Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja der Redet da aber nur über einen vergleich zur Ps4 Vr box. für mich ist das viel bla bla um heiße luft.
R

RobbyRobb

Guest
Naja der Redet da aber nur über einen vergleich zur Ps4 Vr box.
für mich ist das viel bla bla um heiße luft.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
mich würden die zusammenhänge und details interessieren. bisher kann aus dieser aussage alles rausgelesen werden. von "whoa-krass-gute-idee-freu-mich-drauf" bis "f*#!-dich-hart-major-nelson!!!"...^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich sehe bei der Aktuellen Xbox One Version keinerlei Möglichkeiten für eine Hardware Verbesserung.

Aber so wie sich das anhört wird da in absehbarer Zeit (E3) noch etwas angekündigt.
... I'm not going to announce our road map for hardware ...
Dann könnte auf der E3 eine neue Version vorgestellt werden die entweder gleich Modular aufgebaut ist oder zusätzliche Externe Anschlüsse hat.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
wie hier einige schon wieder krass abgehen obwohl es ÜBERHAUPT KEINE GENAUEN INFORMATIONEN gibt... trinkt mal n tee, is ja kaum auszuhalten...
Hier geht keiner ab, die Leute sagen nur ihre Meinung dazu falls jenes Upgrade kommen sollte und nichts anderes. Dieses sollte jedem frei stehen und es wurde auch kein Shitstorm gestartet, also mal ruhig durchatmen! :D
Oh mein Tee ist alle!;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich sehe bei der Aktuellen Xbox One Version keinerlei Möglichkeiten für eine Hardware Verbesserung.

Aber so wie sich das anhört wird da in absehbarer Zeit (E3) noch etwas angekündigt.


Dann könnte auf der E3 eine neue Version vorgestellt werden die entweder gleich Modular aufgebaut ist oder zusätzliche Externe Anschlüsse hat.
Doch USB 3.0 hat eine so hohe Bandbreite, um zum Beispiel eine zusätzliche Grafikeinheit anzuschließen. A und O sind die Treiber...aber da sehe ich bei der Xbox weniger das Problem ;) Da man ja nur ein System mit einem spezifischem Treiber versorgen muss. Etwas ähnliches gibt es auch für Notebooks, allerdings müssten dann die Grafikkarten Hersteller in ihre Treiber noch alle möglichen Geräte mit aufnehmen, um USB als Anschluss zu unterstützen, daher läuft das dort per PCIe-Karte bzw. MXM.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis nicht. Der Gedanke gefällt mir nicht. Aber erstmal bissl Zeit ins Land gehen lassen und abwarten.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich glaube einfach das MS nach dem Start der one und Kinect murks etwas vorsichtiger ist bei solchen Sachen von dem her ist das sicher Blödsinn zu mindestens.
Das die spiele dann nur mit der neuern Hardware gehen usw.
das würde nur einen Mega Shitstorm geben .....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich habe das Gefühl das MS in letzter Zeit bewusst beschissene Ideen an den Tag legen will.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also ich bin dabei! Wenn es keinen Update Zwang gibt und man jedes Spiel von Beginn bis Ende (gibt es dann überhaupt noch eine gen??) spielbar bleibt mit der ersten Version, dann ist es doch ne geile Sache! Haste 4k kannst aufrüsten oder lässt es bleiben. Finde ich ok die Sache. Mich interessiert aber viel mehr ob jetzt irgendwann die PC Exklusives auf Xbox kommen. Wirkt im Moment so schrecklich eingleisig die ganze Geschichte.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Also ich bin dabei! Wenn es keinen Update Zwang gibt und man jedes Spiel von Beginn bis Ende (gibt es dann überhaupt noch eine gen??) spielbar bleibt mit der ersten Version, dann ist es doch ne geile Sache! Haste 4k kannst aufrüsten oder lässt es bleiben. Finde ich ok die Sache. Mich interessiert aber viel mehr ob jetzt irgendwann die PC Exklusives auf Xbox kommen. Wirkt im Moment so schrecklich eingleisig die ganze Geschichte.
Genau mein Gedanke, aber erstmal abwarten [emoji14]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mie mie mie mie miiiiieeeeee.
Geht doch einfach mal vor die Tür flennen.

Ich fände es geil wenn ich mehr Geld ausgeben kann für ne Konsole und somit eine besser Grafik bekomme.
Dann kauf dir nen PC, boar aber jetzt schnell weg!:D

index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja klar ist da jetzt viel dabei das noch nicht konkretisiert ist und was genau bei rauskommt wissen wir nicht...

aber es gab nun mal ein Event das nicht öffentlich war und es gab auch ein Embargo das darüber erst mal nicht berichtet werden darf!

zumal der text so ausführlich ist und direkt zitiert das es sich für mich nicht als Gemunkel oder Gerüchte rüber kommt. vor allem passt das ganze halt schon mit der ganzen Universal Windows App und Backward Compatability sowie dem PC/XOne Crossbuy zusammen das Microsoft ja bereits angekündigt hat.

Klar das sind bestimmt erstmal Grundgedanken und Major Nelson hat bestimmt noch nicht alles preisgegeben weswegen es sicherlich gut ist erstmal abzuwarten... das ganze aber runter zu spielen nach der Art oh mann was regt ihr euch so auf is doch nur Gelaber finde ich aber nicht richtig!

Denkt an das ganze DRM Drama bzw. Always On Gedönse. Damals ist das auch ziemlich bald veröffentlicht worden und die Community hat zum Glück aufgeschriehen. Von daher finde ich es gut das man hierzu seine Meinung kund gibt!

Ich bin echt gespannt was dahinter steckt... bisher befürchte ich ja nichts gutes...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sollte es wirklich nur darum gehen das man den Konsolenspielern immer die Beste Grafik anzubieten, alle zukünftigen Spiele jedoch auf der Grundkonsole immer laufen werden dann setzte ich mich wieder hin und sag... OK....

Wie das aber funktionieren soll ist mir schleierhaft... naja jetzt lass ich das erstmal sacken und informier mich morgen drüber bzw. schau mal was ihr so dazu meint XD
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Hier geht keiner ab, die Leute sagen nur ihre Meinung dazu falls jenes Upgrade kommen sollte und nichts anderes. Dieses sollte jedem frei stehen und es wurde auch kein Shitstorm gestartet, also mal ruhig durchatmen! :D
Oh mein Tee ist alle!;)
ich meinte eher dieses cholerische aufs keyboard einschlagen und alles und jeden das/der MS oder XBOX in zusammenhang steht in frage stellen OBWOHL es noch gar keine genauen infos gibt. das sind mir einfach zu viele Wenns und Falls's um sich derart aufzuregen...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Egal was ihr sagt, MS hat sich auf so eine Weise aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sicherlich! die wollen halt auf diesen-win10-device-zug umsteigen.

ich seh da aber auch viele chancen. selbst wenn ich bis heute nich alle funktionen der xbox nutze, ich finds interessant zu beobachten in welche richtung die gehen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
ich meinte eher dieses cholerische aufs keyboard einschlagen und alles und jeden das/der MS oder XBOX in zusammenhang steht in frage stellen OBWOHL es noch gar keine genauen infos gibt. das sind mir einfach zu viele Wenns und Falls's um sich derart aufzuregen...^^
Alles gut! :p
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
wollt nur nochmal alle klarheiten beseitigen. hinterher bin ich wieder der fanboy der kritik nich akzeptieren kann...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und Phil hat nicht gelogen, dass es eine nächste Xbox geben wird. Jedes Jahr eine neue :D
 
Thema:

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

    Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10: So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!

    Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!: In ein paar Tagen erscheint das neueste Update für den halo 5 multiplayer Modus, zum ersten mal überhaupt können auch PC Spieler Erfahrungen mit...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

    Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit besserer hardware

    ,

    festen konsolen verabschieden

    ,

    uwp festplatte

    Oben