Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 668
Like Tree632Likes

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Naja der Redet da aber nur über einen vergleich zur Ps4 Vr box. für mich ist das viel bla bla um heiße luft....


  1. #21
    RobbyRobb
    Naja der Redet da aber nur über einen vergleich zur Ps4 Vr box.
    für mich ist das viel bla bla um heiße luft.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fenriir |f13|
    mich würden die zusammenhänge und details interessieren. bisher kann aus dieser aussage alles rausgelesen werden. von "whoa-krass-gute-idee-freu-mich-drauf" bis "f*#!-dich-hart-major-nelson!!!"...^^

  4. #23
    Khazmadu
    Ich sehe bei der Aktuellen Xbox One Version keinerlei Möglichkeiten für eine Hardware Verbesserung.

    Aber so wie sich das anhört wird da in absehbarer Zeit (E3) noch etwas angekündigt.
    ... I'm not going to announce our road map for hardware ...
    Dann könnte auf der E3 eine neue Version vorgestellt werden die entweder gleich Modular aufgebaut ist oder zusätzliche Externe Anschlüsse hat.

  5. #24
    XGamer78
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    wie hier einige schon wieder krass abgehen obwohl es ÜBERHAUPT KEINE GENAUEN INFORMATIONEN gibt... trinkt mal n tee, is ja kaum auszuhalten...
    Hier geht keiner ab, die Leute sagen nur ihre Meinung dazu falls jenes Upgrade kommen sollte und nichts anderes. Dieses sollte jedem frei stehen und es wurde auch kein Shitstorm gestartet, also mal ruhig durchatmen!
    Oh mein Tee ist alle!

  6. #25
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei der Aktuellen Xbox One Version keinerlei Möglichkeiten für eine Hardware Verbesserung.

    Aber so wie sich das anhört wird da in absehbarer Zeit (E3) noch etwas angekündigt.


    Dann könnte auf der E3 eine neue Version vorgestellt werden die entweder gleich Modular aufgebaut ist oder zusätzliche Externe Anschlüsse hat.
    Doch USB 3.0 hat eine so hohe Bandbreite, um zum Beispiel eine zusätzliche Grafikeinheit anzuschließen. A und O sind die Treiber...aber da sehe ich bei der Xbox weniger das Problem Da man ja nur ein System mit einem spezifischem Treiber versorgen muss. Etwas ähnliches gibt es auch für Notebooks, allerdings müssten dann die Grafikkarten Hersteller in ihre Treiber noch alle möglichen Geräte mit aufnehmen, um USB als Anschluss zu unterstützen, daher läuft das dort per PCIe-Karte bzw. MXM.

  7. #26
    Archie Medes
    Weis nicht. Der Gedanke gefällt mir nicht. Aber erstmal bissl Zeit ins Land gehen lassen und abwarten.

  8. #27
    RobbyRobb
    Ich glaube einfach das MS nach dem Start der one und Kinect murks etwas vorsichtiger ist bei solchen Sachen von dem her ist das sicher Blödsinn zu mindestens.
    Das die spiele dann nur mit der neuern Hardware gehen usw.
    das würde nur einen Mega Shitstorm geben .....

  9. #28
    Stark
    Ich habe das Gefühl das MS in letzter Zeit bewusst beschissene Ideen an den Tag legen will.

  10. #29
    Jonny B. Good
    Also ich bin dabei! Wenn es keinen Update Zwang gibt und man jedes Spiel von Beginn bis Ende (gibt es dann überhaupt noch eine gen??) spielbar bleibt mit der ersten Version, dann ist es doch ne geile Sache! Haste 4k kannst aufrüsten oder lässt es bleiben. Finde ich ok die Sache. Mich interessiert aber viel mehr ob jetzt irgendwann die PC Exklusives auf Xbox kommen. Wirkt im Moment so schrecklich eingleisig die ganze Geschichte.

  11. #30
    platinsniper
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Also ich bin dabei! Wenn es keinen Update Zwang gibt und man jedes Spiel von Beginn bis Ende (gibt es dann überhaupt noch eine gen??) spielbar bleibt mit der ersten Version, dann ist es doch ne geile Sache! Haste 4k kannst aufrüsten oder lässt es bleiben. Finde ich ok die Sache. Mich interessiert aber viel mehr ob jetzt irgendwann die PC Exklusives auf Xbox kommen. Wirkt im Moment so schrecklich eingleisig die ganze Geschichte.
    Genau mein Gedanke, aber erstmal abwarten

  12. #31
    Meenzer
    Mie mie mie mie miiiiieeeeee.
    Geht doch einfach mal vor die Tür flennen.

    Ich fände es geil wenn ich mehr Geld ausgeben kann für ne Konsole und somit eine besser Grafik bekomme.

  13. #32
    XGamer78
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Mie mie mie mie miiiiieeeeee.
    Geht doch einfach mal vor die Tür flennen.

    Ich fände es geil wenn ich mehr Geld ausgeben kann für ne Konsole und somit eine besser Grafik bekomme.
    Dann kauf dir nen PC, boar aber jetzt schnell weg!

    Name:  index.jpg
Hits: 250
Größe:  3,7 KB

  14. #33
    atticus_finch
    naja klar ist da jetzt viel dabei das noch nicht konkretisiert ist und was genau bei rauskommt wissen wir nicht...

    aber es gab nun mal ein Event das nicht öffentlich war und es gab auch ein Embargo das darüber erst mal nicht berichtet werden darf!

    zumal der text so ausführlich ist und direkt zitiert das es sich für mich nicht als Gemunkel oder Gerüchte rüber kommt. vor allem passt das ganze halt schon mit der ganzen Universal Windows App und Backward Compatability sowie dem PC/XOne Crossbuy zusammen das Microsoft ja bereits angekündigt hat.

    Klar das sind bestimmt erstmal Grundgedanken und Major Nelson hat bestimmt noch nicht alles preisgegeben weswegen es sicherlich gut ist erstmal abzuwarten... das ganze aber runter zu spielen nach der Art oh mann was regt ihr euch so auf is doch nur Gelaber finde ich aber nicht richtig!

    Denkt an das ganze DRM Drama bzw. Always On Gedönse. Damals ist das auch ziemlich bald veröffentlicht worden und die Community hat zum Glück aufgeschriehen. Von daher finde ich es gut das man hierzu seine Meinung kund gibt!

    Ich bin echt gespannt was dahinter steckt... bisher befürchte ich ja nichts gutes...

  15. #34
    atticus_finch
    Sollte es wirklich nur darum gehen das man den Konsolenspielern immer die Beste Grafik anzubieten, alle zukünftigen Spiele jedoch auf der Grundkonsole immer laufen werden dann setzte ich mich wieder hin und sag... OK....

    Wie das aber funktionieren soll ist mir schleierhaft... naja jetzt lass ich das erstmal sacken und informier mich morgen drüber bzw. schau mal was ihr so dazu meint XD

  16. #35
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hier geht keiner ab, die Leute sagen nur ihre Meinung dazu falls jenes Upgrade kommen sollte und nichts anderes. Dieses sollte jedem frei stehen und es wurde auch kein Shitstorm gestartet, also mal ruhig durchatmen!
    Oh mein Tee ist alle!
    ich meinte eher dieses cholerische aufs keyboard einschlagen und alles und jeden das/der MS oder XBOX in zusammenhang steht in frage stellen OBWOHL es noch gar keine genauen infos gibt. das sind mir einfach zu viele Wenns und Falls's um sich derart aufzuregen...^^

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Egal was ihr sagt, MS hat sich auf so eine Weise aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen.

  18. #37
    fenriir |f13|
    sicherlich! die wollen halt auf diesen-win10-device-zug umsteigen.

    ich seh da aber auch viele chancen. selbst wenn ich bis heute nich alle funktionen der xbox nutze, ich finds interessant zu beobachten in welche richtung die gehen.

  19. #38
    XGamer78
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ich meinte eher dieses cholerische aufs keyboard einschlagen und alles und jeden das/der MS oder XBOX in zusammenhang steht in frage stellen OBWOHL es noch gar keine genauen infos gibt. das sind mir einfach zu viele Wenns und Falls's um sich derart aufzuregen...^^
    Alles gut!

  20. #39
    fenriir |f13|
    wollt nur nochmal alle klarheiten beseitigen. hinterher bin ich wieder der fanboy der kritik nich akzeptieren kann...^^

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Und Phil hat nicht gelogen, dass es eine nächste Xbox geben wird. Jedes Jahr eine neue

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  3. Xbox One vs ältere PC Hardware: Hallo. Habe aus reiner Interesse vor ein paar Tagen meinen alten Gaming PC ausgegraben und bin erstaunt wie viel mehr Leistung der in Spielen wie...



  4. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit besserer hardware

festen konsolen verabschieden

uwp festplatte