Seite 82 von 468 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kabooom hat ja sicherlich schon Ahnung von dem Thema. Eventuell auch mehr als ich. Das kann ich zur Zeit nicht einschätzen. Das ist in einem ...


  1. #1621
    Sosu
    Kabooom hat ja sicherlich schon Ahnung von dem Thema. Eventuell auch mehr als ich. Das kann ich zur Zeit nicht einschätzen. Das ist in einem Forum immer etwas schwer und so was merkt man erst in einem richtigen Gespräch.
    Sein Problem ist einfach, dass es alles pauschalisiert und von Dingen versucht auf andere zu schließen, die nichts miteinander zu tun haben. Hinzu kommt seine schlampige Zitate Arbeit, welche ihn nicht gerade glaubwürdiger dastehen lässt. Nimmt man dann noch seine offensichtlichen Trollversuche hinzu, ist es wirklich schwer ihn ernst zu nehmen und das kann man dann auch mit Fachwissen nicht mehr ausgleichen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    Osch666
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar ist Informatik ein breites Spektrum und an entsprechende Bibiotheken zu 3DRendering habe ich mich bisher auch noch nicht wirklich rangewagt (wird aber sicher mal kommen ). Trotzdem macht es Angst, wenn einer Tiled Ressources verstanden haben will, aber noch nicht mal ne Systemausgabe in C++ hinkriegt.
    Schön abgeändert aber leider habe ich gesehen das du Dx und nicht 3D Rendering geschrieben hattest!
    Vorher der Sinneswandel

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #1623
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar ist Informatik ein breites Spektrum und an entsprechende Bibiotheken zu 3DRendering habe ich mich bisher auch noch nicht wirklich rangewagt (wird aber sicher mal kommen ). Trotzdem macht es Angst, wenn einer Tiled Ressources verstanden haben will, aber noch nicht mal ne Systemausgabe in C++ hinkriegt.
    Weißt du wann ich das letzte mal mit C++ zu tun hatte? In meinem ersten Studium. Informatik war das.

    So, jetzt habe ich es gesagt. Ich war mal Informatiker! Habe ich jetzt das Allwissen über die Elektronen?

  5. #1624
    Kabooom
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Schön abgeändert aber leider habe ich gesehen das du Dx und nicht 3D Rendering geschrieben hattest!
    Vorher der Sinneswandel
    Ich änder oft ab. Ist pauschaler: Gibt ja nicht nur DirectX, sondern auch Java 3D, OpenGL, usw.
    Außerdem hat mir die Formulierung besser gefallen ^^

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Weißt du wann ich das letzte mal mit C++ zu tun hatte? In meinem ersten Studium. Informatik war das.
    Warum hast du dann noch nie ne Programmierumgebung gesehen? oO

  6. #1625
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen

    Warum hast du dann noch nie ne Programmierumgebung gesehen? oO
    Wer sagt denn, dass ich das nicht habe? O_o

    Aber ich muss zugeben, dass ich echt schnell raus war aus der Sache und dann lieber meinen Diplom Toningenieur und Tonmeister gemacht habe.

  7. #1626
    Sosu
    Ihr seid mir echt ein paar. Kaum werden die Töne hier etwas versöhnlicher und schon sind sie alle weg.

    Konfliktgeiles Publikum!

  8. #1627
    Exodus
    Wir wollen äktschen.

  9. #1628
    errorchief
    Brot und Spiele schon wieder vorbei?

  10. #1629
    Nero1977
    Bin kfz mechaniker also total unterqualifiziert aber bin denoch der meinung die x1 legt noch ordentlich zu.Ist nich böse gemeint aber traue ms und auch sosu mehr als Kabooom.Tue mir schwer zu glauben das er die x1 oder besser gesagt MS komplett durchschaut hat

  11. #1630
    Exodus
    Nur MS durchschaut MS.

  12. #1631
    Osch666
    Finde die Technik Diskussion auch super aber verstehe halt dieses trollen nicht!
    Und vor allem netvt es langsam das alles was MS verkündet und für unsere Konsole gut zu sein scheint, in Netz und von "Experten" zerrissen wird. Aber jedes update bei der ps wird gefeiert und wenn man die led am Kontroller bald dimmen kann... Applaus Applaus!
    Ms hat doch nicht 3 Mrd Dollar an AMD überwiesen damit die denen ein Standart 08/15 Chipsatz dahin stellen aber auch das wird ja schlecht geredet....
    So ich spiele noch ne runde forza und rege mich erst mal ab!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #1632
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    So ich spiele noch ne runde forza und rege mich erst mal ab!

    Gesendet von meiner Enigma
    Das einzige Spiel auf den Next Gen Konsolen in 1080p/60Hz.

  14. #1633
    Nero1977
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Finde die Technik Diskussion auch super aber verstehe halt dieses trollen nicht!
    Und vor allem netvt es langsam das alles was MS verkündet und für unsere Konsole gut zu sein scheint, in Netz und von "Experten" zerrissen wird. Aber jedes update bei der ps wird gefeiert und wenn man die led am Kontroller bald dimmen kann... Applaus Applaus!
    Ms hat doch nicht 3 Mrd Dollar an AMD überwiesen damit die denen ein Standart 08/15 Chipsatz dahin stellen aber auch das wird ja schlecht geredet....
    So ich spiele noch ne runde forza und rege mich erst mal ab!

    Gesendet von meiner Enigma
    Da haste vollkommen recht.Das sind Missionare von Sony die uns bekehren sollen

  15. #1634
    semaphor34
    @kaboom

    Kaboom behauptet, es gibt kein Overhead in Konsolen!!! Als ich das gelesen habe, musste ich so lachen. Und wenn ich jedesmal einen Head sehe, denke ich an kaboom. Und muss immer wieder lachen. Deshalb mache ich mir hier nicht mehr die Mühe. Kabooms beiträge ist sowas wie eine Serie wie Family Guy. Bei Jeder folge oder Beitrag gibt es was zu lachen. Das geilste ist, zu behaupten, dass Tiled Resourced und OpenGL PRT gleich ist, als würde man genau wissen, wie die pipelinestufen bei DirectX funktioniert. Ach ja GCN ist 2011 raus gekommen! Boom! Was für eine Erklärung!!! Zeig mir doch mal genau den Tiled bei Megatexture von OpenGL!!! Wenn du schon von Gleichheit reden willst, dann bringe konkrete Argumente, bevor du hier den Thread zu müllst.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #1635
    Anthony1343
    Fehlt nur noch, dass Kaboom bei uns Klingelt und Playstations verkaufen will dann heißt's nicht mehr Staubsauger-Vertreter, sondern PS4-Vertreter

  17. #1636
    Osch666
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel auf den Next Gen Konsolen in 1080p/60Hz.
    Komisch das die eigenen entwickler die zickige Box beherrschen und da ja schon Dx12 teilweise vertreten ist, denke ich auch das es damit was zutun hat... Ist meine Meinung

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #1637
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Komisch das die eigenen entwickler die zickige Box beherrschen und da ja schon Dx12 teilweise vertreten ist, denke ich auch das es damit was zutun hat... Ist meine Meinung

    Gesendet von meiner Enigma
    Ist ja bekannt, dass die Forza Engine auf TR basiert.

  19. #1638
    Nero1977
    @semaphor das könnte dauern da muss kabooom erstma ne weile googeln bis er ne passende antwort hat

  20. #1639
    Anthony1343
    Was erlaubst du dir eine eigene Meinung zu haben?? wenn man hier einer lernt, dann, dass hier nur die Meinung von Kaboom und Lukasmo gilt

  21. #1640
    Exodus
    Ach jetzt veralbert den Kaboom nicht, er gibt sich doch wirklich mühe. Aber was ich ihm hoch anrechne, er beleidigt niemanden. Und ich glaube auch nicht, dass er trollt. Es scheint er ist wirklich überzeugt von dem was er sagt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte