Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mathe 1-2 und Englisch 3-4. Liegt aber hauptsächlich meiner konzentrationsschwäche aus der Kindheit und meine damalige Schule hatte nicht...
F

Fischbrezel

Guest
mal eine dumme Frage

wie sind deine Englisch und Mathematik noten

Mathe 1-2 und Englisch 3-4. Liegt aber hauptsächlich meiner konzentrationsschwäche aus der Kindheit und meine damalige Schule hatte nicht unbedingt gute Englischlehrer. Für einen IT Beruf würde ich nachhilfe bis zum abwinken nehmen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei englisch 3-4 wirst du dir aber verdammt schwer tun überhaupt denn Vorzug vor andren Bewerbern zu bekommen.
Ohne dir das jetzt ausreden zu wollen das wird schwer bis unmöglich
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei englisch 3-4 wirst du dir aber verdammt schwer tun überhaupt denn Vorzug vor andren Bewerbern zu bekommen.
Ohne dir das jetzt ausreden zu wollen das wird schwer bis unmöglich

Das weiß ich leider. Mein Mathelehrer war der einzige, der auf die Idee kam, mir schwerere Aufgaben zu geben. ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
Zudem mal blöd gefragt du hast doch eine ausbildung als Einzelhandels verkäufer
Bewirb dich doch mal Bei Mediamarkt und Co in z.b der Abteilung für Braun ware.
das sollte ja dann dein ding sein ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Dann ist die IT aber auch nichts.
Da verkaufst du letzen endes auch.
und hast im normalfall immer viel Kontakt mit Kunden
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Ich deute das ganze mal so: Es kommt eine Xbox One 2.0 und die Day One Käufer haben Pech gehabt.

Wäre dann nur interessant, ob nicht irgendwelche Modder die alten Xbox One nicht doch aufrüsten können :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich deute das ganze mal so: Es kommt eine Xbox One 2.0 und die Day One Käufer haben Pech gehabt.

Wäre dann nur interessant, ob nicht irgendwelche Modder die alten Xbox One nicht doch aufrüsten können :D

Mit dem Modden bezweifle ich, den wie willst du einen Chip austauschen? Es ist ja alles auf der Platine angelötet.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
@Fischbrezel: Lass dir niemals einreden, dass du irgendwas nicht schaffst etc. Damals hatte ich im Abitur in Mathe eine 3, jetzt habe ich meinen Dr. im Maschinenbau :D Du schaffst alles, wenn du es möchtest...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich deute das ganze mal so: Es kommt eine Xbox One 2.0 und die Day One Käufer haben Pech gehabt....

Warum hatte ich vor 2,5 Jahren Pech? 😂😂😂 Ich wusste damals schon das .... täterätä ... es eine Nachfolgekonsole geben wird!
 
F

Fischbrezel

Guest
@Fischbrezel: Lass dir niemals einreden, dass du irgendwas nicht schaffst etc. Damals hatte ich im Abitur in Mathe eine 3, jetzt habe ich meinen Dr. im Maschinenbau :D Du schaffst alles, wenn du es möchtest...

Mein Talent liegt im mathematischen, aber mein Interesse geht in Richtung IT. Zudem bin ich faul. Alles Sony seine Schuld. Warum mussten die jemals die PS1 raus bringen? :D
 
T

TheRock1401

Guest
Warum hatte ich vor 2,5 Jahren Pech? Ich wusste damals schon das .... täterätä ... es eine Nachfolgekonsole geben wird!
So ganz unrecht Hat er nicht!
Niemand hätte geahnt, dass es so schnell sein wird! Das Problem ist einfach nur, dass ms kein Land sieh gegen Sony und deswegen jetzt nachlegen will oder muss!
 
F

Fischbrezel

Guest
Mit mehr Partyspiele hätte MS eventuell etwas mehr Erfolg.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eh, ich hab jetzt 2,5 Jahre Spaß und auch ärger mit der One hinter mir. Will ich nicht missen, zumal der Spaß eindeutig die Überhand hatte und hat :)
Leck mich fett, dann gibts halt früher als erwartet eine neue XBox.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ganz unrecht Hat er nicht!
Niemand hätte geahnt, dass es so schnell sein wird! Das Problem ist einfach nur, dass ms kein Land sieh gegen Sony und deswegen jetzt nachlegen will oder muss!

Wann kommt denn die neue XBOX? Isse schon da? 😂
 
Thema:

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

    Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10: So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!

    Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!: In ein paar Tagen erscheint das neueste Update für den halo 5 multiplayer Modus, zum ersten mal überhaupt können auch PC Spieler Erfahrungen mit...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

    Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit besserer hardware

    ,

    festen konsolen verabschieden

    ,

    uwp festplatte

    Oben