Seite 8 von 468 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Du meinst negatives!!...


  1. #141
    Boarder76
    Du meinst negatives!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    AkiWTFOo
    @.@ nein !

  4. #143
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du meinst negatives!!
    Positives abstoßen hat er gemeint.

  5. #144
    Boarder76
    Ich verstehe wieder nichts!

    aber egal! Muss ich auch nicht!
    oder etwa doch???

  6. #145
    rayMan
    Also Forza 5 haben also ein paar Entwickler auf Directx12 anheben können. Was war das Ergebnis? 1080P@60HZ + AA? Wann kommen die ersten Games? Denkt ihr wir werden auf der E3 mehr davon erfahren, also auch von spielen hören die Directx12 unterstützen?

  7. #146
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das ist realistisch gesehen ziemlich unwahrscheinlich das alle zu Mantle wechseln...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Gerade weil ja AMD Mantle released haben und die Wünsche der Entwickler entgegen gekommen sind schaut Microsoft in die Röhre. Microsoft wurde im Prinzip überrumpelt wenn DirectX 12 kommt dann wird AMD Mantle aufgeben mehr oder weniger. Entweder ihr entwickelt eine API die näher zur Hardware ist oder wir nehmen die bessere sowas nennt man Zugzwang im Wettbewerb!

  8. #147
    AkiWTFOo
    Du weißt schon das Mantle nciht auf PS4 kommt oder?

    Soviel gefährliches halbwissen eieiei, wie sosu jetzt sagen würde

  9. #148
    Boarder76
    Ist doch egal nachdem warum, Hauptsache es funktioniert wie es soll!

    und ich denke halo5 wird dämmerte Game sein.
    oder Quantum Break , vielleicht deswegen verschoben worden.

  10. #149
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das Mantle nciht auf PS4 kommt oder?

    Soviel gefährliches halbwissen eieiei, wie sosu jetzt sagen würde
    Mantle können sowohl MS als auch Sony jederzeit von AMD anfordern und implementieren. Offiziell bestätigt von AMD.

  11. #150
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Mantle können sowohl MS als auch Sony jederzeit von AMD anfordern und implementieren. Offiziell bestätigt von AMD.
    Quelle das es offiziell bestätigt wurde?

    *edit: Habe selber gesucht, aber ich komme immer wieder auf die gleichen Kommentare von AMD zum Thema Mantle auf den Konsolen:

    “What Mantle creates for the PC is a development environment that’s *similar* to the consoles, which already offer low-level APIs, close-to-metal programming, easier development and more (vs. the complicated PC environment). By creating a more console-like developer environment, Mantle: improves time to market; reduces development costs; and allows for considerably more efficient rendering, improving performance for gamers. The console connection is made because next-gen uses Radeon, so much of the programming they’re doing for the consoles are already well-suited to a modern Radeon architecture on the desktop; that continuum is what allows Mantle to exist.”
    Dieses Statement, das ist offiziell von AMD zum Thema Mantle auf den Konsolen, aber darüber das es jemals kommen wird auf Konsolen lese ich nirgends. Und wird auch überall gesagt das Mantle nie geplant war für Konsolen. Darum wundert es mich um so mehr.

  12. #151
    Lukasmo

  13. #152
    AkiWTFOo
    Wenn man sich anschaut, für was Mantle gedacht ist, wüsste ich nicht inwie weit das ein riesen Plus für eine der Konsolen sein sollte. Habe mich mit Mantle auch noch nicht ausgiebig beschäftigt wenn ich ehrlich bin.

    Was soll Mantle denn den Konsolen bringen?

    Ach und da steht ja außerdem Konsolen-Partnern. heißt sowohl X1 wie auch PS4, oder sehe ich das falsch? Wäre also wiederum kein Vorteil für die PS4, warum sollte MS dann im zugzwang sein?

  14. #153
    rayMan
    Ich wollte die PS4 eigentlich nur wegen der Mehrleistung behalten um in Multiplattformspielen auf die PS4 ausweichen zu können. Also kann ich die Sony Konsole jetzt verkaufen oder werden nur die Microsoft Exklusives von Directx12 profitieren?

  15. #154
    AkiWTFOo
    Nein alle Spiele werden davon profitieren.

  16. #155
    Lukasmo
    Ich habe doch extra geschrieben "sowohl MS als auch Sony".

  17. #156
    AkiWTFOo
    Das bedeutet also das Iceman totalen bullshit erzählt hat. Wenn Mantle dann kommt, dann auf beiden Konsolen. Das heißt Microsoft war nie im Zugzwang, was wiederum zeigt das dies keine PR nummer ist mit der doppelten Leistung ...

    Trotzdem wüsste ich gern was Mantle den Konsolen bringen soll. Ich lese von Seiten AMD's immer das Mantle auf dem PC eine Umgebung schafft, die der Konsolen ziemlich nahkommt, low lvl API, klar, aber was soll das denn am Ende bringen? Kann mir nicht vorstellen das da nen riesen schub kommen soll.

    Bei DX12 so wie es vorgestellt wurde macht es ja sinn das ein großer Performance boost zu erwarten ist.

  18. #157
    Lukasmo
    Wie kommst du darauf? Deine Schlussfolgerung geht nicht auf. MS musste auf Mantle reagieren weil DX11 eben nicht diesen low level access hat. Und das die Entwickler sich auf dem PC von MS abwenden ist wohl auch nicht von MS gewollt. Deshalb jetzt low level access in DX12. Zu dem Rest ka. Du hast nur was behauptet und ich hab dich korrigiert.

  19. #158
    AkiWTFOo
    Jo danke dafür, hatte die news nicht gesehen / gefunden.


    Ja klar hatte DX11 den low level access nicht, aber wir reden doch hier von doppelter Xbox One Leistung. Die One wurde aber speziell auf diese doppelte Leistung die mit DX12 möglich ist ausgelegt. Das haben die doch nicht in den 1 1/2 Monaten von der Ankündigung von Mantle bis zum release der One geplant. Heißt das DX12 mit dem low level access schon ewig geplant war, wurde nun öffentlich gemacht weil eben Mantle kam.

    Weiß nicht wie Iceman dann darauf kommt das das jetze nur larifari ist um die Leute / Entwickler ruhig zu stellen...

  20. #159
    Gurkensepp
    Ich denke ms hatte dx 12 schon länger geplant (evtl. mit release der one)
    Kann mir nicht vorstellen das man sowas mal auf die schnelle entwickelt. Ich denke dx12 wäre auch ohne mantle gekommen.

  21. #160
    AkiWTFOo
    Ich glaube sogar das DX12 vor Mantle erscheinen sollte, also wenn es nach MS gegangen wäre. Viele stellen es hier hin als wäre DX12 die Antwort auf Mantle ...

    Wenn es kurzfristig geplant war, wenn es also wirklich nur als Antwort auf Mantle gedacht ist, dann hätte die Xbox One niemals DX12 bekommen ... ist ganz einfach so. Und eine Sache wie DX12 stellt man nicht schnell mal in 5 Monaten auf und präsentiert das dann schon mit Zahlen.

    Nachdem Motto : Hey mir is da gestern Nacht was eingefallen, lass mal DX12 machen ...

Seite 8 von 468 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte