Boarder76
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Na das hoffe ich doch nicht, mit den 2,3 terraflops! Dann muss ich mir für den pc ja eine neue Grafikkarte holen! Die macht nämlich auch nur ein bissl mehr!
Ja das weiß ich mittlerweile, aber sinn macht das ja schon, nur hätte MS dann einiges beim Marketing falsch gemacht wie ich finde... Gibt genug die nur auf die Leistung geschaut haben, die hat MS erstmal verloren. Ob die ihre PS4 verkaufen würden falls das alles so kommt ... das bleibt abzuwarten.Ich lese den "Insider" auch recht gerne. Aber ich glaube erst mal grundsätzlich nichts von dem, was er sagt. Außer es kommen noch andere Beweise zu seinen Aussagen hinzu. Wie z.B. die Nahaufnahmen der CU. Das ist wieder ein kleiner Hinweis, dass er irgendwie Recht haben könnte.
Man muss alles immer mit Vorsicht betrachten und dann seine eigenen Schlüsse ziehen.
Hahaha uhhh ich kann nicht mehr. Was für ne Schlappe.pssssstttt.......
genial, man geht bei Driver Club von 12vs12 Spieler , also insgesamt 24 wagen im spiel auf
6v6 spieler, also NUR 12 Autos im spiel und behauptet dreist, dass es mehr Spaß bedeutet!!!!
Da sieht man für wie Blöd Sony ihre fans hält
Ein DRIVECLUB-Update von Evolution Studios - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog
Clubs – Im Rahmen der Neugestaltung der dynamischen Menüs machen wir es einfacher für euch, immer über die Ereignisse in eurem Club auf dem Laufenden zu bleiben. Wir haben die Zahl der Spieler in einem Club von zwölf auf sechs reduziert. Das bedeutet zum einen mehr Spaß dank eng verbundener Clubs und zum anderen coole Sechs-gegen-Sechs-Rennen.
Also NUR 1080p 30fps und NUR 12 Player, bei einem Jahr mehr Entwicklungszeit gegenüber Forza5,
aber dafür sehen die Wolken geil aus in dem Game.
Tragisch.....
Wer auf sowas reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen...pssssstttt.......
genial, man geht bei Driver Club von 12vs12 Spieler , also insgesamt 24 wagen im spiel auf
6v6 spieler, also NUR 12 Autos im spiel und behauptet dreist, dass es mehr Spaß bedeutet!!!!
Da sieht man für wie Blöd Sony ihre fans hält
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Clubs – Im Rahmen der Neugestaltung der dynamischen Menüs machen wir es einfacher für euch, immer über die Ereignisse in eurem Club auf dem Laufenden zu bleiben. Wir haben die Zahl der Spieler in einem Club von zwölf auf sechs reduziert. Das bedeutet zum einen mehr Spaß dank eng verbundener Clubs und zum anderen coole Sechs-gegen-Sechs-Rennen.
Also NUR 1080p 30fps und NUR 12 Player, bei einem Jahr mehr Entwicklungszeit gegenüber Forza5,
aber dafür sehen die Wolken geil aus in dem Game.
Tragisch.....
Ist ja oftmals eine Auslegungssache.Wer auf sowas reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen...
12 gegen 12 macht 100%ig mehr spaß...
Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
Irgend wann wird es möglich sein Mariokart mit 24 Personen gleichzeitig zu spielen.Ist ja oftmals eine Auslegungssache.
Sony wird sicher Spaß daran haben, zusehen wie die naiven Sonyleute darauf reinfallen.
Diese 1,3 Tflops sind so eine Sache für sich. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Xbox One SoC um einiges Leistungsstärker ist als der, der PS4. Warum? (sorry wenn der Post zu lang wird )Kann denn die GPU eine solche Datenmenge bedienen oder kommt da der eSram ins SPiel, immerhin sind ja die 1,3tflops ja immer der hauptansatz punkt wieso die One so langsam sein soll? Werde nachm Fußball deinen Artikel lesen, danke.
Jetzt fragt man sich natürlich, was bringen die weiteren Prozessoren? Sie entlasten den CPU, der müsste sonst diese ganzen Anwendungen durchführen. Ein Beispiel ist Titanfall. Das Spiel ist auf der One 20GB groß und auf dem PC 48GB. Der Grund dafür, ist, dass auf der One, die Audio Files komprimiert sind, und der extra Audio Prozessor die dekomprimieren kann. Da ein PC sowas nicht hat, müsst dies der CPU übernehmen, da man dadurch weniger Leistung für das Spiel hat, entschieden sich die Entwickler, auf dem PC sie unkomprimiert zu speichern.The Xbox One has 15 processors inside the system on a chip, according to Baker, "eight inside the audio block, four move engines, one video encode, one video decode and one video compositor/resizer." The audio block was designed completely by Microsoft and made to handle 512 simultaneous voices for audio in games. It can also handle the speech pre-processing for the Kinect add-on.
Quelle
meine Erklärung stimmt sogar die 1080p zu ohne dx12. Die Overheadsreduktion ist in viele Weise zu betrachten. Ein Overhead ist eigentlich ein festen wert, der uberschrieten ist. Also z. B. ein CPU kern hat 32 Pipelineregister, die dem jeweils dahinter liegenden Decoder versorgt. D. h. das 1. Opcode geht diese Registern durch. wenn das erste (decoded) opcode in das 2. Pipeline durchgereicht wurde, kann das 1. Pipeline wieder beschrieben werden. Man hat also ein Burst. Wenn also alle 32 Pipelines mit opcodes arbeiten, dann beginnt der Stack mehr zu werden, wenn immer wieder Pages(Programme) kommen. Wenn also der Stack langsam voll wird, dann kann das betriebsysteme erstmal CPU und Hauptspeicher trennen(in den meisten Fällen). Die CPU Kann erstmal mit seinen Registern so überleben genau so das OS mitten drin überlebt. Aber die Programme im Hauptspreicher warten bereits. Und genau ab diesen Zeitpunkt wäre es ein Overhead. Man will also mit dx12 die Pages um eine geringere Anzahl reduzieren. So, dass ein Overhead nicht so oft vorkommt. Wenn also Berechnung bei dx11 für Pixelfarben von einem Objekt mehr als 40 Maschinenbefehle benötigt und dabei hat man nur 16bytes Stack. Dann ist die 32 Befehle gut versorgt. 4 Befehle sind im Stack. Und 4 bleiben entweder bei Swap oder Hauptspreicher. und da entstehen Wartereien, denn die zurück geblieben Pages, müssen auch mit Maschinenbefehl in die CPU gelangen.Danke erstmal hilft mir aber leider kein Stück weiter. Hab das ganze verstanden und verarbeitet, heißt man kann in der Datenorganisation zwischen GPU / CPU noch den Overhead reduzieren und somit an mehr Leistung kommen.
Doch was glaubst du persönlich? Werden 1080p + 60fps möglich sein durch DX12? Denn meine Frage war ja inwieweit DX12 die Grafik weiter vorran bringen wird, wenn der großteil der Verbesserung nur auf dem CPU beruht.
Ich meine zwischen 900p und 1080p liegen knapp 40% Pixel unterschied in der Menge, reinzufällig soll ja die PS4 knapp 40% schnelelr sein als die Xbox One. Fand schon immer das das ein ziemlich komischer zufall ist das die Mehrleistugn der PS4 (40%) genau zum Unterschied zwischen 900p und 1080p (alleine von der Pixelanzahl her) passt.
Also bist du der Grund warum keine Salami wie die andere aussieht?Selbst ich als gelernter Lebensmitteldesigner, habe es beim Artikel durchlesen verstanden
Ach ja, mal ein dickes Lob an unsere Spezies hier. Finde es super von euch das ihr euch die zeit für uns dummies nimmt! Daumen hoch
Gesendet von meiner Enigma
Nö, hab mal ne Lehre als Koch gemacht aber Lebensmitteldesigner hört sich doch besser an!Also bist du der Grund warum keine Salami wie die andere aussieht?
Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk