Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree23Likes

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die meisten.......


  1. #21
    Boarder76
    Die meisten....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox "Scarlett": Die nächste Generation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schwenkel
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Man möchte einfach jeden Käufer auf dem Markt erreichen. Wenn Microsoft jetzt eine Monster Konsole für 500 oder 600 Euro bringt heulen viele rum "viel zu teuer" und anders herum genauso.

    Xbox Lockhart entspricht nur von der GPU etwa der X also könnte man von 7 tflops ausgehen. Mein weis bis jetzt nichts von den anderen specs.

    Ich finde diese Lösung gut, man sieht es doch auch bei Handys. Da gibt es auch verschiedene Versionen eines Modells. Warum nicht also auch für Konsolen?

    Wenn die nächste gen kommt hole ich mir klar die anaconda aber meine Freundin zum Beispiel reicht auch die Xbox Lockhart. Ein Kumpel von mir der sonst ps 4 only ist findet die Lockhart bis jetzt interessanter als die anaconda. Viele die vielleicht nicht so viel Geld ausgeben können auch auf den next gen zug aufspringen.

    Und seit der Xbox One X kann man doch nicht mehr von ausbremsen sprechen. Bremst die normale Xbox One auch nicht X aus? Nein richtig, und dank der neuen Plattform "game core" können Entwickler viel leichter auf Xbox Konsolen bzw w10 PC entwickeln
    Und weils bei Handys Modellchaos und absolute Martübersättigung gibt muss es das auch bei Konsolen geben? Diese Logik erschließt sich mir leider nicht.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  4. #23
    Penny
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig mit guten Spielen nachlegen. Läuft dann
    Die auch hoffentlich auf der S laufen werden

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #24
    Xenobythe
    Na wie auch immer, ich hole mir eh die Anaconda

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Klingt alles ziemlich chaotisch (PC Komponenten Markt lässt grüßen).

    Für welche Plattformen soll denn da ein Spiel entwickelt werden?

    Null Planungssicherheit.

    Kann mir nur vorstellen das in 3 Jahren ne X2 erscheint, wie die dann heißt ist auch wumpe.

    Bessere innovativere Spiele wird es NICHT geben. 8K vielleicht, hochskaliert im Bundle mit FM 9.

    ... und ein Patch für Crackdown 3 wird nachgeschoben, man kann dann alles zerstören. Komisch da ja eigentlich in der Cloud alles berechnet wird hmmm?

    Euch noch viel Spaß beim spekulieren die nächsten Jahre

  7. #26
    ZockFreak
    Also ich glaube schon, dass da noch das eine oder andere Modell zusätzlich gebracht werden wird. Maßlos übertreiben werden (und sollten) sie nicht, aber man schwenkt immer weiter in Richtung Autobauer mit jedem Modell für jede Marktlücke.

    Für mich käme nur das Topmodell in Frage. Ich möchte einfach länger etwas von meiner Technik haben.

    Außerdem würde ich persönlich (Stand heute) kein Vorbesteller sein. Ist mir zu heikel heutzutage.

  8. #27
    baum2k
    AMD hat die Kooperation mit MS für zukünftige Xbox-Generationen bestätigt. Phil Spencer war auf der CES auch auf der AMD-Bühne....oh Leude!!! Da kommt wat RÖÖÖÖÖÖÖÖSCH Geilet!!

  9. #28
    Boarder76
    Das haben wir 2013 auch gedacht.

  10. #29
    Anilman
    Ja man
    Fett ryzen + xbox = jaguar........

    Amd scheint cpu seitig sogar intel eingeholt zu haben(syntetische benchmarks!!!)

    Gpu seitig scheint amd noch etwas hinter nvidia zu sein.


    Denke weiterhin demnächst an einen xbox one xs modell mit Kleinerer fertigung.
    Xbox one x aktuell 16nm finfet
    Da apple dieses jahr 7nm sicherlich in anspruch ninmt und amd ihre gpu/gpu‘s baut

    Wird microsoft dann eine 10 oder 12nm finfet xbox one xs rausbringen
    Zum release der nächsten highend generation wird dann 7nm finfet verwendet.

    Microsoft muss schließlich die kosten senken dieses jahr,die one kostet bei ms selbst ja noch 500€....

  11. #30
    dark-fate
    Ryzen + xbox = Jaguar

    Was willst du uns damit sagen?

  12. #31
    Anilman
    Damals wurde ja nen bild gezeigt mit der xbox und ryzen
    Da dachten wird das ne ryzen cpu in die xbox kommt.
    War aber zur scorpio hype zeit.

    Also heisst es nicht automatisch weil ms dort aufgetaucht ist das ne zen cpu verbaut wird.

    Aber wir gehen davon aus

  13. #32
    xKingTidusx
    Was soll es denn sonst sein? Wieder Jaguar? Sicher nicht.
    Ryzen in den neuen Konsolen steht fest.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Als ob die nächste gen wieder Jaguar hat

  15. #34
    Marces
    Wenn die nächte Gen wieder Jaguar hätte,steig ich wieder ganz auf PC um

  16. #35
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn die nächte Gen wieder Jaguar hätte,steig ich wieder ganz auf PC um
    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 00,0001% das es Jaguar wird.
    Bin Vorstand bei MS.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  17. #36
    Anilman
    Aber stellt euch das mal vor xD

    Der krasseste plot twist den man sehen würde.

    Ich wäre ebenfalls mega frustriert.

    Naja hoffentlich kommt dieses jahr ne leicht verbesserte xbox one x

  18. #37
    baum2k
    Hier mal das Video von Phil auf der AMD-Bühne.

    https://youtu.be/qovATBiDpPk

  19. #38
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber stellt euch das mal vor xD

    Der krasseste plot twist den man sehen würde.

    Ich wäre ebenfalls mega frustriert.

    Naja hoffentlich kommt dieses jahr ne leicht verbesserte xbox one x
    Wozu ?
    Kurz vor dem neuen Zyklus eine neue Konsole halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  20. #39
    Anilman
    Die one x so wie sie aktuell ist bspw
    Mit der kleineren fertigung.

    Das spart halt geld und ms kann die konsole im „uvp“
    Mit 400 statt 500 anbieten

    Ja drausen kostet es weniger natürlich.

    7nm wird es sicherlich dieses jahr keinen platz geben für den konsolenmarkt.
    Von 16 auf 12 nm einfach und minimale Änderungen wie ein richtiger hdmi2.1 chip(48gbps)

    Wobei das der xbox eh nichts bringen würde

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Wie heisst die neue dann...

    X2

    XX

    X TWO

    XBOX TWO

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...



  2. Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation": http://teambeyond.net/wp-content/uploads/2014/03/Phil-Spencer.jpg Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox...



  3. Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation": Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: