Seite 52 von 468 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird Zeit, dass es mal wirklich neue Infos kommen oder hat jemand irgendwelche Fragen?...


  1. #1021
    Sosu
    Wird Zeit, dass es mal wirklich neue Infos kommen oder hat jemand irgendwelche Fragen?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Boarder76
    Phillip, Dann Leere mal den cache deiner xbox. 10 Sekunden auf xbox Button und danach läuft wieder alles flüssig!

  4. #1023
    Nero1977
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Die PS4 soll ja auch nur eine Zocker Konsole sein, mehr nicht!
    Ich finde im gegensatz zum PS4 Menü läuft unser´s extrem Lahm, bei manchen Apps hängt die Box (meine zumindest) manchmal für 3-4sek...... woran man schon erkennen kann das dieses Menü einfach überladen ist und zuviel Leistung frisst.
    Ja da geb ich dir recht damit wollte ich einfach nur veranschaulichen wie relativ gering doch der unterschied zur ps4 ist wenn man das alle bedenkt und das dx 12 ja auch noch kommt.die zukunft mit der x1 wird schön

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #1024
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass es mal wirklich neue Infos kommen oder hat jemand irgendwelche Fragen?
    Infos sind immer willkommen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #1025
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Die PS4 soll ja auch nur eine Zocker Konsole sein, mehr nicht!
    Ich finde im gegensatz zum PS4 Menü läuft unser´s extrem Lahm, bei manchen Apps hängt die Box (meine zumindest) manchmal für 3-4sek...... woran man schon erkennen kann das dieses Menü einfach überladen ist und zuviel Leistung frisst.
    Kann ich nicht bestätigen und finde das Dashboard der ONE richtig flott! Das switchen der Spiele und vor allem der Schnellstart des zuletzt gespielten Games sind einfach großartig!

  7. #1026
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Phillip, Dann Leere mal den cache deiner xbox. 10 Sekunden auf xbox Button und danach läuft wieder alles flüssig!
    Wird doch nach dem
    Installieren eines Updates sowieso gemacht oder?

  8. #1027
    Thalwolf
    Ihr solltet nicht vergessen, dass wir uns erst am Anfang der neuen Konsolengeneration befinden und uns noch viele Überraschungen erwarten. Genauso lassen sich die ersten Speie auf beiden Plattformen nicht vergleichen an die Entwickler noch nicht genügend Zeit hatten sich mit beiden Plattformen zu beschäftigen. Ubisoft möchte ich nicht unterstellen die xbox absichtlich zu benachteiligen sondern sage mal, dass sie mehr Möglichkeiten hatten sich intensiver oder länger mit der ps4 zu beschäftigen. Jeder der bereits eine der 'nextgen' Systeme hat, ist ein Fan der gekauften Plattform. Der eigentliche Kunde wird sich erst zum kommenden Weihnachtsgeschäfft entscheiden wenn die eigentlichen Blockbuster und Systemseller da sind. (nicht zu vergessen dass die xbox one vorzeitig auf den Markt kam um die Fanbase nicht ans andere Lager zu verlieren)

  9. #1028
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Also ich kann Philip1215 schon verstehen. Die Spiele auf der Xbox One sehen nicht so gut aus wie auf der PS4 und die Auflösung spielt auch eine wichtige Rolle und da ist die PS4 im Vorteil.

    Siehe Tomb Raider, da hat die PS4 60FPS mit vielen Einbrüchen, aber das ist ja egal. Hauptsache 60FPS. Und bei Thief, da hat die PS4 1080p und die Xbox One nur 900p. Da macht es mir auch nichts aus, dass die Xbox One bessere Kantenglättung und schärfere Texturen hat. Und das beste Beispiel ist Killzone, der Singleplayer hat 1080p. Zwar wurden wir verarscht, denn es ist gar nicht 1080p, aber das ist ja gar nicht so schlimm, weil man sieht ja eh nicht, dass es dann schlechter ist. Außer bei Ryse, denn da ist es ja nur 900p.

    *Ironie off*
    die auflösung ist aber der einzigste vorteil den die ps4 hat . wer nur darauf wert legt , ist ( zur zeit ) mit einem pc besser bedient als mit den konsolen .

  10. #1029
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die auflösung ist aber der einzigste vorteil den die ps4 hat . wer nur darauf wert legt , ist ( zur zeit ) mit einem pc besser bedient als mit den konsolen .
    Ich glaube du hast meinen Text nicht richtig verstanden. Oder wieso beziehst du dich mit deiner Aussage auf meinen Beitrag?

  11. #1030
    Gurkensepp
    Ich höre immer nur Auflösung Auflösung Auflösung...
    Spielspass - egaaaaaaaaaal!!!!

  12. #1031
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich höre immer nur Auflösung Auflösung Auflösung...
    Spielspass - egaaaaaaaaaal!!!!
    tja , so dumm sind halt viele zocker , leider.

  13. #1032
    Philip1215
    Vor allem habe ich gestern Killzone Live gesehen..... atemberaubend!"

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit RYSE an.... welches Spiel kommt denn bitte von der Grafik her an Killzone ran?

    Mir fällt grad kein ein..... und die PS4 ist auch noch am Anfang ihrer Generation..

  14. #1033
    Exodus
    Ryse auch wenn du es nicht hören willst.

  15. #1034
    Iceman8312
    Kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen GDDR5 Speicher (wie bei der Ps4) und DDR5 Speicher ist?
    Die One hat ja DDR3 und kein GDDR3 ..falls es den überhaupt gibt. Kenne mich damit noch nicht so gut aus :|

  16. #1035
    SamFlynn
    ryse ist der bisher schönste next-gen titel . das sagen auch viele internetseiten und fachleute.
    EDIT: zu ryse wurde gesagt : es sieht so toll aus , das man denkt man spielt eine cutscene.

  17. #1036
    Gurkensepp
    Philip warum gehst du nicht in ps4 Forum und erfreust dich da mit anderen Fans der ps4?!?
    Und wir erfreuen uns an unserer one.

    Jede news der one wird gleich in Frage gestellt, was soll das immer.

  18. #1037
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen GDDR5 Speicher (wie bei der Ps4) und DDR5 Speicher ist?
    Die One hat ja DDR3 und kein GDDR3 ..falls es den überhaupt gibt. Kenne mich damit noch nicht so gut aus :|
    GDDR5 ist soweit ich weiß, der schnellste Arbeitsspeicher. Man sollte sich durch die 5 aber nicht beeinflussen lassen. Denn die liegt ja maßgeblich vor der 3. Nichtsdestotrotz hat der DDR3 Speicher im Gegensatz zu dem GDDR5 Speicher viel geringere Latenzen. Das bedeutet, dass beim GDDR5 Speicher Texturen später laden können oder aufploppen. Und DDR5 gibt es nicht.

  19. #1038
    Philip1215
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja , so dumm sind halt viele zocker , leider.
    Aber es hat doch bitte nichts mit Dumm zutun.

    Wenn ich eine Next Gen Konsole kaufe, erwarte ich doch zumindest das die Auflösung höher ist als auf der alten Konsole, oder?

    Titanfall z.b ist ein schönes Spiel, nur leider in sagenhafte 792P, ja es sind wirklich 792, solch eine Auflösung habe ich bis Dato noch nie gehört aber gut.

    Ich gucke mir das Spielchen noch ne weile an, aber vor 2015 werden sich anscheinend die Games sowiso nicht ändern. Das heißt ende des Jahres wenn die ganzen Top Games wieder erscheinen wie z.b BF5, CoD und co. werden die Spiele wieder kein richtiges Full HD untersützen.....außer bei Forza und Fifa 15 da bin ich mir jetzt schon sicher.

  20. #1039
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch bitte nichts mit Dumm zutun.

    Wenn ich eine Next Gen Konsole kaufe, erwarte ich doch zumindest das die Auflösung höher ist als auf der alten Konsole, oder?

    Titanfall z.b ist ein schönes Spiel, nur leider in sagenhafte 792P, ja es sind wirklich 792, solch eine Auflösung habe ich bis Dato noch nie gehört aber gut.

    Ich gucke mir das Spielchen noch ne weile an, aber vor 2015 werden sich anscheinend die Games sowiso nicht ändern. Das heißt ende des Jahres wenn die ganzen Top Games wieder erscheinen wie z.b BF5, CoD und co. werden die Spiele wieder kein richtiges Full HD untersützen.....außer bei Forza und Fifa 15 da bin ich mir jetzt schon sicher.
    wie kommst du zu der behauptung die nächsten top games , bf5 , cod usw würden nicht in 1080p kommen ????

    doch das ist dumm . was ist besser ? 1080p mit schlechteren texturen und rucklern ?? oder z.b. 900p mit besseren texturen und ruckelfrei ???

  21. #1040
    Iceman8312
    Ach,und ich dachte der GDDR5 ist ein etwas langsamerer als der DDR5 Also gibt es wahrscheinlich auch keinen GDDR3 Speicher,oder? Sondern nur DDR3 und GDDR5?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte