Seite 56 von 468 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also ich habe jetzt z.b bei BF4 meinen Schärfe Filter deutlich höher gesetzt. Vorher war er quasi auf 0.... jetzt sieht es schon mal nach ...


  1. #1101
    Philip1215
    Also ich habe jetzt z.b bei BF4 meinen Schärfe Filter deutlich höher gesetzt.

    Vorher war er quasi auf 0.... jetzt sieht es schon mal nach Next Gen aus was mich gestern Abend echt erstaunt hat.

    Wenn ich es jetzt so betrachte liegt da garnicht mehr soviel Unterschied zwischen der PS4 Version. Hammer!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    Sosu
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt z.b bei BF4 meinen Schärfe Filter deutlich höher gesetzt.

    Vorher war er quasi auf 0.... jetzt sieht es schon mal nach Next Gen aus was mich gestern Abend echt erstaunt hat.

    Wenn ich es jetzt so betrachte liegt da garnicht mehr soviel Unterschied zwischen der PS4 Version. Hammer!
    Ja, zu niedrig ist bei modernen TVs auch nicht das Wahre. Am besten, wie Flocky gesagt hat, ein Testbild runterladen und einmessen.

  4. #1103
    Anilman
    Aber keine nackte frau als Testbild sonst könnten bildfehler im form von weisen flecken entstehen

    ggf auch rötungen an der backe beim mann im form einer weiblichen hand

    2nd layer hmm was steckt dahinter?

  5. #1104
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Displays mit FullHD auf denen ein FullHD Bild dargestellt wird. Also nativ dank Upscaler. Theoretisch kannst du die Schärfe auf Null drehen, da jeder Pixel diskret bedient wird. Moderne TVs haben aber solche Dinge wie Kammfilter, welche ein SD-Bild auf großen Diagonalen erträglich machen. Hierdurch KANN ein HD Bild verschwommen wirken, wenn man zu weit runter geht mit der Schärfe. Dennoch haben die meisten einen viel zu hohen Wert. Das merkt man, wenn schwarze Teststreifen weiße Ränder haben. Die müssen weg!
    ok da gebe ich Dir Recht! Ich glaube habe die Schärfe auf 15% oder so eingestellt (damals mit BUROSCH Bildern justiert)

  6. #1105
    Holvgar
    hatte meinen philips tv früher auch zu "scharf" eingestellt und hatte mich immer wieder über diese weißen ränder gewundert um die objekte herum.
    bis ich mal darauf gekommen bin da was zu verstellen.

    zur XO.
    durch die ankündigung das DX12 auch hardwareseitig voll unterstützt wird,keimt bei mir der gedanke das die XO sogar fast ein jahr zu früh kam.

  7. #1106
    Don R Wedder
    Kennt jemand kostenlose Testbilder die auch gut sind? Ich möchte nämlich auch meine Schärfe und V/H optimal einstellen.

  8. #1107
    umsonst
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Kennt jemand kostenlose Testbilder die auch gut sind? Ich möchte nämlich auch meine Schärfe und V/H optimal einstellen.
    Schau mal da vorbei:
    Fernseher: Bild einstellen mit Burosch-Testbildern - News - CHIP

  9. #1108
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Kennt jemand kostenlose Testbilder die auch gut sind? Ich möchte nämlich auch meine Schärfe und V/H optimal einstellen.
    Die BUROSCH sind super

  10. #1109
    JuveADP
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    zur XO.
    durch die ankündigung das DX12 auch hardwareseitig voll unterstützt wird,keimt bei mir der gedanke das die XO sogar fast ein jahr zu früh kam.
    Bin zwar nicht so technikaffin wie viele andere hier, aber davon bin auch fast überzeugt. Das Dashboard zu Release, die Sache mit DX12 und der Hardwarearchitektur... Das alles lässt auf diese Annahme schließen.

    Man sah sich wohl gezwungen mit Sony zeitgleich zu releasen.
    Frag mich ob ein Release erst heuer im Sommer/Herbst 2014 wirklich so ein Nachteil gewesen wäre.

  11. #1110
    umsonst
    Ich befürchte leider ja. Wenn man das Gebashe von den PS-Jüngern so betrachtet, hätten die ohne die Xbox wohl noch mehr aufgedreht...

  12. #1111
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Frag mich ob ein Release erst heuer im Sommer/Herbst 2014 wirklich so ein Nachteil gewesen wäre.
    Ja, das wäre ein großer Nachteil.

  13. #1112
    Don R Wedder
    Sorry umsonst, aber ich sehe nirgendwo einen Link/Button etc. zum Download.

  14. #1113
    umsonst
    Des große Bild oben mit den beiden Mädels!

    Draufklicken und dann speichern als großes Bild!

  15. #1114
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Des große Bild oben mit den beiden Mädels!

    Draufklicken und dann speichern als großes Bild!
    Das habe ich schon gesehen Aber das ist ja nur ein Bild.

    Bei chip steht:
    TV-Bild kalibrieren: So geht's
    Wir bieten Ihnen in einem ZIP-Paket gebündelt alle sechs JPG-Testbilder zum Download an.

    Und wo kann ich das ZIP-Paket nun downloaden?

  16. #1115
    umsonst
    Ja, schon. Was hast du jetzt erwartet?

    Das Bild musst auf deinem TV anzeigen lassen und dann mit den Einstellungen im Menü so hinbringen, dass du ein für dich optimales Anzeigeerlebnis hast...

  17. #1116
    umsonst

  18. #1117
    Don R Wedder
    Okay, danke für deine Hilfe.

  19. #1118
    umsonst
    Einen letzten hab ich noch für dich:

    Hier

  20. #1119
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die ps4 demostation in meinem MM ist zwar am strom angeschlossen und leuchtet , aber spielen tust du mit der nicht . denn da ist kein hdmi kabel dran . unten drunter ist so ein großer kasten , wo wohl der pc für die demos steht . da muß ich immer wieder lachen .
    Also bei uns steht eine an der man Knack und Fifa spielen kann

    Gesendet von meinem GT-I9505

  21. #1120
    Gurkensepp
    Bei uns steht eine wo man nichts machen kann... Nur os, und ich habe auch noch nie jemanden dran gesehen. Ich hab mich mal damit befasst, naja der controller... Da strahlt ja ein N64 controller mehr klasse aus. Kinderspielzeug für mich...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte