Seite 58 von 468 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Warum ist eine externe schlechter als interne? USB 3.0 ist doch schnell genug. Wenn Du ne SSD per USB3 anschließt ist das ...


  1. #1141
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum ist eine externe schlechter als interne? USB 3.0 ist doch schnell genug.
    Wenn Du ne SSD per USB3 anschließt ist das besser als die interne sogar!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Der one Controller ist super nur die Verarbeitung läßt sehr zu wünschen übrig
    Ich finde die Verarbeitung 1A

  4. #1143
    Apollo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum ist eine externe schlechter als interne? USB 3.0 ist doch schnell genug.
    Frag mal Sosu,der weiss es. Hat er letztens im entsprechenden Fred festgestellt.

  5. #1144
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum ist eine externe schlechter als interne? USB 3.0 ist doch schnell genug.
    eigentlich kommt es noch auf SSD oder HDD an. SSD ist schneller als HDD.

  6. #1145
    Thalwolf
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Warum sollte die grafikkarte der box teurer sein als die der ps4 ohne wenigstens die gleiche Leistung zu bringen?
    Das ist der springende Punkt! Glaube kaum, dass bei Microsoft Kaufmänner arbeiten die bei AMD das schlechtere Produkt für einen höhere Preis einkaufen als die Konkurrenz. Macht bei einem solchen Betrieb irgendwie keinen Sinn.

    Doch das selbe hatten wir ja auch in der letzten Generation (siehe CELL-Chip)
    auch wenn der Vergleich etwas hinkt.

  7. #1146
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Frag mal Sosu,der weiss es. Hat er letztens im entsprechenden Fred festgestellt.
    Wenn dies der Fall wäre würde MS das installieren der Spiele auf USB3 Platten nicht gestatten. Die Entwicklern müssen ja von Mindestdurchsatz etc ausgehen für Streaming bei OpenWorld-Games usw.

  8. #1147
    Apollo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ja aber unser lieber Apollo, muss ja immer parallelen ziehen obwohl er ja sooo zufrieden ist mit seiner ps4!
    Richtig stark nach selbst Zweifel, was den Kauf betrifft

    Gesendet von meiner Enigma
    zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.

  9. #1148
    Thalwolf
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verarbeitung 1A
    naja meiner knarzt auch ganz schön, ist aber auch schon 5/6 mal vom Sofa gefallen. :-p

  10. #1149
    Gurkensepp
    In diesem Thread gehts um die One! Nicht um die PS4, lies den Threadtitel: Die Xbox wird ihre Performance verdoppeln

  11. #1150
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    naja meiner knarzt auch ganz schön, ist aber auch schon 5/6 mal vom Sofa gefallen. :-p
    Meine beiden laufen wie am ersten Tag. Ich behandele sie aber auch gut 😆

  12. #1151
    Osch666
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.
    Dann hab ich das verwechselt, sorry dafür!
    Kritik ist immer willkommen solange sie sachlich und belegbar ist aber bei dir hat man halt das Gefühl, das e alles nicht stimmt und ms sich die Dinge nur ausdenkt!
    Kommt halt so bei mir zumindest an...

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #1152
    DarkVamp
    Ich gehe davon aus das externe Platten noch im 2. Quartal kommen werden.

  14. #1153
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Wenn dies der Fall wäre würde MS das installieren der Spiele auf USB3 Platten nicht gestatten. Die Entwicklern müssen ja von Mindestdurchsatz etc ausgehen für Streaming bei OpenWorld-Games usw.
    USB kann wirklich Probleme mit sich bringen, da MS keinen Einfluss darauf hat, was für ein SATA Controller im Gehäuse verbaut wurde. Es wird aber sicherlich eine Liste mit empfohlenen Herstellern geben.

  15. #1154
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    USB kann wirklich Probleme mit sich bringen, da MS keinen Einfluss darauf hat, was für ein SATA Controller im Gehäuse verbaut wurde. Es wird aber sicherlich eine Liste mit empfohlenen Herstellern geben.
    Ich denke nicht. Die werden es so machen wie bei der 360 und die Performance nach dem Formatieren messen. Wenn flott genug gibts ein GO ansonsten darf man sie nicht nutzen.

  16. #1155
    Spooner
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.
    Eine permanente Kritik ist halt auf Dauer nervig. Von dir kommt halt zum größten Teil nur Miesmacherei. Wer will das schon dauerhaft lesen???
    Selbst wenn die One auf ewig schlechter sein wird als die PS4, werd ich damit zufrieden sein. Mir machen die Spiele Spaß und hab hier nette Leute zum Zocken gefunden.
    Der permanente Vergleich zur PS4 ist einfach ausgelutscht.
    Wenn dir die One nicht gefällt, dann schau mal ins PS4 Forum. Vllt kannst du dann ja mit denen die Negativaspekte in ner Dauerschleife durchleuchten. Die finden sicher mehr Gefallen daran.
    Und nein, bin kein Fanboy. Wenn ich genügend Geld angespart habe, kauf ich mir noch ne PS4.

  17. #1156
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Eine permanente Kritik ist halt auf Dauer nervig. Von dir kommt halt zum größten Teil nur Miesmacherei. Wer will das schon dauerhaft lesen???
    sehe ich exakt ebenso!

  18. #1157
    ne0r
    Ich hab noch kein one Spiele gerade titanfall auf der 360, Trials fusion kommt nächste Woche ins Haus und fifa spiel ich gern wer mich adden will: ne0r-on-tour. Sorry für OT!

  19. #1158
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Die werden es so machen wie bei der 360 und die Performance nach dem Formatieren messen. Wenn flott genug gibts ein GO ansonsten darf man sie nicht nutzen.
    Und wie steht das im Widerspruch zu meinem Post?

  20. #1159
    AkiWTFOo
    Natürlich werden sie eine Empfehlung der Hersteller geben xD

    Wie stellst du dir das vor? Du kaufst dir eine Platte, haust sie ran, Xbox sagt nein. Kaufst dir die nächste, Xbox sagt nein ... solange bis dann mal eine funktioniert?

  21. #1160
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Und wie steht das im Widerspruch zu meinem Post?
    Sie werden keine Positivisten machen sondern die angeschlossene Platte testen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte