Seite 47 von 468 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen weiten internet ...


  1. #921
    Nero1977
    Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen weiten internet wird ja die stetige verbesserung des upscalers als ne art eingeständniss gewertet das man zu schwach auf der brust ist!
    Deswegen sollte doch langsam mal was offizielles her finde ich.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    errorchief
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen weiten internet wird ja die stetige verbesserung des upscalers als ne art eingeständniss gewertet das man zu schwach auf der brust ist!
    Deswegen sollte doch langsam mal was offizielles her finde ich.
    Finde ich nicht. MS bleibt auch so im Gespräch und wenn dann die erste DX12 Bombe, in Form eines Spiels, erst mal platzt ist es doch viel schöner, die ganzen dummen Gesichter zu sehen, als sich vorher schon den Spaß zu nehmen.

  4. #923
    AkiWTFOo
    Wird das geil wenn Halo 5 das wird, was die Stellenauschreibung verspricht, und man dann nur über Killzone müde lächeln kann

  5. #924
    Nero1977
    Da geb ich euch ja auch recht.Aber manche xbox fans würden schon langsam mal wissen wo die reise hingeht.Auf neutralen gamerportalen kann man sich ja nicht mehr rumtreiben da könnteste bei jedem 2. kommentar in die tastatur beissen
    Man liest ja von null verbesserung bis doppelte leistung ja alles im internet.
    Klar wir haben hier sosu und semaphor und noch ein paar andere die uns da immer aufklären,aber für die die nicht hier im forum rumhängen ist die sache schon ein bisschen schwieriger!Und bestimmt für einige auch depremierend.

  6. #925
    Dino
    Und jeder 2. hat Connection's zu Crytek

  7. #926
    Twiggy
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das bald eine offizielle Ankündigung kommt wann Direct X12 für die XBOX ONE verfügbar sein wird, damit die Endlos Diskussionen um mögliche verdopplung der Performance ein Ende haben
    bitte nicht macht spaß jeden abend diesen Threat zu leasen und dazu auch viele Sachen aus der Vergangenheit mit alten News ect ^^ Wird man richtig nostalgisch.

  8. #927
    Nero1977
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    bitte nicht macht spaß jeden abend diesen Threat zu leasen und dazu auch viele Sachen aus der Vergangenheit mit alten News ect ^^ Wird man richtig nostalgisch.
    Da gebe ich dir recht aber soviel wie es hier spass macht den Thread zu verfolgen so wenig spass macht es die möchtegern neutralen Portale zu besuchen.Hab mir das mittlerweile komplett abgewöhnt.Da wird man aggresiv wema den ganzen bullshit liest

  9. #928
    DarkVamp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wird das geil wenn Halo 5 das wird, was die Stellenauschreibung verspricht, und man dann nur über Killzone müde lächeln kann
    Gibts hier jemand der RYSE nicht hübscher als KILLZONE findet? RYSE ist derzeit (trotz oder wegen 900p) DIE optische Nextgen-Bombe

  10. #929
    ne0r
    Ich finde es schlimm, das man sich immer rechtfertigen muss warum man zur Xbox greifen wird/gegriffen hat! Microsoft sollte ein kurzes statement abgeben und sagen: 1080p wird bald kein Problem mehr sein sofern das spiel es hergiebt. Mehr nicht und dann aollte man mit halo5 zeigen das killzone kinderkacke ist (was meiner Meinung nach ryse schon bewiesen hat). Aber wir müssen uns dumm anmachen lassen und haben keine Chance das uns jemand glaubt. Ich finde ein Statement schadet nicht!

  11. #930
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Gibts hier jemand der RYSE nicht hübscher als KILLZONE findet? RYSE ist derzeit (trotz oder wegen 900p) DIE optische Nextgen-Bombe
    Aber Ryse gbts auf PS4 nicht, wäre also eher schlecht um es in meinem Falle als Beispiel anzubringen, da ich bewusst gegen die PS4 gehatet habe!

  12. #931
    Twiggy
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht aber soviel wie es hier spass macht den Thread zu verfolgen so wenig spass macht es die möchtegern neutralen Portale zu besuchen.Hab mir das mittlerweile komplett abgewöhnt.Da wird man aggresiv wema den ganzen bullshit liest
    Also ich bin hier mehr zum Leser geworden. Aber immer noch das kompetenteste Forum hier. Ohne extreme Haterausschweifungen etc. Klar mischen sich immer schwarze Schafe unters Volk.
    Aber gerade bei einem Threat wie diesen, trotz des tonnenweise OT dazwischen und vielen Schmunzlern ist das wirklich eine Diskussion.
    Auf den meisten anderen Platformen bzw Sites ist es schon unmöglich eine saubere Kommentarführung gebacken zu bekommen. Nur am haten und bashen.

    Fühl mich hier nun seit langem Wohl und werde es auch. Danke auch an die Kompetentz die Gebetsmühlenartig oft immer wieder das Gleiche schreib ^^

    Und von Don hab ich manchmal das Gefühl er isn Troll auf sehr hohem Niveau und seine Insiderin ist Cortana

  13. #932
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen

    Fühl mich hier nun seit langem Wohl und werde es auch. Danke auch an die Kompetentz die Gebetsmühlenartig oft immer wieder das Gleiche schreib ^^

    Und von Don hab ich manchmal das Gefühl er isn Troll auf sehr hohem Niveau und seine Insiderin ist Cortana
    Was? Ein Troll?

  14. #933
    J0ker2404
    Also, alles was die Spiele-Performance erhöht ist willkommen. Das würde die Größe des Gehäuses und der Lüfters erklären Aber ehrlich gesagt, bisher gibt es kein Spiel was mich glauben lässt, dass die X1 die schwächere Konsole ist. Bis jetzt kommt KEIN Spiel an die Grafikqualität von Ryse ran, nicht einmal Infamous SS, was natürlich super ausschaut, aber da noch nicht so gut wie Ryse, und das ist für ein Launchspiel echt Lobenswert was Crytek hingezaubert hat. Bisher habe ich von Freunden nur gehört "Boah, sieht das gut aus!" und nicht "Boah, guck mal wie wenig Pixel!". Wenn man ein Crash Bandicoot auf nativen 1080p ausgeben, würde das Spiel nicht besser aussehen. Von daher, Qualität > Quantität. Wenn Ryse nur der Anfang war, dann freu ich mich schon auf die nächsten 10-12 Spielejahre (Wenn man nur die Grafik betrachtet, mit Ryse hatte und habe ich jedenfalls Spaß)

  15. #934
    umsonst
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm, das man sich immer rechtfertigen muss warum man zur Xbox greifen wird/gegriffen hat! Microsoft sollte ein kurzes statement abgeben und sagen: 1080p wird bald kein Problem mehr sein sofern das spiel es hergiebt. Mehr nicht und dann aollte man mit halo5 zeigen das killzone kinderkacke ist (was meiner Meinung nach ryse schon bewiesen hat). Aber wir müssen uns dumm anmachen lassen und haben keine Chance das uns jemand glaubt. Ich finde ein Statement schadet nicht!
    Ich bin der Meinung, dass ein Statement inzwischen nicht mehr ausreicht. Gesagt hat MS ja schon viel und als Kommentar bekommt man dann von der PS Fangemeinde nur, dass gelogen werde. Also: schnellstmöglich ein Game raus, dass DX12 und damit die wirklichen Features der xbox demonstriert...

  16. #935
    Anilman
    Ja da sollte echt sich was tun gerade weil so kleine spiele noch in 900p laufen.
    der aufwand ist dennen wohl zu groß für 1080p ?

  17. #936
    DarkVamp
    Das kommende SDK wird alles richten! Und die E3 wird dann Spiele zeigen wo SONY der Atem wegbleibt.

  18. #937
    ne0r
    Es ist trotzdem kein gutes Zeichen, das Trials in 900p kommt... Wurde von 800p mit dayonepatch auf 900p hochgezogen... Wenn 1080p folgt ist es ein gutes Zeichen ansonsten frag ich mich warum! Ich hasse ubisoft! Trials hätte Xbox exclusiv bleiben sollen... Geldgeier...

  19. #938
    Thalwolf
    Na wenn die ONE ihre Leistung verdoppelt, können wir Trails in 1080p spielen *indeckunggeh*

    Nein echt jetzt! zeigt doch mal wieder das 1080p z.Z ein Softwareproblem ist und dass wird demnächst behoben!

  20. #939
    Holvgar
    ubi hat doch eine enge partnerschaft mit sony.ich will da seitens ubi nix unterstellen,aber der gedanke kann schon mal aufkommen.
    oder sie waren halt zu faul zum optimieren.

  21. #940
    Anilman
    Ubisoft ist wie ea die schauen nur aufs geld.
    bspw ghost recon future soldier läuft so schlecht auf dem pc und ist ja seit jahren immernoch nicht richtig gepatcht.

    Ich denke schon das der sony heini der schlecht englisch spricht da angerufen hat und gesagt hat lasst das spiel nur in 900p laufen

    Die sonyfanboys werden wieder ihren shitstorm verbreiten und die magazine werden dann wieder nur negatives posten.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte