Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 668
Like Tree632Likes

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Boah ich bin ja grad stinksauer, dieses eeeewige Zurückrudern von bereits bestätigten, glasklaren und unbestrittenen Fakten bei MS nervt nur noch! Tja dann spinnen wir ...


  1. #521
    Jonny B. Good
    Boah ich bin ja grad stinksauer, dieses eeeewige Zurückrudern von bereits bestätigten, glasklaren und unbestrittenen Fakten bei MS nervt nur noch!

    Tja dann spinnen wir mal weiter in die Richtung, was es mit dem Store und UWP auf sich hat. PC Exklusive auf Xbox? Also das man sein Portfolio aufteilt auf beide Plattformen? Da müssen sich jetzt mal die Freaks zu äußern, weil ich bin sowas null Plan habe, ob sowas überhaupt geht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ein paar sehr erheiternde Argumente hast Du am Start. Zunächst mal: Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht zu supporten mit Spielen, auch wenn es einige gab aber deutlich zu wenig.

    Deine gesamte Hass-Triade da oben offenbart einige Logik-Löcher. Erste Frage nach dem ganzen hin und her von MS etc....wieso hast du eigentlich die Konsole gekauft??? Das macht gar keinen Sinn. Wenn man so enttäuscht ist, dann kauft man es nicht.

    2) du tust so als hätte MS bereits einen Erscheinungtermin für der neue Gerät genannt. Wann kommt sie genau raus? Das hab ich noch gar nicht gehört bis jetzt. Du machst ein Fass auf, ohne irgendwelche Fakten zu haben. Sowas kannst mal lassen.

    3) Als wenn die erste Xbox One dann obsolet werden würde, die funzt weiter wie bisher. Als wenn von heute auf morgen dafür keine Spiele mehr erscheinen. Lächerlich

    4) was macht denn Nintendo grad? Huch! Nach knapp 3 Jahren auf dem Markt wird eine neue Konsole angekündigt, die sogar erscheinen soll, bevor der fest in Stein gemeißelte Zyklus (Hihihi)einer Konsole vorbei ist. Wenn MS etwas derartiges macht, Ja das ist schon ein Grund, das einem hier ein Ei ausläuft. Wieder komplett lächerlich.

    5) PS3: Sony senkt nach extrem kurzer Zeit den Preis für seine Hardware extrem ab. Haben die Leute auch geweint, weil die mussten Ja erstmal auch den vollen heftigen Preis ablatzen? Tja Pech gehabt, wenn man so arrogant an den Markt geht. Grad bei Sony gibt es 100 Sachen, die einfach verschwunden sind im Laufe der Zeit.

    6) PS4: Wozu ist nun eigentlich diese potthässliche blinkende LED in dem Controller? Hat man ja sogar doppelt bezahlt. Sie macht überhaupt keinen Sinn und nagt Sie zusätzlich an der völlig unterirdischen Laufzeit des popelkleinen Akkus des Controllers. Das hat man auch bezahlt. Wie es ist mit dem seltsamen Fingerpad oben auf dem Controller weiss ich nicht scheint aber auch nicht so supported zu werden.

    Generell: Wir spinnen hier rum, was vielleicht evtl irgendwann mal passieren KÖNNTE und wissen GAR NIX! Also deinen Hass kannst Du Dir einführen. Du kannst gerne sagen, ich finde sowas scheisse, das ist völlig ok, aber fuße Deine Argumente nicht auf nicht bestätigten Tatsachen. Das tun die anderen hier auch nicht. Hier geht's darum, ob man sowas gegenüber aufgeschlossen ist oder nicht. Trag dazu was bei oder laß es!
    Dein Zitat: "Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht supporten mit Spielen" somit war es ein Fehler, den alle Day One Käufer bezahlt haben mich eingeschlossen!

    Die LED des PS4 Controllers ist für die Kamera für Project Morpheus Playstation VR diese sind Orientierungshilfen mit der Kombination mit den Gyroscope insbesondere im Low Light also im dunkeln soll es zur Berechnung dienen wie der Kopf geneigt ist hoch, runter, links, rechts!

    Nintendo spielt in ihrer eigen Liga die haben schon immer Hardware mit Gewinn verkauft selbst N64, Gamecube deren Geld Reserven sind unbegrenzt, da es ein Familien Betrieb ist müssen sie das Bar Geld Vermögen nicht ausweisen. Man munkelt von 6-7 Milliarden US Dollar an Bargeld in Banken. Ich rede jetzt nicht nur von Aktien oder Immobilien oder sonst was sondern Geld das direkt von heute auf morgen überwiesen werden kann. Abgesehen davon willst du jetzt wirklich Nintendo spiele die für Qualität stehen mit Sony und Microsoft vergleichen? Nintendospiele haben Qualität Standards!

  4. #523
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Dein Zitat: "Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht supporten mit Spielen" somit war es ein Fehler, den alle Day One Käufer bezahlt haben mich eingeschlossen!

    Die LED des PS4 Controllers ist für die Kamera für Project Morpheus Playstation VR diese sind Orientierungshilfen mit der Kombination mit den Gyroscope insbesondere im Low Light also im dunkeln soll es zur Berechnung dienen wie der Kopf geneigt ist hoch, runter, links, rechts!

    Nintendo spielt in ihrer eigen Liga die haben schon immer Hardware mit Gewinn verkauft selbst N64, Gamecube deren Geld Reserven sind unbegrenzt, da es ein Familien Betrieb ist müssen sie das Bar Geld Vermögen nicht ausweisen. Man munkelt von 6-7 Milliarden US Dollar an Bargeld in Banken. Ich rede jetzt nicht nur von Aktien oder Immobilien oder sonst was sondern Geld das direkt von heute auf morgen überwiesen werden kann. Abgesehen davon willst du jetzt wirklich Nintendo spiele die für Qualität stehen mit Sony und Microsoft vergleichen? Nintendospiele haben Qualität Standards!

    Und das rechtfertigt eine neue Konsole nach 2-3 Jahren?
    Tolles Argument!

  5. #524
    semaphor34
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Nobody is perfect


    Ich will ja noch ne Ausbildung im IT -Bereich machen. Ich denke mal, dass ist schlimmer als mein kleines Problem mit der HW.

    Überleg es dir gut mit IT-Ausbildung. Wenn es wirklich deine leidenschaft fürs leben ist, dann ok. Aber sonst solltest du dir das überlegen. Ich habe es jahrelang beruflich gemacht. Und das war auch in ordnung. Aber jetzt habe ich einfach nur noch die schnauze voll davon. IT hat einfach zu kurze zeitspanne bis zum nächsten fortschritt. Und du musst immer in kurze zeit ständig uptodate sein. Ist nicht so wie bei den Medizinern. Zb. bei Netzwerkprokollen in Anwendungsschicht. Da wird immer was neues oder veränderungen kommen. Oder Datenbanken und DBMS! Bei softwarearchitektur muß ich das nicht sagen. Aber bei hardwareentwurf und syntheseprogramme und die technologie von transistoren. Da bleibst Du bestimmt nicht lange drin.

  6. #525
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kinect kann man nicht als Fehler bezeichnen. Höchsten kann man sagen, dass MS sich davon zu viel erhofft hat.
    Der ganze virtuelle Brillenscheiss wird genauso eine Totgeburt!

  7. #526
    sts2000
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Dein Zitat: "Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht supporten mit Spielen" somit war es ein Fehler, den alle Day One Käufer bezahlt haben mich eingeschlossen!

    Die LED des PS4 Controllers ist für die Kamera für Project Morpheus Playstation VR diese sind Orientierungshilfen mit der Kombination mit den Gyroscope insbesondere im Low Light also im dunkeln soll es zur Berechnung dienen wie der Kopf geneigt ist hoch, runter, links, rechts!

    Nintendo spielt in ihrer eigen Liga die haben schon immer Hardware mit Gewinn verkauft selbst N64, Gamecube deren Geld Reserven sind unbegrenzt, da es ein Familien Betrieb ist müssen sie das Bar Geld Vermögen nicht ausweisen. Man munkelt von 6-7 Milliarden US Dollar an Bargeld in Banken. Ich rede jetzt nicht nur von Aktien oder Immobilien oder sonst was sondern Geld das direkt von heute auf morgen überwiesen werden kann. Abgesehen davon willst du jetzt wirklich Nintendo spiele die für Qualität stehen mit Sony und Microsoft vergleichen? Nintendospiele haben Qualität Standards!
    Nintendo ist schon lange kein familienbetrieb mehr sondern eine Aktiengesellschaft. Einfach so können die nicht mit dem geld umgehen.

  8. #527
    RobbyRobb
    Nö die Ausbildung ist schlicht und ergreifend ewig.
    erst die 3 jahre und danach machst du das nebenher neben deinem Job und das wird auch von dir verlangt ....

  9. #528
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Boah ich bin ja grad stinksauer, dieses eeeewige Zurückrudern von bereits bestätigten, glasklaren und unbestrittenen Fakten bei MS nervt nur noch!

    Tja dann spinnen wir mal weiter in die Richtung, was es mit dem Store und UWP auf sich hat. PC Exklusive auf Xbox? Also das man sein Portfolio aufteilt auf beide Plattformen? Da müssen sich jetzt mal die Freaks zu äußern, weil ich bin sowas null Plan habe, ob sowas überhaupt geht.
    Die UWP ermöglicht das Xbox und W10 sowie auch Android und sogar ios Spiele unter einem gemeinsamen Marktplatz erreichbar werden. Auch Spieler können so auf verschiedenen Systemen gegeneinander spielen.

    Ich gehe fest davon aus das Microsoft dieses Jahr auf der e3 den Windows Store auf der Xbox One veröffentlicht.

    Das heißt ein deutlich größeres Spiele Angebot für Xbox User.

  10. #529
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Nintendo ist schon lange kein familienbetrieb mehr sondern eine Aktiengesellschaft. Einfach so können die nicht mit dem geld umgehen.
    Die Aktien Mehrheit hat die Familie

  11. #530
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Überleg es dir gut mit IT-Ausbildung. Wenn es wirklich deine leidenschaft fürs leben ist, dann ok. Aber sonst solltest du dir das überlegen. Ich habe es jahrelang beruflich gemacht. Und das war auch in ordnung. Aber jetzt habe ich einfach nur noch die schnauze voll davon. IT hat einfach zu kurze zeitspanne bis zum nächsten fortschritt. Und du musst immer in kurze zeit ständig uptodate sein. Ist nicht so wie bei den Medizinern. Zb. bei Netzwerkprokollen in Anwendungsschicht. Da wird immer was neues oder veränderungen kommen. Oder Datenbanken und DBMS! Bei softwarearchitektur muß ich das nicht sagen. Aber bei hardwareentwurf und syntheseprogramme und die technologie von transistoren. Da bleibst Du bestimmt nicht lange drin.

    IT interessiert mich eben am meisten. ^^

  12. #531
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Dein Zitat: "Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht supporten mit Spielen" somit war es ein Fehler, den alle Day One Käufer bezahlt haben mich eingeschlossen!

    Die LED des PS4 Controllers ist für die Kamera für Project Morpheus Playstation VR diese sind Orientierungshilfen mit der Kombination mit den Gyroscope insbesondere im Low Light also im dunkeln soll es zur Berechnung dienen wie der Kopf geneigt ist hoch, runter, links, rechts!

    Nintendo spielt in ihrer eigen Liga die haben schon immer Hardware mit Gewinn verkauft selbst N64, Gamecube deren Geld Reserven sind unbegrenzt, da es ein Familien Betrieb ist müssen sie das Bar Geld Vermögen nicht ausweisen. Man munkelt von 6-7 Milliarden US Dollar an Bargeld in Banken. Ich rede jetzt nicht nur von Aktien oder Immobilien oder sonst was sondern Geld das direkt von heute auf morgen überwiesen werden kann. Abgesehen davon willst du jetzt wirklich Nintendo spiele die für Qualität stehen mit Sony und Microsoft vergleichen? Nintendospiele haben Qualität Standards!
    Was hat denn das Barvermögen einer AG (von wegen Familienbesitz, das ist bei MS Ja dann genauso wie bei Sony auch) mit dem zu tun, das die nach 3 schlappen Jahren was neues auf den Markt bringen? Die dürfen das, weil sie in einer anderen Liga spielen? Was für ein Quatsch den Du da schreibst. Und wenn die alles mit ach so viel Gewinn verkaufen, warum eine neue Konsole mitten im Zyklus? Das ist ja Betrug! Auch die Spiele hab ich nicht verglichen. Mannomann Du sprichst wirklich perfekt Amazon. Wenn nix mehr einfällt schnell mal irgendeinen Blödsinn schreiben, der nix mit dem Thema zu tun hat. Bleib bei den Punkten die ich schrieb oder laß so einen Dialog einfach. Du hast für die Taschenlampe im Controller auch bezahlt bei Sony und bisher ist es ziemlich nutzlos. Toll kann man man hypen und wenn man diese VR Nummer nicht kauft wofür ist es denn gut? Kinect funzt übrigens immer noch und das seit Beginn an. Trotzdem heiße ich das nicht gut, was sie damit gemacht haben.

  13. #532
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    IT interessiert mich eben am meisten. ^^
    mal eine dumme Frage
    wie sind deine Englisch und Mathematik noten

  14. #533
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die UWP ermöglicht das Xbox und W10 sowie auch Android und sogar ios Spiele unter einem gemeinsamen Marktplatz erreichbar werden. Auch Spieler können so auf verschiedenen Systemen gegeneinander spielen.


    Ich gehe fest davon aus das Microsoft dieses Jahr auf der e3 den Windows Store auf der Xbox One veröffentlicht.

    Das heißt ein deutlich größeres Spiele Angebot für Xbox User.
    Das wäre schon wieder sehr interessant und geht auch in die Richtung, die ich für MÖGLICH halte. (bevor wieder ein paar denken es wäre ein Fakt)

  15. #534
    BASH4Y0U
    Spätestens bei Nintendo spielt in einer anderen Liga und hat damit nichts zu tun habe ich aufgehört zu lesen.

    Ich glaube iceman handelt nach dem Motto alles haten was Microsoft macht, Nintendo außen vor lassen und Sony in den Himmel jubeln.

  16. #535
    BASH4Y0U
    Gerade gefunden, ein sehr guter Artikel.

    Hätten Sony oder Nintendo das weltweit am meisten verbreitete Betriebssystem, liefen ihre Konsolen schon längst darauf. Wäre Windows nicht ein sperriges Etwas, das immer einen gewissen Ballast mit sich herumschleppte, wäre die Xbox 360 wahrscheinlich schon auf dieser Plattform gelaufen.

    (...)

    Für Microsoft mag es also Sinn ergeben, seine wichtigste Softwareplattform mit ihrer - zumindest im eigenen Hause produzierten - wichtigsten Hardware-Plattform zu verbinden. Die Xbox One war genau dafür entworfen, jetzt wird es umgesetzt. Die wichtige Frage für uns als Gamer, vielleicht als Xbox-Fanboys - soll es ja sogar in diesem Lande geben - ist, was nun mit der wichtigsten Software, den Exklusivtiteln, passiert. Die Antwort darauf wurde gegeben. Es wird keine Xbox-Exklusivtitel mehr geben, jedenfalls halte ich das derzeit für sehr unwahrscheinlich. Es wird aber sehr wohl Microsoft-Exklusivtitel geben.*

    (...)

    Der größte Schritt, in vielleicht weniger Jahren, als man jetzt denken mag, dürfte ein rein emotionaler sein. Microsoft hat ein paar sehr hochwertige und erfolgreiche Serien: Forza, Gears und ein paar gute Studios noch dazu. Nichts davon werden sie aufgeben. Dass diese Dinge dann nicht mehr nur unter dem Banner Xbox laufen, mag den einen oder anderen Fan des Labels innerlich aufwühlen, aber es heißt eigentlich nur, dass die Spiele, die ja nach wie vor da sind, mit mehr Aussicht auf Erfolg produziert werden können. Das wiederum rechtfertigt höhere Budgets und auch wenn die nicht immer bedeuten, dass bessere Spiele entstehen, sind es doch meist hübschere. Das wäre schon nicht schlecht. Vor allem aber können viel mehr Spieler sie erleben. Und das ist immer gut.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...on-wieder-2007

  17. #536
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hut ab wo Du sowas immer ausbuddelst.

  18. #537
    Archie Medes
    Bash sitzt beim Phili aufm Schoss

  19. #538
    Jonny B. Good
    Joah geh is denn heut scho Weihnachten?

  20. #539
    Archie Medes
    Schnauze Franzerl. Sag lieber was mit den 6,7 mio passiert ist

  21. #540
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schnauze Franzerl. Sag lieber was mit den 6,7 mio passiert ist
    Der Uli hatte einen kleinen finanziellen Engpass, da hab ich ihm das geliehen übers Wochenende. Das ist aber schon knapp 3 Jahre her.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  3. Xbox One vs ältere PC Hardware: Hallo. Habe aus reiner Interesse vor ein paar Tagen meinen alten Gaming PC ausgegraben und bin erstaunt wie viel mehr Leistung der in Spielen wie...



  4. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit besserer hardware

festen konsolen verabschieden

uwp festplatte