Seite 67 von 468 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SprigganV8 Abgesehen davon hat Forza ,wenn man die ganzen Hilfen abschaltet mit die beste Fahrphysik die es momentan gibt. Die Grafik ist nur ...


  1. #1321
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat Forza ,wenn man die ganzen Hilfen abschaltet mit die beste Fahrphysik die es momentan gibt. Die Grafik ist nur das Sahnebonbon oben drauf.
    Alleine die Reifenphysik würde den schlappen Prozessor der PS4 in die Kniezwingen!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    KumbaYaMyLord
    Auf der PS4 gibt es doch bisher nicht mal ein Seifenkistenrennen. Fakt! Vermute die Drive Club Macher sind noch bei den Wolken

  4. #1323
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Vermute die Drive Club Macher sind noch bei den Wolken
    Paint ist halt ein sehr komplexes und tiefgründiges Bildbearbeitungsprogramm. Das bedarft seiner Zeit.

  5. #1324
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Paint ist halt ein sehr komplexes und tiefgründiges Bildbearbeitungsprogramm. Das bedarft seiner Zeit.
    Speichern die dann das Game als animated Giff ab? Bin gespannt

  6. #1325
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Speichern die dann das Game als animated Giff ab? Bin gespannt
    Wenns ganz doof läuft als jpg ....

  7. #1326
    Boarder76
    Offtopic!!!

  8. #1327
    Jacko0
    PS4 Is Substantially Better Than Xbox One Even With DirectX 12, Says Stardock CEO

    Hei leute!

    Verfolge seit langer Zeit das Forum und finde sehr die Beiträge sehr hilfreich und interessant.

    Bin selber eher casual-gamer und daher nicht so sehr mit technischen Fakten und Wissen vertraut wie andere, jedoch hab ich gerade diesen Artikel gefunden und ich dachte, der würde gut zu dem Topic passen!

    Kleine Anmerkung:
    Ich bin kein Ps4 Fan Boy oder dergleichen, wollte nur neuen Diskussionsstoff mit einbringen!

    Hoffe ich konnte was beitragen!

    Lg

  9. #1328
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jacko0 Beitrag anzeigen
    PS4 Is Substantially Better Than Xbox One Even With DirectX 12, Says Stardock CEO

    Hei leute!

    Verfolge seit langer Zeit das Forum und finde sehr die Beiträge sehr hilfreich und interessant.

    Bin selber eher casual-gamer und daher nicht so sehr mit technischen Fakten und Wissen vertraut wie andere, jedoch hab ich gerade diesen Artikel gefunden und ich dachte, der würde gut zu dem Topic passen!

    Kleine Anmerkung:
    Ich bin kein Ps4 Fan Boy oder dergleichen, wollte nur neuen Diskussionsstoff mit einbringen!

    Hoffe ich konnte was beitragen!

    Lg
    Hatten wir schon. Alles quatsch.

  10. #1329
    Jacko0
    Oh ok!

    Fand es nur interessant das er selber zurück rudert, was seine Aussagen betrifft.
    Ansonsten hoff ich als Xbox Jünger natürlich das du Recht behältst Aki.

  11. #1330
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jacko0 Beitrag anzeigen
    Oh ok!

    Fand es nur interessant das er selber zurück rudert, was seine Aussagen betrifft.
    Ansonsten hoff ich als Xbox Jünger natürlich das du Recht behältst Aki.
    Weil Sony an den flaschen stellen Geld ausgibt.

    Is doch immer so. Leute berichten Positiv über die X1, 1-2 Wochen später heißt es dann

    "Das habe ich anders gemeint, man hat mich falsch verstanden"

    Gabs schon sooft. Aber wenn Sony meint Leute bestechen zu müssen damit die guten News der One wegkommen ... Okay, nicht unsere Sache

  12. #1331
    K-S
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Weil Sony an den flaschen stellen Geld ausgibt.

    Is doch immer so. Leute berichten Positiv über die X1, 1-2 Wochen später heißt es dann

    "Das habe ich anders gemeint, man hat mich falsch verstanden"

    Gabs schon sooft. Aber wenn Sony meint Leute bestechen zu müssen damit die guten News der One wegkommen ... Okay, nicht unsere Sache
    Gibt's eigentlich ne Begründung, warum die Aussage von ihm Quatsch ist? Möchte eigentlich nur mal wieder ne Pressemeldung hören bei der die One gut wegkommt. -.-

  13. #1332
    Osch666
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich ne Begründung, warum die Aussage von ihm Quatsch ist? Möchte eigentlich nur mal wieder ne Pressemeldung hören bei der die One gut wegkommt. -.-
    Wird bald kommen, wenn Dx läuft und Sony immer noch seine 2 neuen Mitarbeiter für OpenGL einarbeiten

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #1333
    K-S
    Lords of the Fallen - »Hohe Auflösungen auf der PlayStation 4 einfacher« - News - GamePro.de

    Noch so eine Nachricht der dritten Art. Weiß jemand ob die Entwickler schon mit DX12 arbeiten oder werden die Entwicklerkits noch released.

    Bitte sagt nein... 😕

  15. #1334
    Boarder76
    Nein, nein, nein! Die wohl nicht!

  16. #1335
    Jacko0
    Ich finde man kann es so und so nicht werten wenn es bist jetzt heißt, dass ein Spiel (wie oben genannt) nicht mit 1080p laufen kann, nur weil die Entwickler die neue dx Version nicht verwenden (kann).

    Wenn wirklich die ersten Dx12 Spiele ende 2015 erscheinen, dann wird es bis dorthin (bis auf vl. Exklusiv Titel) nicht sonderlich viele Spiele geben die nativen 1080p haben und die Presse stützt sich wieder darauf. :(

    Edit: Ich mein damit wenn es wieder heißt die xbox könne keine 1080 darstellen gar keine Gewichtung mehr hat, solange die Entwickler kein Kit haben, oder irre ich mich da?

  17. #1336
    Psyces
    Ich denk das Hauptproblem ist nicht, dass sie noch kein DirectX 12 haben, sondern, dass die meisten Engine einfach noch nicht angepasst sind. Wenn es wirklich an der One liegen sollte und dies nur mir DirectX 12 möglich wäre, warum schafft dann MachineGames (Bethesda Softworks) Wolfenstein: The New Order in 1080p@60fps darzustellen, mit der Aussage, dass sie kein Probleme hatten diese Auflösung hinzubekommen.

  18. #1337
    chuggah
    Also ich glaube dass sich momentan einfach viele Entwickler Arbeit sparen wollen und sich deshalb nicht 1000% mit dem esram und den Möglichkeiten auseinander setzt.

    Dass 1080p @60fps geht wenn man will haben wir schon gesehen!


    Mal was anderes wie stell ich in taptalk meine Uhrzeit ein bei mir ist es im Moment 13uhr in der app?!

  19. #1338
    LuCky PuNcH
    hoffen wir mal das es stimmen wird

  20. #1339
    K-S
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich denk das Hauptproblem ist nicht, dass sie noch kein DirectX 12 haben, sondern, dass die meisten Engine einfach noch nicht angepasst sind. Wenn es wirklich an der One liegen sollte und dies nur mir DirectX 12 möglich wäre, warum schafft dann MachineGames (Bethesda Softworks) Wolfenstein: The New Order in 1080p@60fps darzustellen, mit der Aussage, dass sie kein Probleme hatten diese Auflösung hinzubekommen.
    Das sind doch gute Neuigkeiten, hier nochmal ausnahmsweise was Positives aus der Gameproredaktion:

    Watch Dogs - Ubisoft: »Sieht auf PS4 und Xbox One identisch aus« - News - GamePro.de

    Hier noch eine Meldung von Phil Spencer in der er ankündigt auf der E3 "die Katze aus dem Sack zu lassen":

    http://www.gamona.de/games/xbox-one,...s,2442935.html

    Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die E3.

    Was könnte er wohl damit meinen? Eine bombastische DirectX 12 Demo, einige Exclusivtitel, Kinect Games, den XBox 360 Emulator, genaure Angaben bezüglich DX12 oder vielleicht sogar alles auf einmal? :-)

  21. #1340
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Das sind doch gute Neuigkeiten, hier nochmal ausnahmsweise was Positives aus der Gameproredaktion:

    Watch Dogs - Ubisoft: »Sieht auf PS4 und Xbox One identisch aus« - News - GamePro.de
    Ich bin gespannt, wie lang es diesmal dauert, bis es wieder heißt, dass der Entwickler das so nicht meinte und sich schlecht ausgedrückt hatte, und die PS4 Fassung doch besser sei

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte