Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 668
Like Tree632Likes

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Oder man macht es so, wie damals mit den vodoo -karten. Eine Grafikkarte parallel zur internen schalten. Würde da der USB 3.0 ausreichen?...


  1. #261
    Boarder76
    Oder man macht es so, wie damals mit den vodoo -karten. Eine Grafikkarte parallel zur internen schalten.
    Würde da der USB 3.0 ausreichen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Aber warum ist der Port denn in so einer Vertiefung.
    only for fashion and design...

  4. #263
    Sackface
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    ...nachdem sie gemerkt haben das sie die One scheinbar zu knapp kalkuliert haben Leistungsmäßig. Die PS4 pfeift ja jetzt auch schon aus dem letztem Loch um es mal überspitzt aus zudrücken. Scheinbar ist die aktuelle Gen unterdimensioniert....
    Endlich mal jemand der es anspricht. Wir haben 2016, reden von 4k und die aktuellen Konsolen kämpfen mit 1080p. Und wenn 1080p geliefert wird, dann nur mit anderen Einschränkungen. Man hat sich offensichtlich etwas vertan bei der Planung. Also immer her mit der Aufrüstung - egal wie.

  5. #264
    SamFlynn

  6. #265
    Predator
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Tja, somit wäre die Konsole für mich wirklich überflüssig, ich kann ja dann alles am PC spielen und mir ne PS4 an Fernseher stellen....

  7. #266
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Tja, somit wäre die Konsole für mich wirklich überflüssig, ich kann ja dann alles am PC spielen und mir ne PS4 an Fernseher stellen....
    Wenn du lieber am PC zockst ist das für dich die beste Option

  8. #267
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn du lieber am PC zockst ist das für dich die beste Option
    Wenn ich so überlege, bin nur noch wegen Shootern und Forza an der Konsole. Alles andere kann ich am PC zocken wenn ich eine Grafikkarte einbaue.
    Wenn die zukünftige Xbox mit den ganzen Upgrades immer noch günstiger bleibt als ein Gaming-PC, dann bleibe ich auch bei der Xbox.

  9. #268
    Holvgar
    warum steht denn da "SS" am linken usb port?hab von solchen begriffen/kürzeln nicht wirklich so die ahnung.
    ist mir letztes jahr aufgefallen als ich meine externe festplatte daran angeschlossen hatte.

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread-xo-usb-port-left.jpg

  10. #269
    TheRock1401
    Ganz ehrlich?!
    Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, ob es für mich persönlich, nicht das beste wäre, ms geht damit richtig übelst Baden! Im Gegenzug ziehen Sony und Nintendo da nicht mit und Sega kommt tatsächlich mit einer neuen Konsole um die Ecke
    Ich betone nochmal, sollte der Aufschrei groß sein, und das ist er in den anderen Foren, wird Sony da nicht mit machen und am Ende ms wieder einmal den stinkefinger zeigen wie schon nach der E3 2013!

  11. #270
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der es anspricht. Wir haben 2016, reden von 4k und die aktuellen Konsolen kämpfen mit 1080p. Und wenn 1080p geliefert wird, dann nur mit anderen Einschränkungen. Man hat sich offensichtlich etwas vertan bei der Planung. Also immer her mit der Aufrüstung - egal wie.
    4K ist meiner Meinung nach noch kein Thema im Gaming Bereich was die Masse betrifft.
    Wie viel PC Spieler zocken den auf 4K und haben dabei flüssige FPS ?
    Ich glaube kaum, bis 4K Standard ist beim Gaming, vergeht noch genügend Zeit.

  12. #271
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    warum steht denn da "SS" am linken usb port?hab von solchen begriffen/kürzeln nicht wirklich so die ahnung.
    ist mir letztes jahr aufgefallen als ich meine externe festplatte daran angeschlossen hatte.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XO usb port left.jpg 
Hits:	159 
Größe:	75,2 KB 
ID:	23288
    Das Steht für SuperSpeed was ein usb3.0 port ist ....

  13. #272
    Holvgar
    alles klar.
    hätte ich mit gockel aber auch selber rausfinden können ich dummie.

  14. #273
    Sackface
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube kaum, bis 4K Standard ist beim Gaming, vergeht noch genügend Zeit.
    Deshalb sagte ich..."reden von 4k..." - dass es am PC aktuell kein Standard ist, ist klar. Aber ändert nichts daran, dass die aktuelle Konsolengeneration offensichtlich zu schwach auf der Brust ist.

  15. #274
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?!
    Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, ob es für mich persönlich, nicht das beste wäre, ms geht damit richtig übelst Baden! Im Gegenzug ziehen Sony und Nintendo da nicht mit und Sega kommt tatsächlich mit einer neuen Konsole um die Ecke
    Ich betone nochmal, sollte der Aufschrei groß sein, und das ist er in den anderen Foren, wird Sony da nicht mit machen und am Ende ms wieder einmal den stinkefinger zeigen wie schon nach der E3 2013!
    Das Referenz Forum ist immernoch Neogaf, hier findet man die Größte und kompetentesten Gaming Communtiy im Internet. Einen Aufschrei oder Shtistorm sucht man dort vergebens.

    Vielmehr sind die leute erstmal vom Konzept angetan. Sicherlich gibt es auch jene die sofort ohne jegliche Informationen alles schlecht reden und sogar den Untergang der Xbox Sparte prophezeien. Wenn man sich aber mal mit der Materie genauer beschäftigt weis man das Microsoft hier vielleicht ein umdenken bewirken wird.

    Wir müssen uns langsam mal von diesem alten Konzept verabschieden, die Technik Entwickelt sich heutzutage rasant weiter. Als die 360 raus kam war die Konsole technisch gesehen das non plus ultra selbst Jahre nach der Veröffentlichung konnte sie locker mit dem PC mithalten.

    Diese Zeiten sind aber vorbei, die One war schon bei der Veröffentlichung technisch gesehen nicht mehr aktuell und dieser Prozess wird sich immer schneller beschleunigen.
    Microsoft hat ein Bild vor Augen wie die Zukunft des Gamings Ausschaut, wie sie jetzt dieses Konzept umsetzen wollen ist eine andere frage dennoch sollte man vielleicht erstmal abwarten was die Zeit mit sich bringt.

    Sony hat zurzeit mit ihrer VR Brille erstmal genug um die Ohren, das Ding wird übrigens auch floppen und es ist vollkommen richtig das MS nicht in das Geschäft mit eingestiegen ist.

  16. #275
    DKStone
    Auf der einen Seite finde ich es ja super das die Konsolen sich derart weiterentwickeln. Auf der anderen Seite fand ich meine Ps3 Zeit total entspannt. Konsole an Disc rein und Zocken. Runterfahren und fertig! Lasst uns mal abwarten was da kommt!

  17. #276
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das Referenz Forum ist immernoch Neogaf, hier findet man die Größte und kompetentesten Gaming Communtiy im Internet. Einen Aufschrei oder Shtistorm sucht man dort vergebens.

    Vielmehr sind die leute erstmal vom Konzept angetan. Sicherlich gibt es auch jene die sofort ohne jegliche Informationen alles schlecht reden und sogar den Untergang der Xbox Sparte prophezeien. Wenn man sich aber mal mit der Materie genauer beschäftigt weis man das Microsoft hier vielleicht ein umdenken bewirken wird.

    Wir müssen uns langsam mal von diesem alten Konzept verabschieden, die Technik Entwickelt sich heutzutage rasant weiter. Als die 360 raus kam war die Konsole technisch gesehen das non plus ultra selbst Jahre nach der Veröffentlichung konnte sie locker mit dem PC mithalten.

    Diese Zeiten sind aber vorbei, die One war schon bei der Veröffentlichung technisch gesehen nicht mehr aktuell und dieser Prozess wird sich immer schneller beschleunigen.
    Microsoft hat ein Bild vor Augen wie die Zukunft des Gamings Ausschaut, wie sie jetzt dieses Konzept umsetzen wollen ist eine andere frage dennoch sollte man vielleicht erstmal abwarten was die Zeit mit sich bringt.

    Sony hat zurzeit mit ihrer VR Brille erstmal genug um die Ohren, das Ding wird übrigens auch floppen und es ist vollkommen richtig das MS nicht in das Geschäft mit eingestiegen ist.
    Bis auf das mit den VR Brillen (weil ich das gar nicht einschätzen kann) geb ich Dir völlig recht und wenn Sony auch nur ansatzweise riecht, das sowas mit einem guten Konzept Geld in die Kasse spülen kann, dann sind die die ersten die sofort alles nachmachen. War doch schon immer so. Ich höre auch eher positive Resonanz als negative (die es natürlich auch gibt). Aber ich wiederhole mich auch nochmal, wenn MS alle seine Exclusives nach und nach auf der anderen Plattform zur Verfügung stellt, dann möchte ich auch was dafür sehen, was vom PC zurückschwappt auf die One. Sonst wird die Konsole irgendwann wirklich einen sehr schweren Stand haben und es werden sich viele abwenden.

    Generell: Hier aber MS und seinem Gaming-Bereich den Untergang damit zu wünschen finde ich ziemlich daneben.

  18. #277
    Archie Medes
    Wer einer Plattform den Untergang wünscht, ist kein Gamer !

  19. #278
    Amokrider01
    Mich stört das null das one exklusives aufm pc kommen,bin Konsolen zocker und werde es auch bleiben,genauso wie meine Freunde,warum sollen oc gamer die Spiele nicht auch zocken dürfen,ich freu mich auf die xbox Zukunft.

  20. #279
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich..."reden von 4k..." - dass es am PC aktuell kein Standard ist, ist klar. Aber ändert nichts daran, dass die aktuelle Konsolengeneration offensichtlich zu schwach auf der Brust ist.
    Das ist definitiv wahr, aber mich hat es bisher nicht sehr gestört, für meine Zwecke waren, bzw sind die meisten Spiele schön genug, und das sag ich als eingefleischter PC Spieler.

  21. #280
    semaphor34
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Der linke USB Port wäre ja eigentlich ideal für eine Hardware Erweiterung geeignet.

    Der wurde ja auch schon für externe Festplatten auf ähnliche Art verwendet.



    Oder weiß jemand wieso da überhaupt ein port ist und der in einer Vertiefung ist?
    Ich hatte mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Der ist da halt einfach

    Ja. So kann ich mir das vorstellen. "Intel APU" auf einem geschlossenem system streamt das spiel durch usb 3.0!!! Das ist gar nicht mal so verkehrt. Also warum nicht.

    Sollte das upgrade wirklich so sein, dann ist das ganze schon von anfang an geplant.

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  3. Xbox One vs ältere PC Hardware: Hallo. Habe aus reiner Interesse vor ein paar Tagen meinen alten Gaming PC ausgegraben und bin erstaunt wie viel mehr Leistung der in Spielen wie...



  4. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit besserer hardware

festen konsolen verabschieden

uwp festplatte