Seite 79 von 468 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Kabooom InFamous: Second Son und Killzone - Shadow Fall. Sind sogar 2 Was? Die sehen doch nicht besser aus als Ryse!...


  1. #1561
    DavidOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    InFamous: Second Son und Killzone - Shadow Fall.
    Sind sogar 2
    Was? Die sehen doch nicht besser aus als Ryse!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    InFamous: Second Son und Killzone - Shadow Fall.
    Sind sogar 2
    Ok, nun hast du jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
    Jeder objektive Betrachter sagt dir, dass es zur Zeit kein Spiel auf einer der beiden Konsolen gibt, das an Ryse rankommt.

    Verzieh dich in dein PS4 Forum und nerv hier nicht mehr rum mit deinem Halbwissen.

  4. #1563
    Psyces
    Zitat Zitat von DavidOo Beitrag anzeigen
    Das ist nur Xbox-Fanboy-Gequatsche! Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die PS4 hat einfach bessere Hardware! Und bessere Grafik! 1080p ist halt einfach mehr als 720p!
    Diese elende Thema 1080p/720p.
    Ja wir wissen so ziemlich alle langsam, dass die PS4 eine theoretische bessere Hardware hat und ja wir wissen, dass es Multi-Titel gibt, die auf der PS4, in einer höheren Auflösung laufen (was nicht heißen muss, dass das Spiel besser aussieht, siehe Thief/Trials).
    ABER, solang es auf der PS4 kein Spiel gibt, das besser aussieht als Ryse, akzeptiere ich die PS4 als Leistungsstärke Konsole nicht an.

  5. #1564
    Exodus
    Vorallem werdet ihr alle bei Halo 5 Augen machen. Das Ding wird sogar Ryse in den Schatten stellen.

  6. #1565
    Boarder76
    Einfach erklärt:
    du hast zwei gleiche Grund Systeme.
    Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
    system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

    system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
    so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
    dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

    so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

    Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?

  7. #1566
    DavidOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einfach erklärt:
    du hast zwei gleiche Grund Systeme.
    Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
    system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

    system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
    so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
    dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

    so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

    Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?
    Nein! Ja! Vielleicht!

  8. #1567
    errorchief
    Schließ ab, das wird zumindest hier die Diskussion beenden.

  9. #1568
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einfach erklärt:
    du hast zwei gleiche Grund Systeme.
    Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
    system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

    system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
    so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
    dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

    so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

    Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?
    Nicht für Sonyponys. Die merken ja nicht mal, dass sie Abstriche in Texturen haben. Aber 1080p.

  10. #1569
    Liquid B
    NEEEIINNN nicht schließen.. da kommen noch großartige News in nächster Zeit dazu! Außerdem heißt es dann wieder "da haben wir schon einen Beitrag zu"

  11. #1570
    xoDUSTox
    Auch wenn ich mir für einen lohnenwerten Exklusivtitel auch ne PS4 kaufe, liebe ich meine One, diesen endgeilen Thread, die Fangemeinde hier und natürlich besonders Sosu...

  12. #1571
    supergrobi
    Gute Grafik hat nichts mit der Auflösung zu tun, das kann man an sehr einfachen theoretischen Beispielen ausmachen, stellt euch vor eine Konsole würde den CGI Film "Avatar" in Echtzeit in 720p rendern und man könnte sich darin in Echtzeit bewegen, grafisch wäre das ein Meilenstein, völlig unabhängig von der Auflösung, jedes aktuelle Spiel würde selbst in 4k bescheiden dagegen aussehen, würde jemand ernsthaft behaupten inFamous würde besser aussehen, weil die Auflösung höher sei, würde man ihn wohl zu Recht auslachen.

    Und nebenbei, ich hab Avatar in 720p und 1080p zuhause, wenn ich nicht wüsste welche Version läuft, ich könnte den Unterschied nicht ausmachen.

    Gute Grafik und hohe Auflösung sind 2 paar Stiefel. Theoretisch könnte man Ryse auch mit 1080p laufen lassen, aber es würde auf Kosten der Effekte gehen, dreht man bei inFamous die Effekte weiter in die Höhe müsste man die Auflösung reduzieren um die Framerate auf spielbarem Niveau zu lassen. Man muss mit der Leistung die zur Verfügung steht eine Optimum rausholen, Ryse hat eine fantastische Grafik welche durch die Auflösung in 900p nach oben geschraubt werden konnte, ohne qualitativer Einbussen durch die Reduzierung der Auflösung, hier muss eine Balance gefunden werden und Crytek hat eindrucksvoll gezeigt wie das geht. Stellt euch mal vor Ryse wäre ein PS4 Spiel, die PS4 Jünger hätten sich überschlagen und in allen Vergleichen würde man sich auf Ryse berufen

    Ich spiele auf meinem Android Tablet in 2560x1600, ist deswegen die Grafik besser als auf der PS4

  13. #1572
    errorchief
    Zitat Zitat von xoDUSTox Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir für einen lohnenwerten Exklusivtitel auch ne PS4 kaufe, liebe ich meine One, diesen endgeilen Thread, die Fangemeinde hier und natürlich besonders Sosu...
    Das dumme an Sosu ist leider, auch er schafft es nicht Sonyponys zu überzeugen. :(
    Nennt man Beratungsresistenz. ^^

  14. #1573
    Exodus
    Sonyponys sind die neuen Zeugen Jehowas.

  15. #1574
    Anilman
    naja letztenendes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-one4u_1_2.jpg  

  16. #1575
    DavidOo
    Ha xDDD

    Ihr nehmt auch alles ernst da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt

    Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol

  17. #1576
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sonyponys sind die neuen Zeugen Jehowas.
    Naja, bei denen macht man einfach dir Tür nicht auf. Das funktioniert im Internet leider schlecht.

    Aber im Ernst. Ich habe nichts gegen Fanboys. Bin ja selber ein kleiner. Ein Multikonsolen-Fanboy.
    Nehmen wir mal Apollo, Lukasmo oder ICEDingsbums. Natürlich nerven die kleinen auch mal einwenig. Aber mit denen kann man ja noch reden und diskutieren.
    Und ich habe auch keinerlei Probleme damit Fehler einzugestehen. Ich glaube es war sogar bei einer Diskussion mit Lukasmo, wo ich eingestehen musste, dass ich echt voll daneben lag.
    Aber das was Kabooom hier abzieht ist echt hart.
    Ich habe das Gefühl der liest einen Post quer. Schnappt ein paar Wörter auf. Gibt die bei Google ein und sucht einen Artikel, der grob zu seinen Ansichten passt und dann liest er den Artikel noch nicht mal und merkt nicht, dass es sich mit seinem Link selber widerspricht.
    Das ist echt nervig.

  18. #1577
    Exodus
    Zitat Zitat von DavidOo Beitrag anzeigen
    Ha xDDD

    Ihr nehmt auch alles ernst da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt

    Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol
    Zu spät ab jetzt bist du ein Sonie Fanboy

  19. #1578
    errorchief
    Sonie? So-nie?

  20. #1579
    DavidOo
    Ihr wollte es euch einfach nicht eingestehen Ihr seid seeeehr empfindlich^^

  21. #1580
    Liquid B
    Zitat Zitat von DavidOo Beitrag anzeigen
    Ha xDDD

    Ihr nehmt auch alles ernst da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt

    Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol

    Ja das strotzt vor Ironie...

    Aber im Ernst, Ironie als Spaß in einem Kommentar ist ja ok.. aber bei mehreren folgenden Posts ist das eine Diskusion. Und solche führt man ordentlich.. ohne jemand zu "veräppeln".. Das erinnert halt auch an "FanboyPonygelaber" und das ist halt echt genug langsam.. PEACE BRUDER!!!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte