Seite 6 von 468 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Tolle Neuigkeiten auf Play3 sind wohl für die Sony player eher was ganz mieses Ich zittiere : Und das hat genau was mit Ps4 ...


  1. #101
    OmerAbo
    Die Tolle Neuigkeiten auf Play3 sind wohl für die Sony player eher was ganz mieses
    Ich zittiere :
    Und das hat genau was mit Ps4 zu tun? Genau nix.

    Somit ist hier zu , mal abgesehen davon das jeder der sich ein wenig mit Hardware auskennt weiss das die Behauptung reiner Unfug ist.

    Geschlossen
    http://www.play3.de/forum/ps4-allgem...ml#post2791549
    Ich kann nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    IC3M@N FX
    Erhofft euch nicht all zuviel bei DirectX 12 die Xbox One wird doch schon Code auf Metal programmiert also mit sehr geringen Overhead bei Spielen. Wie soll so was noch schneller werden vielleicht durch bessere Tools und SDK´s aber bestimmt nicht durch DirectX 12. Es ist eine Schnittstelle um schnell Portierungen zu machen für Win8/8.1 oder umgekehrt fertig, oder für Spiele wo nicht das letzte aus der Kiste rausgeholt wird (überwiegend Multiplattformspiele).
    Cloud Power bin ich sehr skeptisch es wird sich zeigen ob Thridparty Entwickler sich einlassen werden. Bandbreite und Ping wird sicherlich auch eine Rolle spielen auch wenn Microsoft und Apple mit Google die größten Serverfarmen haben.

  4. #103
    Exodus
    Der glaubt bestimmt auch noch, dass die Erde ne Scheibe ist.

  5. #104
    Subject Micro
    Und wann soll das ganze kommen ?

  6. #105
    D0itD
    2015... Im 4. Quartal war das glaube ich.

  7. #106
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Lukasmo, informiere dich mal über GPGPU. Damit werden Aufgaben der CPU auf die GPU ausgelagert. Damit steht weniger GPU Performance für die Grafikberechnung zur Verfügung. Bitte erwarte also nicht, dass damit Spiele besser aussehen.
    Das kann allerdings viel bei der KI oder der Kinetik bewirken. Also die Dinge, die MS in die Cloud auslagern möchte.
    Deshalb hatte ich ja anfangs gefragt. Aber sogut reichen meine Hardware Kenntnisse auch nicht aus. Deshalb gehe ich wohl auch eher in die Software Vertiefung bei meinem Studium. Naja wenn es eintreffen sollte ist es dann für mich gut, dann bereue ich den Kauf ja doch nicht.

  8. #107
    Exodus
    Für die Pc sparte, für xbox vielleicht früher.

  9. #108
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Erhofft euch nicht all zuviel bei DirectX 12 die Xbox One wird doch schon Code auf Metal programmiert also mit sehr geringen Overhead bei Spielen. Wie soll so was noch schneller werden vielleicht durch bessere Tools und SDK´s aber bestimmt nicht durch DirectX 12. Es ist eine Schnittstelle um schnell Portierungen zu machen für Win8/8.1 oder umgekehrt fertig, oder für Spiele wo nicht das letzte aus der Kiste rausgeholt wird (überwiegend Multiplattformspiele).
    Cloud Power bin ich sehr skeptisch es wird sich zeigen ob Thridparty Entwickler sich einlassen werden. Bandbreite und Ping wird sicherlich auch eine Rolle spielen auch wenn Microsoft und Apple mit Google die größten Serverfarmen haben.
    Ich lese bei dir immer nur Code to Metal. Ich glaube du weißt nicht mal, was das ist.
    Des weiteren hast du nicht verstanden, wie DX12 arbeitet und warum dieses gerade bei der APU der One ein Riesen Unterschied ist.

  10. #109
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    2015... Im 4. Quartal war das glaube ich.
    Das bezieht sich auf die PC Sparte. Teile von DX12 sind schon mit den neuen Dev-Kits in die Xbox gewandert.

  11. #110
    AkiWTFOo
    Ich glaube er hat nichtmal verstanden das DX12 die grundlegende Arbeitsweise des CPU verändert, und in dem fall nicht "nur" eine Schnittstelle darstellt.

  12. #111
    Don R Wedder
    Wie Exodus immer zwischendurch ein paar Sprüche raushaut xD

    Exodus, das ist doch ein Teil von der Tora, oder? Bist du Moslem?
    Hoffe die Frage war jetzt nicht zu persönlich.

  13. #112
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich auf die PC Sparte. Teile von DX12 sind schon mit den neuen Dev-Kits in die Xbox gewandert.
    Stimmt wohl.
    Die Frage ist ja auch, wann merken wir es auf der Xbox zum ersten Mal bzw stell ich mir die Frage so.
    Und dann ist eben die Frage, ob wir es in Forza nicht schon drin haben oder gar in Ryse ?

    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das ein Halo davon erst Recht gebraucht macht.

    Ach, da komme ich ins Fantasieren.. Das stelle ich mir gerne vor!

  14. #113
    Lukasmo
    Der selbe Typ sagt, dass die PS4 durch auch einen enormen performance boost kriegen würde, falls sie es einführen sollten. Im Gespräch war es ja:https://mobile.twitter.com/draginol/..._name=draginol

    Btw war ja klar dass der Russe wieder dabei ist

  15. #114
    Sosu
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wie Exodus immer zwischendurch ein paar Sprüche raushaut xD
    Ich habe dank seines Profilbildes immer die Vorstellung, dass er murmelnd vor seinem PC hängt und einen Thread nach dem anderen durcharbeitet und uns ab und zu mal mit seinen Ergüssen beglückt, wenn er denkt, dass wir es verdient hätten.

    Ich hoffe mal, dass das Bild nicht der Realität entspricht.

  16. #115
    Boarder76

    aaaaaaaaahhhhh!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg  

  17. #116
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen

    aaaaaaaaahhhhh!!!!
    Boarder, alles oke mit dir?

  18. #117
    AkiWTFOo
    ihm ist ein Licht aufgegangen. Is doch logisch

  19. #118
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Der selbe Typ sagt, dass die PS4 durch auch einen enormen performance boost kriegen würde, falls sie es einführen sollten. Im Gespräch war es ja:https://mobile.twitter.com/draginol/..._name=draginol

    Btw war ja klar dass der Russe wieder dabei ist
    Mantel wird wohl nicht für die PS4 kommen, weil die hat ja schon eine Low Level API. DX12 ist halt etwas mehr als eine Low Level API.
    Alles Mutmaßungen. Wir müssen einfach warten.
    Wir wissen aber mittlerweile, dass die GPU der One nicht der 7er Radeon Reihe entspricht. Die der PS4 schon.

  20. #119
    Boarder76
    Nun verstehe ich, alles wird klar!
    dx12 auf der xbox wird nie so schnell sein als wenn die ps4 Mantel benutzt!

  21. #120
    Holvgar
    die xbox soll doch laut MS DX12 auch hardwareseitig voll unterstützen.also kann DX12 ja nicht nur ein bißchen bringen.oder irre ich mich da?
    dann zu PS4 und DX12.
    es wurde doch von MS schon bestätigt das DX12 nur für windows geräte kommt.also kommt es wohl eher nicht auf die PS4,die ja zudem mit opengl arbeitet.

Seite 6 von 468 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte