Seite 69 von 468 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Bilder sagen nichts Aus. nach ps fanboys Grafik Philosophie zu urteilen, liegt man dden hochsten Wert an der Verdunkelung und an dem ...


  1. #1361
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bilder sagen nichts Aus.
    nach ps fanboys Grafik Philosophie zu urteilen, liegt man dden hochsten Wert an der Verdunkelung und an dem Standbild als Weitsicht fest. Ja Standbild. Superschwer zu entwickeln!!! Das schwierigste überhaupt. "Standbild als Weitsicht mit bissel Effekte!!!" das geht nur mit ab 18 cu und ab 32Rops quasi 1,84 TF.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1362
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich würde einiges darum geben wenn Morgen bereits die E3 beginnen würde ;-)

    Habt Ihr die neuen Bilder von FABLE gesehen? Sieht super aus.

    Anhang 5348

    Anhang 5349

    Mal sehen wann der erste Hater sagt, dass die Bilder nur in 529p sind.

  4. #1363
    DarkVamp
    👏👏👏 r o t f l

  5. #1364
    achior

  6. #1365
    MaTTiz
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Das ist nen Schlag ins Gesicht für die Fanboys

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  7. #1366
    ATREUSz
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Beste Bild überhaupt !
    Sowas sieht man gerne


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #1367
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Beste Bild überhaupt !
    Sowas sieht man gerne


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Bestes Bild weil es das beste ist, was man aus der PS4 rausholen kann

  9. #1368
    DARK-THREAT
    Naja, da muss man aber mal das nachsehen, woran es überhaupt liegt. Anscheind, und das ist meine Vermutung, bewahrheitet sich das, was ich vor Monaten schon wusste. Der GDDR5-Speicher mit seiner höheren Latenz ist zu traege, um die Graphikdatein schnell nach zu laden, also wenn es viele Aenderungen auf einmal gibt (Levelsprünge). Wird das gleiche Level bei der PS4-Version neu geladen, sind die Texturen identisch zu der der XBO-Version.

    Das gleiche Problem sieht man zB auch im Spiel Thief.

    Um das Problem zu beheben, muss hUma bei der PS4 genutzt werden, was wohl aktuell nicht der Fall ist.

  10. #1369
    AkiWTFOo
    @Dark-THREAT

    du hättest das ganze etwas abkürzen können ->

    Xbox ist einfach besser!

  11. #1370
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja, da muss man aber mal das nachsehen, woran es überhaupt liegt. Anscheind, und das ist meine Vermutung, bewahrheitet sich das, was ich vor Monaten schon wusste. Der GDDR5-Speicher mit seiner höheren Latenz ist zu traege, um die Graphikdatein schnell nach zu laden, also wenn es viele Aenderungen auf einmal gibt (Levelsprünge). Wird das gleiche Level bei der PS4-Version neu geladen, sind die Texturen identisch zu der der XBO-Version.

    Das gleiche Problem sieht man zB auch im Spiel Thief.

    Um das Problem zu beheben, muss hUma bei der PS4 genutzt werden, was wohl aktuell nicht der Fall ist.
    Das selbe Problem gibt es auch bei PC Version. Kann sich auch allgemein um ein Problem bei der Engine handeln, da alle Versionen mit diesem Matsch Probleme haben.

  12. #1371
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem gibt es auch bei PC Version. Kann sich auch allgemein um ein Problem bei der Engine handeln, da alle Versionen mit diesem Matsch Probleme haben.
    Außer die xbox

  13. #1372
    Lukasmo
    https://www.youtube.com/watch?v=FcklldryRhw
    Ab 0:30 die Anzeige Tafel. Beide sind zuerst unscharf und werden dann schärfer. Der selbe effekt wie bei dem Bild und beim neuladen eines Levels.

    Aber hey ich schätze mal dass ein i7 4770k und eine GTX 780 nicht mit der Xbox mitkommt

  14. #1373
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Aber hey ich schätze mal dass ein i7 4770k und eine GTX 780 nicht mit der Xbox mitkommt
    Da hast du vollkommen Recht

  15. #1374
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem gibt es auch bei PC Version.
    Da ein PC auch GDDR5 Ram nutzt, und dieses Problem anscheinend die One nicht betrifft, könnte es wirklich daran liegen.
    Nachher stellt sich noch heraus, Microsoft hat sich beim Design ihrer Konsole was gedacht, und der ESRAM (der sehr komplex in der Herstellungen ist, und man sich damit sogar ein Komplexeres SoC Design aufprumpt) ist überhaupt nicht so schlecht... aber das kann ja nicht stimmen, den die PS4 ist ja einfach die besste Konsole, und nur Sony ist schlau genug, eine gute Konsole zu entwerfen ;D

  16. #1375
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen Recht
    Hast du dir eigentlich den Artikel von DF durchgelesen?

    These streaming issues are especially glaring on PS4 during the Turbine Terror stage, where the blurred texture beneath our tyres fails to update until we're far past it. Pop-in also flares up aggressively when restarting from various checkpoints on Xbox One, and here even shadow maps can be found snapping into view.
    Das Texture nachladen ist auf allen Konsolen verfügbar daher meine Vermutung -> Engine Fehler.

    @Über mir siehe Quote, da steht dass es bei allen versionen so ist.

  17. #1376
    AkiWTFOo
    Ich weiß das man auf der Xbox oft Texturennachladen sehen kann

    Trotzdem hast du recht, ein i7 mit ner gtx780 hat keine chance gegen die One

  18. #1377
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=FcklldryRhw
    Ab 0:30 die Anzeige Tafel. Beide sind zuerst unscharf und werden dann schärfer. Der selbe effekt wie bei dem Bild und beim neuladen eines Levels.
    Die Anzeigetafel bei 21 Sekunden finde ich "lustiger"

  19. #1378
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Außer die xbox
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich weiß das man auf der Xbox oft Texturennachladen sehen kann

    Trotzdem hast du recht, ein i7 mit ner gtx780 hat keine chance gegen die One
    Genau...
    (10 Zeichen)

  20. #1379
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Genau...
    (10 Zeichen)
    Ich muss aber dazu sagen das ich das Nachladen nur beim zurücksetzen sehen kann. Wenn ich fahre lädt nichts nach. Die Tafel bei 0:30 ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

  21. #1380
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich den Artikel von DF durchgelesen?

    @Über mir siehe Quote, da steht dass es bei allen versionen so ist.
    Ich hab mir das Video jetzt auch angeschaut und ja, ich muss zugeben, beide Konsolen sind betroffen. Aber ich finde, dass dies bei der PS4 öfters der Fall ist, und sie damit mehr zu kämpfen hat, kann natürlich auch am Video liegen.
    Was ich aber Fairness halber zugeben muss, ist, dass bei der PS4 der Charakter und das Motorrad detailreicher ausschauen, was wahrscheinlich an den 1080p gegenüber den 900p der Xbox One liegen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Aber hey ich schätze mal dass ein i7 4770k und eine GTX 780 nicht mit der Xbox mitkommt
    Es ging ja nicht um die Leistung des CPU oder des GPU, sondern um die Latenz die ein GDDR5 RAM bei der Beanspruchung hat.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte