Seite 61 von 468 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar außer das DX12 besser ist als DX11 verteh ich da ansonsten nur bahnhof. Kurz zusammengefasst: Pros DX12: - erzeugt in Spielen bessere ...


  1. #1201
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    außer das DX12 besser ist als DX11 verteh ich da ansonsten nur bahnhof.
    Kurz zusammengefasst:

    Pros DX12:
    - erzeugt in Spielen bessere /größere Szenen mit mehr objekten auf dem Bildschirm
    - volle Nutzung moderner GPU Hardware
    - für alle Windows Produkte
    - low lv api
    - verbessertes multithread scaling und verbesserte CPU Nutzung
    - Spiele profitieren von einem reduzierter GPU overhead durch Sachen wie "descriptor tables und concise pipeline state objects".
    - DX12 führt ein neues Set von Render pipelines features ein welche die Effizienz der Algorithmen wie z.B. auftragsunabhängige Transparenz, Kollisionsabfrage und Geometrie culling stark verbessern wird

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202
    Holvgar
    das heißt völlig tölpelhaft ausgedrückt:eine 1 teraflop gpu bringt dann so viel wie eine 1,5 oder 2 teraflop gpu?
    natürlich nicht im wörtlichen sinne.
    sprich die gpu kann mehr weil alles effizienter arbeitet?

  4. #1203
    AkiWTFOo
    Genau so könnte man es umschreiben auch wenn die Zahlenwerte so natürlich nicht stimmen^^, die CPU bremst die GPU nicht mehr aus, und sowohl CPU als GPU arbeiten beide effizienter was dann natürlich auch zu mehr Leistung führt.

    Grob hat er ja schon gesagt was man erwarten werden darf.

    Viel mehr Details und allgemein Objekte die man auf den Bildschirm bringen kann ohne mit FPS Problemen zu kämpfen. Denke das kommt gerade Spielen wie The Witcher oder GTA / Watch Dogs zu gute.

    Außerdem denke ich das dadurch das die GPU auch besser genutzt wird dann auch eine höhere Auflösung machbar sein sollte, damit die Grafikhuren endlich auch auf ihre Kosten kommen

  5. #1204
    Domecin30
    Vorausgesetzt natürlich, die Entwickler befassen sich auch damit. Wenn denen das alles scheisegal ist, stehen wir nicht besser da als vorher.

  6. #1205
    Holvgar
    mal den teufel nicht an die wand.
    aber sicher,vorkommen kann und wird das schon.

  7. #1206
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt natürlich, die Entwickler befassen sich auch damit. Wenn denen das alles scheisegal ist, stehen wir nicht besser da als vorher.
    Da DX12 die One und den PC so nah zusammen bringt wie niemals eine Konsole dem PC nahe war (lol eine ROmanze? ) denke ich das der PC in dieser Gen die Leadplatform wird und wir uns dann über Ports vom PC freuen dürfen. Da wird es dann so sein das der Port von PC auf X1 extrem schnell geht und so viel Zeit zum optimieren bleibt.

    Die PS4 wird da hinterherhängen und wieder das Anhängsel in dieser Gen.
    (Meine Meinung^^)

  8. #1207
    Exodus
    Ausser bei Ubisoft.

  9. #1208
    Don R Wedder
    Aktualisieren sich die Gamercards eigentlich automatisch?

    Man bin ich gespannt auf die großen Titel mit DX12. Und ob man bei den Multiplattformtiteln auch einen Vorteil für die One sehen wird?

  10. #1209
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Aktualisieren sich die Gamercards eigentlich automatisch?

    Man bin ich gespannt auf die großen Titel mit DX12. Und ob man bei den Multiplattformtiteln auch einen Vorteil für die One sehen wird?
    Sollte es wirklich so kommen das der PC in Multis Leadplattform wird, wird natürlich damit auch DX12 leadplattform (indirekt), heißt das wir in Multis dann davon profitieren sollten. Ob das so passieren wird bin ich auch echt gespannt.


    Wie meinst du das mit den Gamecards?

  11. #1210
    Don R Wedder
    Exodus hat doch in der Signatur seine Gamercard. Ich wollte wissen, ob die sich von selbst aktualisieren, oder ob man die immer wieder neu einfügen muss.

  12. #1211
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Exodus hat doch in der Signatur seine Gamercard. Ich wollte wissen, ob die sich von selbst aktualisieren, oder ob man die immer wieder neu einfügen muss.
    Wird mehrmals am Tag aktualisiert von alleine. Die Gamecard an sich so wie du sie siehst dort ist nur eine Verlinkung zu der Internetseite. Dort wird sie automatisch aktualisiert.

    *Edit: Was ebenfalls ein nettes Features ist, die Seite zeigt dir alle Leute an die Online sind und ebenfalls eine Gamecard haben und welches Spiel sie gerade spielen.
    Heißt wenn du mal neue Leute suchst kannste da direkt nachschauen wie viele Leute die die Seite nutzen z.B. gerade Forza 5 Spielen und die dann Adden

  13. #1212
    Exodus
    Die aktualisiert sich von alleine. Vorhin habe black ops2 gezockt und wie man sieht steht es da.

  14. #1213
    Don R Wedder
    Welche Zeitzone soll ich nehmen? Ich seh da gerade nicht durch :/

  15. #1214
    AkiWTFOo
    Könnte meine ja auch mal rein machen

  16. #1215
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Welche Zeitzone soll ich nehmen? Ich seh da gerade nicht durch :/
    Deutschland hat +1 GMT.

  17. #1216
    Exodus
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Welche Zeitzone soll ich nehmen? Ich seh da gerade nicht durch :/
    nix zeitzone einfach gt eintragen und design wählen.

  18. #1217
    Sosu
    Also sagt der Herr das, was ich schon seit Wochen sage.

  19. #1218
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also sagt der Herr das, was ich schon seit Wochen sage.
    Der Herr sagt das seitdem 20.3 also auch schon etwas länger her

  20. #1219
    Boarder76
    Bitte ein einem eigenen Thread klären, da offopic.

  21. #1220
    Holvgar

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte