Seite 64 von 468 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; mit dem upscaler lasssen sich verschiedene sachen machen. wie erwähnt,finde es nicht mehr....


  1. #1261
    Holvgar
    mit dem upscaler lasssen sich verschiedene sachen machen.
    wie erwähnt,finde es nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur mit dx12 wird alles gut und besser.. Bin echt gespannt auf das "neuland"
    Es wird vorallem einfacher für die Entwickler, zwischen PC und XBO zu portieren. Die Kostenersparnis ist da nicht ohne.

  4. #1263
    faker583
    Ob die Ersparnis bis zu dem Kunden ankommt?? glaube nicht..

  5. #1264
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ob die Ersparnis bis zu dem Kunden ankommt?? glaube nicht..
    Nein, natürlich nicht. Nur wird dieWahrscheinlichkeit höher, dass die XBO die Leadkonsole wird.

  6. #1265
    faker583
    Ich find es gut das MS nicht die lead Konsole ist.. Denn wenn man nicht direkt auf das beste Pferd setzt zeugt von Charakter was die Qualität der Spieler zeigt bei der box und das wichtigste ist das sich MS sich extra viel Mühe gibt mit allen..

  7. #1266
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mit dem upscaler lasssen sich verschiedene sachen machen.
    wie erwähnt,finde es nicht mehr.
    Der vermeindliche "Upscaler" kann sogar Downscaling!

    Sprich, Leute die einen 720p TV zuhause haben und Forza (welches ja in nativen 1080p gerendert wird) spielen, dort wird aus dem Upscaler ein DOwnscaler, welcher die 1080 nativen p in 720p für den TV runterrechnet.

    Der Effekt ist ein richtig gutes Bild, sogar ein besseres als die nativen 1080p nur eben kleiner.

    Außerdem hat der Upscaler viele viele Filter die man auch nutzen kann ohne das Bild hochzurechnen. Z.B der weichzeichnungsfilter, durch den die Treppenbildung enorm reduziert wird. Den könnte man auch bei nativen 1080p einsetzen um weichere / bessere Kanten zu bekommen

  8. #1267
    faker583
    Ist sowas wie ein Grafik Konzentrat

    Gesendet von meinem GT-I9300

  9. #1268
    DarkVamp
    Ich finde diese 3 Layer der Xbox genial. So ist es möglich das die Menüs und Texte in "Dead Rising 3" in 1080p laufen und die 3D Grafik vom Scaler von 720p hochgerechnet wird.

  10. #1269
    faker583
    Dat Dingen ist ja spannender als ein ü-ei

  11. #1270
    AkiWTFOo
    Und du hast sogar in jeder siebten One ein defektes Laufwerk

  12. #1271
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    http://www.next-gamer.de/news/xbox-o...-verbesserung/

    Hab hier was gefunden, Sony reagiert auf dx12 der Xbox, meint ihr das ist heiße Luft von Sony oder realistisch?



    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn
    Meine Fresse sind die Fanboys eingebildet...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  13. #1272
    umsonst
    Interessant ist aber doch, dass Sony jetzt Software Ingenieure sucht, die die eigene Kiste programmieren können sollen. Wieder ein Indiz mehr, dass die ps4 nur zusammengeschustert wurde. Und nun sieht man Handlungsbedarf wegen dx12... Offenbar hat man doch Angst, dass MS stark aufholt und dann die Versprechungen von Sony sich als heiße Luft herausstellen!

  14. #1273
    Fischbrezel
    Ich melde mich freiwillig! Ich mach die PS4 wieder flott.

    Ein zwei mal gegentreten, aufpolieren und soviel Geld abstauben wie möglich ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  15. #1274
    Tassilo
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Interessant ist aber doch, dass Sony jetzt Software Ingenieure sucht, die die eigene Kiste programmieren können sollen. Wieder ein Indiz mehr, dass die ps4 nur zusammengeschustert wurde. Und nun sieht man Handlungsbedarf wegen dx12... Offenbar hat man doch Angst, dass MS stark aufholt und dann die Versprechungen von Sony sich als heiße Luft herausstellen!
    Natürlich verbessert Sony bei der PS4 den OpenGL. Warum auch nicht? Und das Dx12 aus der One den "Bööörner" macht bleibt abzuwarten. Beide Konsolen werden im laufe der Zeit besser...

  16. #1275
    Fischbrezel
    Wenn Sony was reißen will dann sollten die Leute anwerben die für Microsoft gearbeitet haben.
    Aber ich glaube auf die Idee wird Sony nicht kommen.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  17. #1276
    ne0r
    Wenn man sich das gpu Bild anschaut und die kosten der 2 gpus vergleicht, sieht man das eine verdoppelung drin ist. Das macht Sony Angst. Die wussten aber schon vor dx12 was Sache ist, konnten sich aber noch keinen rein daraus machen! Deswegen auch immer die Werbung: stärkste Konsole usw. Schnell das ahnungslose volk einfangen!

  18. #1277
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das gpu Bild anschaut und die kosten der 2 gpus vergleicht, sieht man das eine verdoppelung drin ist. Das macht Sony Angst. Die wussten aber schon vor dx12 was Sache ist, konnten sich aber noch keinen rein daraus machen! Deswegen auch immer die Werbung: stärkste Konsole usw. Schnell das ahnungslose volk einfangen!
    Das Problem ist ja nur, das DX12 eiegentlich recht wenig den GPU's bringt.
    Eigentlich kommt der größte Teil des Boost ja nur durch die CPU's die nun viel effizienter genutzt werden.

    Aber ich gebe dir Recht. Sony hatte Angst, von anfang an. Die haben doch nicht ernsthaft geglaubt MS verbaut mit absicht schlechtere Hardware und bezahlt am Ende genauso viel in der Produktion wie Sony.

    Finds immer noch lustig das die jetze Leute suchen die DX12 kopieren können Um auch auf der PS4 die CPU besser zu nutzen.

  19. #1278
    ne0r
    Das stimmt nicht ganz ich find die Quelle nicht mehr, aber die gpu wird auch effizienter genutzt, desweiteren ist die komplette box auf dx12 ausgelegt. Durch tiled resources 2.0 was nur die box kann wird der esram erst sein wahres potential entfalten! Wartets ab, es klingt wie ein wunder, ist aber nur durchdacht! Ich hoffe das Konzept geht voll auf, dann schaut die sonygemeinde net schlecht!

  20. #1279
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz ich find die Quelle nicht mehr, aber die gpu wird auch effizienter genutzt, desweiteren ist die komplette box auf dx12 ausgelegt. Durch tiled resources 2.0 was nur die box kann wird der esram erst sein wahres potential entfalten! Wartets ab, es klingt wie ein wunder, ist aber nur durchdacht! Ich hoffe das Konzept geht voll auf, dann schaut die sonygemeinde net schlecht!
    Ich kenne die Quelle.
    Dort steht lediglich das der Overhead der GPU sinken wird. Trotzdem kommt der größte teil des Performanceschubs aus der CPU. Und da hat MS zum release ja schon hochgeschraubt auf 8x1,75ghz. (Die PS4 als vergleich hat nur 1,6 aber das interessiert die Sony Leute ja nicht die GPU kann mehr -> PS4 besser)

    Das mit dem TR kenne ich auch, da bin ich aber vorsichtig, denke nicht das TR vollständig ausgereizt werden kann. TR wird auf die One kommen und diese weiter vorran bringen, aber wie weit, da bin ich mir sehr unsicher

    *Edit: Übrigens ist ja dieses Übertakten der CPU seitens MS ein weiteres Indiz das DX12 von anfang an geplant war. Die CPU der One hatte ja auch nur 1.6 ghz wenn ich mich recht erinnere, aber wenn die CPU nun besser genutzt wird macht es ja sinn diese höher zu takten, weil die Performance ja dann sehr viel höher ist wenn man generell alle Kerne besser nutzen kann.

  21. #1280
    d3lray
    Oh mann Hier sind wieder Kommentare, so langsam kommt mir das hier wie ein Gebashe Forum vor....alles immer gegen die Konkurrenz. Gut mag sein das ich in einem Alter bin, wo ich nicht mehr gegen irgendwas haten muss, sondern einfach nur das "Zocken" genieße. Aber zum Thema. MS genau so wie Sony sind Mega Konzerne, solche Firmen haben Strategien, die über Jahre hin greifen, solche Firmen handeln nicht von Tag zu Tag. Weder Sony noch MS sind überrascht was der andere macht, weder Sony noch MS müssen "urplötzlich" was kontern. MS kam mit DX12...Sony kommt mit ihrem Gedöns da, aber das war doch nicht um MS zu kontern...Leute, diese Konzerne kennen sich genau Solche Firmen reagieren zb. auf Preisnachlässe oder ähnliches. Ich persönlich finde halt MS besser, weil mir das Produkt um längen besser zusagt, nicht weil ich Sony "hasse" !

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte