Seite 68 von 468 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; war das hier schon zum gespräch? LINK...


  1. #1341
    Anilman
    war das hier schon zum gespräch?
    LINK

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    achior
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    war das hier schon zum gespräch?
    LINK
    Ja, zu solchen links habe schon ausführlich geschrieben, wie ich prophezeit habe, kommt der nächste ...... um die ecke..
    Der Kampf ist zwecklos, Wir werden von....... assimiliert, ich gebe auf....



    Die Überschrift:

    "Xbox One: Bleibt laut Stardocks Brad Wardell trotz Direct X12 Update hinter der PS4 zurück"

    Die Aussage des Mannes:

    "Auf die Frage hin, ob die PlayStation 4 API ebenfalls nicht alle Kerne nutzt, sagte Wardell: “Ich fürchte nicht. Insgesamt ist die PlayStation 4-Hardware aber wesentlich besser.“



    Er sagt die PS4 nutzt nicht alle Kerne.
    Er sagt de PS4 hat bessere Hardware.

    Wie kommt also der Autor auf die Überschrift?
    Das wird sein Geheimnis bleiben.
    Die Xbox kann trotzt der (auf dem Papier)besseren Hardware der PS4, diese ein oder über holen, die Treiber und die Software spielen ein große rolle.
    Sony startet erst mit der Entwicklung neue bessere Software für die PS4.
    OB es ihnen gelingt, werden wir sehen.

    Die Quellen, auf die sich e Autor beruft werden nicht genannt.
    Nur ein toter link.

  4. #1343
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie lang es diesmal dauert, bis es wieder heißt, dass der Entwickler das so nicht meinte und sich schlecht ausgedrückt hatte, und die PS4 Fassung doch besser sei
    Spätestens wenn Sony wieder anklopft und sagt:

    "Hey, wir haben doch eine Vertrag, was soll das? Schraubt ma die Auflösung ordentlich runter und macht den Upscaler raus, wozu bezahlen wir denn eigentlich Millionen von $, ihr sollt doch nur die bessere Xbox ins schlechte Licht rücken, nichtmal das schafft ihr"

  5. #1344
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    war das hier schon zum gespräch?
    LINK
    Genau das ist das, was ich meinte, erst sagen irgendwelche Entwickler das die Xbox One überhaupt nicht so schlecht sei, und dann plötzlich ne Woche später nehmen sie es zurück. Ich erinnere mich noch daran, dass der Oddworld Entwickler sagte, dass die One durch SDK und Perfomance Updates, irgendwann gleich sein wird, wie die PS4. Eine Woche später nimmt er es zurück und sagt, dass man ihn falsch Verstanden hätte und die PS4 immer besser bleibt.
    Und jetzt schon wieder mit diesem Stardocks Typ. Erst heißt es, DirectX 12 wird die Perfomance des GPU um das doppelte steigern und es würde sich anfühlen wie ein neue GPU. Jetzt auf einmal wieder, "Nö, ist nicht, PS4 ist doch besser, weil PS4"

  6. #1345
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Genau das ist das, was ich meinte, erst sagen irgendwelche Entwickler das die Xbox One überhaupt nicht so schlecht sei, und dann plötzlich ne Woche später nehmen sie es zurück. Ich erinnere mich noch daran, dass der Oddworld Entwickler sagte, dass die One durch SDK und Perfomance Updates, irgendwann gleich sein wird, wie die PS4. Eine Woche später nimmt er es zurück und sagt, dass man ihn falsch Verstanden hätte und die PS4 immer besser bleibt.
    Und jetzt schon wieder mit diesem Stardocks Typ. Erst heißt es, DirectX 12 wird die Perfomance des GPU um das doppelte steigern und es würde sich anfühlen wie ein neue GPU. Jetzt auf einmal wieder, "Nö, ist nicht, PS4 ist doch besser, weil PS4"
    Geld regiert die Welt.

    Sony sollte besser ins eigene System oder Spiele investieren als in die Presse ...

  7. #1346
    Domecin30
    Mensch was regt ihr euch denn so auf, ist doch klar das ein Großteil der Aussagen hier getürkt sind

  8. #1347
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geld regiert die Welt.

    Sony sollte besser ins eigene System oder Spiele investieren als in die Presse ...
    Leider scheint der Sony Weg besser zu klappen. Sony macht nur PR und liefert nichts, MS hatte schlechte PR, liefert dafür was (meiner Meinung nach) und trotzdem Verkauft sich die PS4 besser.
    Aber mir soll es egal sein, ich bin mir zu 100% sicher, auf die richtige Konsole gesetzt zu haben.

  9. #1348
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Leider scheint der Sony Weg besser zu klappen. Sony macht nur PR und liefert nichts, MS hatte schlechte PR, liefert dafür was (meiner Meinung nach) und trotzdem Verkauft sich die PS4 besser.
    Aber mir soll es egal sein, ich bin mir zu 100% sicher, auf die richtige Konsole gesetzt zu haben.
    Die PR wird durch das SONY Fußvolk gemacht und das sind oft intelligente Zocker der ersten Stunde (PS1) die treu ihrem Jugendtraum zur Seite stehen und das Wort verkünden.

  10. #1349
    Gurkensepp
    Kabooooom!!!

  11. #1350
    Anilman
    ja da kann mir keiner sagen das die xbox schlecht ist.
    die one ist ne topkonsole
    auf der ps4 gab es schon kaum exklusive die mich interessiert haben und jetzt wird es noch so weitergehen mit diesen 1 mal durchspielen und fertig spielen.

    auf der one gibt es einige exklusiv titel wo man noch nen gescheiten online modus hat und weiter spass hat.

    wenn die ps4 alle kerne nutzen würden dann würde das dink abfakeln sofern man den nicht in einem kühlschrank(oder lieber Gefrierschrank?) stellt

  12. #1351
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Leider scheint der Sony Weg besser zu klappen. Sony macht nur PR und liefert nichts, MS hatte schlechte PR, liefert dafür was (meiner Meinung nach) und trotzdem Verkauft sich die PS4 besser.
    Aber mir soll es egal sein, ich bin mir zu 100% sicher, auf die richtige Konsole gesetzt zu haben.
    Ich auch

    Außerdem hab ich den den Fanboy Foren mittlerweile viele gesehen die vorhaben sich eine One zuholen .... also wird schon noch mehr werden.

  13. #1352
    DarkVamp
    Ich würde einiges darum geben wenn Morgen bereits die E3 beginnen würde ;-)

    Habt Ihr die neuen Bilder von FABLE gesehen? Sieht super aus.

    Die Xbox- Performance Diskussion-2515875-fable4.jpg

    Die Xbox- Performance Diskussion-2515869-fable1.jpg

  14. #1353
    Nero1977
    Sind zwar nur bilder aber ich finde sie stark.Vorallem die Lichteffekte.Wie stand es in dem einen Bericht,Fable wird die Power der x1 zeigen!Freu mich drauf!Mir wäre es auch lieber die E3 wäre morgen

  15. #1354
    Osch666
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich würde einiges darum geben wenn Morgen bereits die E3 beginnen würde ;-)

    Habt Ihr die neuen Bilder von FABLE gesehen? Sieht super aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2515875-fable4.jpg 
Hits:	256 
Größe:	84,3 KB 
ID:	5348

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2515869-fable1.jpg 
Hits:	241 
Größe:	54,6 KB 
ID:	5349
    Das zeigt doch nur wieder was noch alles in unserer Box steckt und was die eigenen entwickler im Stande sind zu leisten! Bilder sehen echt gut aus aber mal abwarten wie es fertig ausschaut, ich bin gespannt!

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #1355
    OmerAbo
    Ganz ehrlich , ich finde Fable ist das schlechteste spiel das ich bis jetzt je gespielt habe
    In Fable 3 sind die Hand zu Hand immer gegangen hhahhaha hatte mich immer weggeschickt
    Was findet ihr daran so toll ? Vllt. hab ich den Sinn des spiels net verstanden

  17. #1356
    Holvgar
    der dritte teil von fable ist einfach schlecht.
    ein paar nette sachen drin,aber mehr nicht.
    teil 1 und 2 waren klasse.ist aber wie mit allen spielen reine geschmackssache.

  18. #1357
    Boarder76
    Bilder sagen nichts Aus.

  19. #1358
    Holvgar
    da stimme ich dir voll und ganz zu Boarder.
    wie oft wurde man schon in die wirklichkeit zurückgeholt wenn man das fertige produkt sah.

  20. #1359
    DarkVamp
    Geht doch hier im Thread weniger um Gameplay lol

  21. #1360
    AkiWTFOo
    Fable 3 war gut. Nur nicht so umfangreich wie die Vorgänger, was sehr schade war. Die Story und die Entscheidungen waren super super mega geil. Hätte mir solche Entscheidungen schon in den anderen Teilen gewünscht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte