Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was? Die sehen doch nicht besser aus als Ryse!
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
InFamous: Second Son und Killzone - Shadow Fall.
Sind sogar 2 :D
Ok, nun hast du jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Jeder objektive Betrachter sagt dir, dass es zur Zeit kein Spiel auf einer der beiden Konsolen gibt, das an Ryse rankommt.

Verzieh dich in dein PS4 Forum und nerv hier nicht mehr rum mit deinem Halbwissen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das ist nur Xbox-Fanboy-Gequatsche! Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die PS4 hat einfach bessere Hardware! Und bessere Grafik! 1080p ist halt einfach mehr als 720p!
Diese elende Thema 1080p/720p.
Ja wir wissen so ziemlich alle langsam, dass die PS4 eine theoretische bessere Hardware hat und ja wir wissen, dass es Multi-Titel gibt, die auf der PS4, in einer höheren Auflösung laufen (was nicht heißen muss, dass das Spiel besser aussieht, siehe Thief/Trials).
ABER, solang es auf der PS4 kein Spiel gibt, das besser aussieht als Ryse, akzeptiere ich die PS4 als Leistungsstärke Konsole nicht an.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einfach erklärt:
du hast zwei gleiche Grund Systeme.
Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?
 
D

DavidOo

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bengelus
Einfach erklärt:
du hast zwei gleiche Grund Systeme.
Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?
Nein! Ja! Vielleicht!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schließ ab, das wird zumindest hier die Diskussion beenden. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Einfach erklärt:
du hast zwei gleiche Grund Systeme.
Bei System eins wird die power genutzt um 1080p zu berechnen.
system 2, da werden mehr Details verbaut, zB Musterungen der felsen oder mehr Vögel am Himmel, und dafür in 720p.

system 1 sieht optisch besser aus und System 2 hat dafür besseres Feeling.
so, nun hat System 2 einen upscaler, und dazu noch einen guten Chip verbaut.
dieser skaliert das Bild auf 1080p hoch.

so, welches System sieht nun besser aus und hat mehr Atmosphäre??

Reicht das das aus um die Diskussionen zu beenden?
Nicht für Sonyponys. Die merken ja nicht mal, dass sie Abstriche in Texturen haben. Aber 1080p.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
NEEEIINNN nicht schließen.. da kommen noch großartige News in nächster Zeit dazu! Außerdem heißt es dann wieder "da haben wir schon einen Beitrag zu" ;)
 
X

xoDUSTox

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
13
Auch wenn ich mir für einen lohnenwerten Exklusivtitel auch ne PS4 kaufe, liebe ich meine One, diesen endgeilen Thread, die Fangemeinde hier und natürlich besonders Sosu... :cool:
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Gute Grafik hat nichts mit der Auflösung zu tun, das kann man an sehr einfachen theoretischen Beispielen ausmachen, stellt euch vor eine Konsole würde den CGI Film "Avatar" in Echtzeit in 720p rendern und man könnte sich darin in Echtzeit bewegen, grafisch wäre das ein Meilenstein, völlig unabhängig von der Auflösung, jedes aktuelle Spiel würde selbst in 4k bescheiden dagegen aussehen, würde jemand ernsthaft behaupten inFamous würde besser aussehen, weil die Auflösung höher sei, würde man ihn wohl zu Recht auslachen.

Und nebenbei, ich hab Avatar in 720p und 1080p zuhause, wenn ich nicht wüsste welche Version läuft, ich könnte den Unterschied nicht ausmachen.

Gute Grafik und hohe Auflösung sind 2 paar Stiefel. Theoretisch könnte man Ryse auch mit 1080p laufen lassen, aber es würde auf Kosten der Effekte gehen, dreht man bei inFamous die Effekte weiter in die Höhe müsste man die Auflösung reduzieren um die Framerate auf spielbarem Niveau zu lassen. Man muss mit der Leistung die zur Verfügung steht eine Optimum rausholen, Ryse hat eine fantastische Grafik welche durch die Auflösung in 900p nach oben geschraubt werden konnte, ohne qualitativer Einbussen durch die Reduzierung der Auflösung, hier muss eine Balance gefunden werden und Crytek hat eindrucksvoll gezeigt wie das geht. Stellt euch mal vor Ryse wäre ein PS4 Spiel, die PS4 Jünger hätten sich überschlagen und in allen Vergleichen würde man sich auf Ryse berufen ;)

Ich spiele auf meinem Android Tablet in 2560x1600, ist deswegen die Grafik besser als auf der PS4 ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auch wenn ich mir für einen lohnenwerten Exklusivtitel auch ne PS4 kaufe, liebe ich meine One, diesen endgeilen Thread, die Fangemeinde hier und natürlich besonders Sosu... :cool:
Das dumme an Sosu ist leider, auch er schafft es nicht Sonyponys zu überzeugen. :(
Nennt man Beratungsresistenz. ^^
 
D

DavidOo

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bengelus
Ha xDDD

Ihr nehmt auch alles ernst :D da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt ;)

Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sonyponys sind die neuen Zeugen Jehowas.
Naja, bei denen macht man einfach dir Tür nicht auf. Das funktioniert im Internet leider schlecht.

Aber im Ernst. Ich habe nichts gegen Fanboys. Bin ja selber ein kleiner. Ein Multikonsolen-Fanboy. :D
Nehmen wir mal Apollo, Lukasmo oder ICEDingsbums. Natürlich nerven die kleinen auch mal einwenig. Aber mit denen kann man ja noch reden und diskutieren.
Und ich habe auch keinerlei Probleme damit Fehler einzugestehen. Ich glaube es war sogar bei einer Diskussion mit Lukasmo, wo ich eingestehen musste, dass ich echt voll daneben lag.
Aber das was Kabooom hier abzieht ist echt hart.
Ich habe das Gefühl der liest einen Post quer. Schnappt ein paar Wörter auf. Gibt die bei Google ein und sucht einen Artikel, der grob zu seinen Ansichten passt und dann liest er den Artikel noch nicht mal und merkt nicht, dass es sich mit seinem Link selber widerspricht.
Das ist echt nervig.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ha xDDD

Ihr nehmt auch alles ernst :D da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt ;)

Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol
Zu spät ab jetzt bist du ein Sonie Fanboy :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sonie? So-nie? :D
 
D

DavidOo

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bengelus
Ihr wollte es euch einfach nicht eingestehen :) Ihr seid seeeehr empfindlich^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ha xDDD

Ihr nehmt auch alles ernst :D da merkt man ja wie empfindlich ihr seid und dass ihr auf alles anspringt ;)

Ich bin kein PS4 Fanboy und die Beiträge von mir hier waren nur Ironie lol

Ja das strotzt vor Ironie...

Aber im Ernst, Ironie als Spaß in einem Kommentar ist ja ok.. aber bei mehreren folgenden Posts ist das eine Diskusion. Und solche führt man ordentlich.. ohne jemand zu "veräppeln".. Das erinnert halt auch an "FanboyPonygelaber" und das ist halt echt genug langsam.. PEACE BRUDER!!!
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben