Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

Diskutiere Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; sind die Kacheln automatisch transparent oder kann man das einstellen? Wenn ja wo? ups gerade den Post über mir gelesen :o
Spiders0815

Spiders0815

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiders0815
sind die Kacheln automatisch transparent oder kann man das einstellen? Wenn ja wo?

ups gerade den Post über mir gelesen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sind die Kacheln automatisch transparent oder kann man das einstellen? Wenn ja wo?

ups gerade den Post über mir gelesen :eek:
bei mir waren sie sofort transparent. ob man das einstellen kann? keine ahnung, hab nicht geguckt wenn ich ehrlich bin.:eek: ich hab das hier als theme:
titanfall.jpg
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Kann man die transparenten Kacheln wieder ändern ? Hab leider keine Einstellung gefunden .... ?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Nein, kann mana auch nicht :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hintergrund und Kachel-Transparenz
Wir haben eine Transparenzeinstellung für die Kacheln hinzugefügt, um deine Hintergrundbilder besser sichtbar zu machen. Als Erinnerung: Um deinen Hintergrund einzustellen gehe auf „Einstellungen > Meine Xbox > Mein Hintergrund“. Hinweis: Manche Kacheln können aufgrund von Einschränkungen nicht durchsichtig gestaltet werden.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Als das update heute kam, war einer meiner ersten Gedanken, wann meckert einer im Forum wegen den Kacheln... [emoji6]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die neuen Kacheln sind coooool
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hier ist meins.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Update ist Super. Felsenfeste Controllerverbindung. Hatte ja teilweise extrem
Probleme aber nun isses gut. Kacheln find ich auch schick.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Update ist Super. Felsenfeste Controllerverbindung. Hatte ja teilweise extrem Probleme aber nun isses gut. Kacheln find ich auch schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller update fehler

    ,

    xbox one kacheln durchsichtig machen

    Oben