Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Alleine die Reifenphysik würde den schlappen Prozessor der PS4 in die Kniezwingen!
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abgesehen davon hat Forza ,wenn man die ganzen Hilfen abschaltet mit die beste Fahrphysik die es momentan gibt. Die Grafik ist nur das Sahnebonbon oben drauf.
Alleine die Reifenphysik würde den schlappen Prozessor der PS4 in die Kniezwingen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf der PS4 gibt es doch bisher nicht mal ein Seifenkistenrennen. Fakt! Vermute die Drive Club Macher sind noch bei den Wolken
 
J

Jacko0

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
PS4 Is Substantially Better Than Xbox One Even With DirectX 12, Says Stardock CEO

Hei leute!

Verfolge seit langer Zeit das Forum und finde sehr die Beiträge sehr hilfreich und interessant. :)

Bin selber eher casual-gamer und daher nicht so sehr mit technischen Fakten und Wissen vertraut wie andere, jedoch hab ich gerade diesen Artikel gefunden und ich dachte, der würde gut zu dem Topic passen!

Kleine Anmerkung:
Ich bin kein Ps4 Fan Boy oder dergleichen, wollte nur neuen Diskussionsstoff mit einbringen!

Hoffe ich konnte was beitragen!

Lg :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
PS4 Is Substantially Better Than Xbox One Even With DirectX 12, Says Stardock CEO

Hei leute!

Verfolge seit langer Zeit das Forum und finde sehr die Beiträge sehr hilfreich und interessant. :)

Bin selber eher casual-gamer und daher nicht so sehr mit technischen Fakten und Wissen vertraut wie andere, jedoch hab ich gerade diesen Artikel gefunden und ich dachte, der würde gut zu dem Topic passen!

Kleine Anmerkung:
Ich bin kein Ps4 Fan Boy oder dergleichen, wollte nur neuen Diskussionsstoff mit einbringen!

Hoffe ich konnte was beitragen!

Lg :)
Hatten wir schon. Alles quatsch. ;)
 
J

Jacko0

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Oh ok! :D

Fand es nur interessant das er selber zurück rudert, was seine Aussagen betrifft.
Ansonsten hoff ich als Xbox Jünger natürlich das du Recht behältst Aki.:)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh ok! :D

Fand es nur interessant das er selber zurück rudert, was seine Aussagen betrifft.
Ansonsten hoff ich als Xbox Jünger natürlich das du Recht behältst Aki.:)
Weil Sony an den flaschen stellen Geld ausgibt.

Is doch immer so. Leute berichten Positiv über die X1, 1-2 Wochen später heißt es dann

"Das habe ich anders gemeint, man hat mich falsch verstanden"

Gabs schon sooft. Aber wenn Sony meint Leute bestechen zu müssen damit die guten News der One wegkommen ... Okay, nicht unsere Sache ;)
 
K

K-S

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
15
Weil Sony an den flaschen stellen Geld ausgibt.

Is doch immer so. Leute berichten Positiv über die X1, 1-2 Wochen später heißt es dann

"Das habe ich anders gemeint, man hat mich falsch verstanden"

Gabs schon sooft. Aber wenn Sony meint Leute bestechen zu müssen damit die guten News der One wegkommen ... Okay, nicht unsere Sache ;)
Gibt's eigentlich ne Begründung, warum die Aussage von ihm Quatsch ist? Möchte eigentlich nur mal wieder ne Pressemeldung hören bei der die One gut wegkommt. -.-
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Gibt's eigentlich ne Begründung, warum die Aussage von ihm Quatsch ist? Möchte eigentlich nur mal wieder ne Pressemeldung hören bei der die One gut wegkommt. -.-
Wird bald kommen, wenn Dx läuft und Sony immer noch seine 2 neuen Mitarbeiter für OpenGL einarbeiten;)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, nein, nein! Die wohl nicht!
 
J

Jacko0

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde man kann es so und so nicht werten wenn es bist jetzt heißt, dass ein Spiel (wie oben genannt) nicht mit 1080p laufen kann, nur weil die Entwickler die neue dx Version nicht verwenden (kann).

Wenn wirklich die ersten Dx12 Spiele ende 2015 erscheinen, dann wird es bis dorthin (bis auf vl. Exklusiv Titel) nicht sonderlich viele Spiele geben die nativen 1080p haben und die Presse stützt sich wieder darauf. :(

Edit: Ich mein damit wenn es wieder heißt die xbox könne keine 1080 darstellen gar keine Gewichtung mehr hat, solange die Entwickler kein Kit haben, oder irre ich mich da? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich denk das Hauptproblem ist nicht, dass sie noch kein DirectX 12 haben, sondern, dass die meisten Engine einfach noch nicht angepasst sind. Wenn es wirklich an der One liegen sollte und dies nur mir DirectX 12 möglich wäre, warum schafft dann MachineGames (Bethesda Softworks) Wolfenstein: The New Order in 1080p@60fps darzustellen, mit der Aussage, dass sie kein Probleme hatten diese Auflösung hinzubekommen.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Also ich glaube dass sich momentan einfach viele Entwickler Arbeit sparen wollen und sich deshalb nicht 1000% mit dem esram und den Möglichkeiten auseinander setzt.

Dass 1080p @60fps geht wenn man will haben wir schon gesehen!


Mal was anderes wie stell ich in taptalk meine Uhrzeit ein bei mir ist es im Moment 13uhr in der app?!
 
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
hoffen wir mal das es stimmen wird :D
 
K

K-S

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
15
Ich denk das Hauptproblem ist nicht, dass sie noch kein DirectX 12 haben, sondern, dass die meisten Engine einfach noch nicht angepasst sind. Wenn es wirklich an der One liegen sollte und dies nur mir DirectX 12 möglich wäre, warum schafft dann MachineGames (Bethesda Softworks) Wolfenstein: The New Order in 1080p@60fps darzustellen, mit der Aussage, dass sie kein Probleme hatten diese Auflösung hinzubekommen.
Das sind doch gute Neuigkeiten, hier nochmal ausnahmsweise was Positives aus der Gameproredaktion:

Watch Dogs - Ubisoft: »Sieht auf PS4 und Xbox One identisch aus« - News - GamePro.de

Hier noch eine Meldung von Phil Spencer in der er ankündigt auf der E3 "die Katze aus dem Sack zu lassen":

http://www.gamona.de/games/xbox-one,microsofts-phil-spencer-wir-muessen-mehr-tun:news,2442935.html

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die E3.

Was könnte er wohl damit meinen? Eine bombastische DirectX 12 Demo, einige Exclusivtitel, Kinect Games, den XBox 360 Emulator, genaure Angaben bezüglich DX12 oder vielleicht sogar alles auf einmal? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben