivspiele mehr. Solange die gleichviel kosten, Ok
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Stwbf hmmm
Wird die auflösung von 720p auf 900p hochgeschraubt bei der xbox??

Aber top.
Crossbuy einfach geil ich kaufe mir mal wieder xbox guthaben ;)
 
Thema:

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

    Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10: So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!

    Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!: In ein paar Tagen erscheint das neueste Update für den halo 5 multiplayer Modus, zum ersten mal überhaupt können auch PC Spieler Erfahrungen mit...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

    Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit besserer hardware

    ,

    festen konsolen verabschieden

    ,

    uwp festplatte

    Oben