Seite 54 von 468 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sunyracer Eigentlich das gleiche Spiel wie bei der letzten Generation. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk nur erheblich schlimmer ....


  1. #1061
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Eigentlich das gleiche Spiel wie bei der letzten Generation.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    nur erheblich schlimmer .

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    Philip1215
    Das mag evtl sein!

    Wenn ich es so betrachte, IST das echt mies!
    Deutschland ist aber auch einfach leider echt PS4 Land, jeder den ich kenne, egal ob auf Arbeit oder sonst wo, jeder hat PS4 und redet die One schlecht, (Spion NSA etc). Selbst meine guten Kumpels sind alle auf der PS4 umgestiegen.

    Sony hat unglaublich viel Arbeit geleistet, bei mir Noch* nicht.

  4. #1063
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur erheblich schlimmer .
    Ja wenn man darauf anspringt schon.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #1064
    Spooner
    Deswegen darfst du auch stolz auf deine PS4 sein. Hier hat beim besten Willen keiner was gegen die Sonykonsole.
    Wir haben uns allerdings für die One entschieden. Da wird ein jeder seinen Grund für gehabt haben.

  6. #1065
    Philip1215
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Deswegen darfst du auch stolz auf deine PS4 sein. Hier hat beim besten Willen keiner was gegen die Sonykonsole.
    Wir haben uns allerdings für die One entschieden. Da wird ein jeder seinen Grund für gehabt haben.
    Ich besitze doch (noch) garkeine PS4!

    Bin ein stolzer Besitzer der Day One Edition + 7 Spiele.

    Bin momentan halt einfach am verzweifeln da ich mir mittlerweile bescheuert vor komme, wenn jeder doch behauptet seine PS4 ist 50% besser und hat 100€ weniger bezahlt.

  7. #1066
    SamFlynn
    von den angeblichen 50% sehe ich bei weitem nichts.

  8. #1067
    Boarder76
    Und eben das ist quatsch und das will man uns glauben lassen.
    mache deine one an, spiele deine Spiele und sage mir, ob diese gut aussehen und ob du Spaß hast!?!

  9. #1068
    Don R Wedder
    Philip1215

    Was hast du eigentlich erwartet? Mit welchen Erwartungen bist du um Himmels Willen in diese Gen gegangen? Und was willst du eigentlich? Wir haben dir doch genug erklärt!

  10. #1069
    Exodus
    Dann führ dir doch mal vor Augen, 1. Die Ps4 kann nicht ansatzweise das was die one kann. 2. Die Grafik ist gut und wird besser. 3. Die One hat mehr und bessere Exclusives. 4. Besserer Controller.

  11. #1070
    Gurkensepp
    Und zocke mit uns. Ich denke die Xbox, und speziell dieses Forum, hat die beste Community! Du wirst vor lauter lachen eh nix vom Bild sehen

  12. #1071
    Spooner
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ich besitze doch (noch) garkeine PS4!

    Bin ein stolzer Besitzer der Day One Edition + 7 Spiele.

    Bin momentan halt einfach am verzweifeln da ich mir mittlerweile bescheuert vor komme, wenn jeder doch behauptet seine PS4 ist 50% besser und hat 100€ weniger bezahlt.
    Wenn dich das Auflösungsproblem so mitnimmt, musst du deine Konsequenzen draus ziehen.
    Als Gesamtpaket interessiert mich die One eher.
    Ich persönlich kann keine gravierenden Qualitätsunterschiede ausmachen. Bin super zufrieden mit meiner Konsole.

  13. #1072
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und zocke mit uns. Ich denke die Xbox, und speziell dieses Forum, hat die beste Community! Du wirst vor lauter lachen eh nix vom Bild sehen
    da gehts dann so ab .

  14. #1073
    Don R Wedder
    Ich war gestern übrigens beim Media Markt. Die hatten dort eine PS4 und eine Xbox One stehen.

    Ich habe auf der One Forza 5 gespielt und auf der PS4 nichts. Wieso? Weil sie abgeraucht ist, außerdem waren die Controller unbrauchbar, da die Sticks sehr abgenutzt waren.

    Ich konnte beide Controller trotzdem austesten und fand den Xbox One Controller deutlich angenehmer.

  15. #1074
    8ullet
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich war gestern übrigens beim Media Markt. Die hatten dort eine PS4 und eine Xbox One stehen.

    Ich habe auf der One Forza 5 gespielt und auf der PS4 nichts. Wieso? Weil sie abgeraucht ist, außerdem waren die Controller unbrauchbar, da die Sticks sehr abgenutzt waren.

    Ich konnte beide Controller trotzdem austesten und fand den Xbox One Controller deutlich angenehmer.
    Ich bin eh mal drauf gespannt, wie sich die beiden konsolen im Sommer bei 30-35 grad verhalten.
    Ich denke die One wird damit weniger probleme bekommen

  16. #1075
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich war gestern übrigens beim Media Markt. Die hatten dort eine PS4 und eine Xbox One stehen.

    Ich habe auf der One Forza 5 gespielt und auf der PS4 nichts. Wieso? Weil sie abgeraucht ist, außerdem waren die Controller unbrauchbar, da die Sticks sehr abgenutzt waren.

    Ich konnte beide Controller trotzdem austesten und fand den Xbox One Controller deutlich angenehmer.
    die ps4 demostation in meinem MM ist zwar am strom angeschlossen und leuchtet , aber spielen tust du mit der nicht . denn da ist kein hdmi kabel dran . unten drunter ist so ein großer kasten , wo wohl der pc für die demos steht . da muß ich immer wieder lachen .

  17. #1076
    Philip1215
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Philip1215

    Was hast du eigentlich erwartet? Mit welchen Erwartungen bist du um Himmels Willen in diese Gen gegangen? Und was willst du eigentlich? Wir haben dir doch genug erklärt!
    Das was sie bis jetzt kann bin ich zufrieden. Außer das man keine Hintergrund Musik hören kann ohne das Game kleiner zu machen (war bei der 360 kein problem)
    Desweiteren sollten normale USB mit normalen MP3´s abgespielt werden können, vor allem das unsere One ja All in One sein soll Sind aber nur kleine Kritik Punkte die hoffe ich bald gepatcht werden.

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und eben das ist quatsch und das will man uns glauben lassen.
    mache deine one an, spiele deine Spiele und sage mir, ob diese gut aussehen und ob du Spaß hast!?!
    Forza 5 ? = Top
    Black Flag = Top
    CoD Ghost = totaler Flop
    Titanfall = Top/Flop gutes Spiel, man merkt aber die 792P (leider)
    Battlefield 4 =Flop (720P daher auf großen Maps einfach grausam bei mir teilweise sogar Augenschmerzen Gegner zu erkennen, viel zu viel Kantenflimmern und Texturen sehen an manchen stellen nicht Next Gen würdig aus).

    Dann mal eben BF4 auf der PS4 angezockt und war erstaunt was 1280 x 720 und 1660 x 900P doch ausmachen können.

    Aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit der One!

  18. #1077
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die ps4 demostation in meinem MM ist zwar am strom angeschlossen und leuchtet , aber spielen tust du mit der nicht . denn da ist kein hdmi kabel dran . unten drunter ist so ein großer kasten , wo wohl der pc für die demos steht . da muß ich immer wieder lachen .
    Bei uns spielt man wirklich mit den Konsolen.

  19. #1078
    SamFlynn
    hab durch zufall was endeckt zur sony überkonsole . sieht stark nach downgrade aus was ?

  20. #1079
    Philip1215
    Aber das sieht sowas von nach Downgrade aus!

    Jetzt frag ich mir aber, wenn die stärkere PS4 schon so häftig downgradet, was wird dann bei uns passieren?

  21. #1080
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Aber das sieht sowas von nach Downgrade aus!

    Jetzt frag ich mir aber, wenn die stärkere PS4 schon so häftig downgradet, was wird dann bei uns passieren?
    ist bei xone exclusives nicht vorgekommen . wenn ich richtig informiert bin .

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte