Seite 51 von 468 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Coburg(Oberfranken).Naja genauer gesagt Rödental is a kaff neben coburg...


  1. #1001
    Nero1977
    Coburg(Oberfranken).Naja genauer gesagt Rödental is a kaff neben coburg

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    Exodus
    Phillip, du willst 1080p wie bei ps4? Was bringt dir die Auflösung wenn die Grafik scheisse ist? Ich glaube du verwechselst Grafik mit Auflösung. Die One bietet bessere Grafik bei niedrigerer Auflösung und die Spiele laufen auch stabiler. Um zu verstehen was ich meine, schau dir Skype an, die Kamera filmt mit 1080p. Und wie ist das Bild? Richtig scheisse.

  4. #1003
    Holvgar
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle meine Spiele persönlich stunden auf der PS4 angeschaut und alles allein von der Schärfer her, der Kanten etc für viel besser befunden.
    die bilder von Sam zeigen aber das die grafik,mal abgesehen vom flimmern,bei der XO besser aussieht.

  5. #1004
    Nero1977
    Das witzige is das sich die fanlager jetzt die köppe einschlagen,aber im endeffekt ham im laufe des jahres oder spätestens nächstes jahr die meisten beide kisten im wohnzimmer stehn.Allein schon wegen den exclusiven titeln!

  6. #1005
    Exodus
    Nö ich nicht, mag ps spiele nicht. Und mit dem Controller niemaaaals.

  7. #1006
    Nero1977
    Ja momentan gibts jetzt noch keinen Titel der mich dazu bewegen könnte The Order find ich ganz interesant.Aber so war es ja in der letzten generation schon das die meisten beide hatten!

  8. #1007
    AkiWTFOo
    Gibt kein PlayStation Spiel das mich interessiert, höchstens the Last of us, aber dafür eine ps4 lohnt nicht. Werd mir also auch keine ins Wohnzimmer stellen die One reicht.

  9. #1008
    Nero1977
    Aber um beim Thema zu bleiben.Habs schonmal gesagt und das ist immernoch meine meinung das uns sagen wir mal fans Microsoft langsam mal unter die arme greifen müssten bei dem x1 gebashe was wir ertragen müssen!Zwecks infos das man mal was greifbares hat wo die reise leistungstechnisch hingeht.
    Bin aber auch immernoch davon überzeugt das 1080p bei der x1 auch standart wird dank dx12.Aber wie gesagt was offizielles sollte langsam schon mal her!
    Freu ich mich auf die E3

  10. #1009
    Holvgar
    selbst wenn MS was sagen würde,wäre es doch so das es wieder keiner glauben würde.
    denke die spiele auf der E3 werden zeigen wohin die reise geht.

  11. #1010
    Nero1977
    Jup auf die E3 setze ich auch viel hoffnung.Denke da werden sie einiges bieten

  12. #1011
    AkiWTFOo
    Hoffe wirklich das diesmal auf der E3 eine Xbox zum vorstellen genommen wird und nicht wieder High End PCs :/ hab ja da so eine Befürchtung ...

  13. #1012
    Philip1215
    Wenn was offizielles jetzt, also eine richtig Fette Ansage von MS kommt wäre ich auch zufrieden und werde warten.

    So bin ich kurz davor zum anderem Lager zu wechseln......

  14. #1013
    AkiWTFOo
    Wenn dir Auflösung so wichtig ist solltest du nicht ins PS4 Lager wechseln sondern ins PC Lager. Sowohl Xbox als auch PS4 können lange nicht mit den 4k vom pc mithalten.

  15. #1014
    8ullet
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Wenn was offizielles jetzt, also eine richtig Fette Ansage von MS kommt wäre ich auch zufrieden und werde warten.

    So bin ich kurz davor zum anderem Lager zu wechseln......

    Dann hat ja der auflösungs Müll bei dir gefruchtet, du hast dich grandios beeinflussen lassen.

  16. #1015
    Philip1215
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Dann hat ja der auflösungs Müll bei dir gefruchtet, du hast dich grandios beeinflussen lassen.
    Wird wohl so sein....

  17. #1016
    KumbaYaMyLord
    Man sollte den Titel mal ändern in "Die XBox hat ihre Performance verdoppelt", dann wäre hier endlich mal Ruhe

  18. #1017
    Nero1977
    Also ich bin mir zu 100% sicher das die x1 momentan nicht die leistung zeigt die sie zeigen kann!
    Und man darf nicht vergessen was die x1 alles im vergleich zur ps4 zusätzlich zum zocken noch kann!
    Klar kann man jetzt sagen wers braucht,denke jeds feature der x1 hat seine fans.
    Aber das wichtigste ist das sie es kann!
    Die ps4 kann games das wars.

  19. #1018
    Don R Wedder
    Also ich kann Philip1215 schon verstehen. Die Spiele auf der Xbox One sehen nicht so gut aus wie auf der PS4 und die Auflösung spielt auch eine wichtige Rolle und da ist die PS4 im Vorteil.

    Siehe Tomb Raider, da hat die PS4 60FPS mit vielen Einbrüchen, aber das ist ja egal. Hauptsache 60FPS. Und bei Thief, da hat die PS4 1080p und die Xbox One nur 900p. Da macht es mir auch nichts aus, dass die Xbox One bessere Kantenglättung und schärfere Texturen hat. Und das beste Beispiel ist Killzone, der Singleplayer hat 1080p. Zwar wurden wir verarscht, denn es ist gar nicht 1080p, aber das ist ja gar nicht so schlimm, weil man sieht ja eh nicht, dass es dann schlechter ist. Außer bei Ryse, denn da ist es ja nur 900p.

    *Ironie off*

  20. #1019
    AkiWTFOo
    Falsche Info

    Killzone Singleplayer läuft in nativen 1080p, der Multiplayer nicht , dort kommt eine andere methode zur Berechnung des Bildes zum Einsatz die keine nativen 1080p erzeugt.

  21. #1020
    Philip1215
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und man darf nicht vergessen was die x1 alles im vergleich zur ps4 zusätzlich zum zocken noch kann!
    Klar kann man jetzt sagen wers braucht,denke jeds feature der x1 hat seine fans.
    Aber das wichtigste ist das sie es kann!
    Die ps4 kann games das wars.
    Die PS4 soll ja auch nur eine Zocker Konsole sein, mehr nicht!
    Ich finde im gegensatz zum PS4 Menü läuft unser´s extrem Lahm, bei manchen Apps hängt die Box (meine zumindest) manchmal für 3-4sek...... woran man schon erkennen kann das dieses Menü einfach überladen ist und zuviel Leistung frisst.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte