Seite 91 von 468 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zum Thema AMD und neue APU: AMD Low Power Mullins and Mainstream Beema APU Detailed - Powered With PUMA+ x86 and GCN Cores, Launches Tomorrow...


  1. #1801
    Sosu
    Zum Thema AMD und neue APU:

    AMD Low Power Mullins and Mainstream Beema APU Detailed - Powered With PUMA+ x86 and GCN Cores, Launches Tomorrow

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1802
    Nero1977
    Von mir auch mal ein fettes danke an unsere experten die sich die mühe machen und uns das alles so gut erklären das wir halbwegs mitkommen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  4. #1803
    AkiWTFOo
    Erstmal danke euch 4en

    @Psyces
    Wie Tamaika schon geschrieben hatte, auch wenn das alles sehr plausibel und einleuchtend klingt, solange die Hersteller also MS sich dazu nicht äußert bleiben das (leider) nur Spekulationen. Hoffe trotzdem das du Recht hast.

    @Semaphor
    Danke für deine Erklärung, macht sinn, und jetzt sollte auch Kaboom verstanden haben was ein Overhead ist!

    Und damit Sosu nich zu kurzkommt, danke für den Link über DX12, war sehr interessant.

    Und ich bin mir sicher Boarder hat sich den AMD A6-6310 schon vorbestellt

  5. #1804
    semaphor34
    Also meine Erklärungen sind hoch verallgemeinert. Ihr sollt euch also nur ein Bild damit machen können. Der Fall muss aber nicht immer sein. Ich bringe z. B. Begriffe hier z. T. durch einander. Ein Beispiel Pipelinestufen bei dx11 und pipelineregister(die auch manchmal in 5 Stufen eingeteilt sind) in CPU. Das ist wirklich 1 Begriff, der aber verschiedene Semantik hat. Ein weiteres Beispiel ist Register. Mit diesem Begriff kann mancher von uns hier nichts anfangen. Pages, opcode, Maschinenbefehle(Mnemonik), Maschinensprache und Instruktionen sind begriffe, die sich unterscheiden. Diese Begriffe können auch trotz Wikis, Dokus usw. nicht wirklich verständlich erklärt werden. Da muss ne Zeitlang an praktische Erfahrung vorhanden sein um diese Begriffe verstehen zu können. Deshalb solltet ihr die Erklärung mit Vorsicht lesen. Sollte ich etwas zur Verwirrung beigetragen haben, meldet es bei mir, vielleicht kann ich es korrigieren oder genauer erläutern.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #1805
    Boarder76
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Erstmal danke euch 4en

    @Psyces
    Wie Tamaika schon geschrieben hatte, auch wenn das alles sehr plausibel und einleuchtend klingt, solange die Hersteller also MS sich dazu nicht äußert bleiben das (leider) nur Spekulationen. Hoffe trotzdem das du Recht hast.

    @Semaphor
    Danke für deine Erklärung, macht sinn, und jetzt sollte auch Kaboom verstanden haben was ein Overhead ist!

    Und damit Sosu nich zu kurzkommt, danke für den Link über DX12, war sehr interessant.

    Und ich bin mir sicher Boarder hat sich den AMD A6-6310 schon vorbestellt
    Nein, hole mir keinen A6-6310!
    habe eine r9 und meine 3dmark werte sind doch um das 10 fache höher! Lol

  7. #1806
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, hole mir keinen A6-6310!
    habe eine r9 und meine 3dmark werte sind doch um das 10 fache höher! Lol
    Entweder ein A10 oder garnichts wa?

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  8. #1807
    Boarder76
    Lieber vishera und r9!

  9. #1808
    Fischbrezel
    Vishera?

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  10. #1809
    Boarder76
    As ist der Nachfolger vom Bulldozer!
    Fx8150 Bulldozer-> vishera fx8350
    fx8120-> fx8320

  11. #1810
    Anilman
    lieber intel und nvidia

    was apu angeht ist aber amd weiter xD

    die sollen mal nen vergleich machen oder irgendwas wo man sehen kann wieviel fps man mehr hat.

    wie mantle zu dx

  12. #1811
    pcuser444
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Xbox One:
    - Forza 5 1080p 60fps -16 Gegner, sim racer, Avatar KI Driver
    WII U:
    - Mario Kart 8 60fps -fun racer - 12 Gegner
    PS4 :
    - Driver Club 1080p 30fps -arcade 8-12?Gegner, Arschdumm KI


    Verrückte Welt, WiiU ist mehr nextgen als Ps4?
    Dafür konnte die 360 bei Forza 4 im Spliscreen noch KI Gegner betreiben, eigentlich müsste das doch auf der one durch die cloud einfach sein oder? gibt es aber nicht, genauso wie keine cockpitansivjt im splitscreen -.- irgendwas hat turn 10 da richtig verkackt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  13. #1812
    Anilman
    die wollen die framedrops kompensieren mit 30 fps
    weil die cpu zu schwach ist haben die die spieler reduziert

  14. #1813
    Boarder76
    Am besten ist intel und AMD graka. Die r9 295x ist zur zeit die schnellste!
    ausserdem ist das so eine Diskussion wie ms vs ps!
    die fx reihe von AMD wird von der xbox profitieren. Und dann holt AMD im Bereich Prozessor auf. Das Problem ist, das Betriebsystem und noch weniger die anwendungssoftware die fx Architektur richtig unterstützen. Die Prozessoren an sich sind gut. Und bitte keine benchmarkergebnisse, da es durch fehlende softwareunterstützung nichts bringt.
    abwarten.

  15. #1814
    Holvgar


    Off Topic !!!

  16. #1815
    Boarder76
    Nein, ist es nicht, da ja der Bezug zu dx12 und der Leistung genommen wird!
    lol

  17. #1816
    Exodus
    Kein Streit sonst schliesse ich hier

  18. #1817
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    @Psyces
    Wie Tamaika schon geschrieben hatte, auch wenn das alles sehr plausibel und einleuchtend klingt, solange die Hersteller also MS sich dazu nicht äußert bleiben das (leider) nur Spekulationen. Hoffe trotzdem das du Recht hast.
    Ich denk mal, Microsoft wir nie was genaues dazu sagen, sie werden Taten sprechen lassen. D.h. an der E3 werden sie wahrscheinlich zeigen was die Xbox wirklich kann, denn wie Microsoft schon gesagt hat, spielt das Spiel nicht die Auflösung

  19. #1818
    Exodus
    Sie wären auch schön doof, wenn sie alles erklären würden. Sowas nennt man Betriebsgeheimnis.

  20. #1819
    Boarder76
    Sie werden nur zeigen, was die xbox zur hälfte kann.

  21. #1820
    Anilman
    Ich hoffe das die irgendwie dx für bf4 nachträglich ändern.

    durch dx 12 wird wenn es stimmen sollte es einfach sein von pc zu one zu portieren aber das dauert dann aber erst noch paar jahre weil dx fürn pc später kommt.

    wird dx 12 bspw das berechnen ki figuren dann auf alle kerne verteilen statt nur 1 cpu oder.......... Sosu?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte