Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen weiten internet wird ja die stetige verbesserung des upscalers als ne art eingeständniss gewertet das man zu schwach auf der brust ist!
Deswegen sollte doch langsam mal was offizielles her finde ich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bin ja auch davon überzeugt das dx12 nen ordentlichen schub geben wird,aber MS könnte langsam schon mal ein paar infos raus hauen.Im grossen weiten internet wird ja die stetige verbesserung des upscalers als ne art eingeständniss gewertet das man zu schwach auf der brust ist!
Deswegen sollte doch langsam mal was offizielles her finde ich.
Finde ich nicht. MS bleibt auch so im Gespräch und wenn dann die erste DX12 Bombe, in Form eines Spiels, erst mal platzt ist es doch viel schöner, die ganzen dummen Gesichter zu sehen, als sich vorher schon den Spaß zu nehmen. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird das geil wenn Halo 5 das wird, was die Stellenauschreibung verspricht, und man dann nur über Killzone müde lächeln kann :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da geb ich euch ja auch recht.Aber manche xbox fans würden schon langsam mal wissen wo die reise hingeht.Auf neutralen gamerportalen kann man sich ja nicht mehr rumtreiben da könnteste bei jedem 2. kommentar in die tastatur beissen:)
Man liest ja von null verbesserung bis doppelte leistung ja alles im internet.
Klar wir haben hier sosu und semaphor und noch ein paar andere die uns da immer aufklären,aber für die die nicht hier im forum rumhängen ist die sache schon ein bisschen schwieriger!Und bestimmt für einige auch depremierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ich hoffe das bald eine offizielle Ankündigung kommt wann Direct X12 für die XBOX ONE verfügbar sein wird, damit die Endlos Diskussionen um mögliche verdopplung der Performance ein Ende haben ;)
bitte nicht :) macht spaß jeden abend diesen Threat zu leasen und dazu auch viele Sachen aus der Vergangenheit mit alten News ect ^^ Wird man richtig nostalgisch.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
bitte nicht :) macht spaß jeden abend diesen Threat zu leasen und dazu auch viele Sachen aus der Vergangenheit mit alten News ect ^^ Wird man richtig nostalgisch.
Da gebe ich dir recht:) aber soviel wie es hier spass macht den Thread zu verfolgen so wenig spass macht es die möchtegern neutralen Portale zu besuchen.Hab mir das mittlerweile komplett abgewöhnt.Da wird man aggresiv wema den ganzen bullshit liest:D
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Ich finde es schlimm, das man sich immer rechtfertigen muss warum man zur Xbox greifen wird/gegriffen hat! Microsoft sollte ein kurzes statement abgeben und sagen: 1080p wird bald kein Problem mehr sein sofern das spiel es hergiebt. Mehr nicht und dann aollte man mit halo5 zeigen das killzone kinderkacke ist (was meiner Meinung nach ryse schon bewiesen hat). Aber wir müssen uns dumm anmachen lassen und haben keine Chance das uns jemand glaubt. Ich finde ein Statement schadet nicht!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibts hier jemand der RYSE nicht hübscher als KILLZONE findet? RYSE ist derzeit (trotz oder wegen 900p) DIE optische Nextgen-Bombe
Aber Ryse gbts auf PS4 nicht, wäre also eher schlecht um es in meinem Falle als Beispiel anzubringen, da ich bewusst gegen die PS4 gehatet habe! :D
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Da gebe ich dir recht:) aber soviel wie es hier spass macht den Thread zu verfolgen so wenig spass macht es die möchtegern neutralen Portale zu besuchen.Hab mir das mittlerweile komplett abgewöhnt.Da wird man aggresiv wema den ganzen bullshit liest:D
Also ich bin hier mehr zum Leser geworden. Aber immer noch das kompetenteste Forum hier. Ohne extreme Haterausschweifungen etc. Klar mischen sich immer schwarze Schafe unters Volk.
Aber gerade bei einem Threat wie diesen, trotz des tonnenweise OT dazwischen und vielen Schmunzlern ist das wirklich eine Diskussion.
Auf den meisten anderen Platformen bzw Sites ist es schon unmöglich eine saubere Kommentarführung gebacken zu bekommen. Nur am haten und bashen.

Fühl mich hier nun seit langem Wohl und werde es auch. Danke auch an die Kompetentz die Gebetsmühlenartig oft immer wieder das Gleiche schreib ^^

Und von Don hab ich manchmal das Gefühl er isn Troll auf sehr hohem Niveau und seine Insiderin ist Cortana ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Fühl mich hier nun seit langem Wohl und werde es auch. Danke auch an die Kompetentz die Gebetsmühlenartig oft immer wieder das Gleiche schreib ^^

Und von Don hab ich manchmal das Gefühl er isn Troll auf sehr hohem Niveau und seine Insiderin ist Cortana ;)
Was? Ein Troll?
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also, alles was die Spiele-Performance erhöht ist willkommen. Das würde die Größe des Gehäuses und der Lüfters erklären :D Aber ehrlich gesagt, bisher gibt es kein Spiel was mich glauben lässt, dass die X1 die schwächere Konsole ist. Bis jetzt kommt KEIN Spiel an die Grafikqualität von Ryse ran, nicht einmal Infamous SS, was natürlich super ausschaut, aber da noch nicht so gut wie Ryse, und das ist für ein Launchspiel echt Lobenswert was Crytek hingezaubert hat. Bisher habe ich von Freunden nur gehört "Boah, sieht das gut aus!" und nicht "Boah, guck mal wie wenig Pixel!". Wenn man ein Crash Bandicoot auf nativen 1080p ausgeben, würde das Spiel nicht besser aussehen. Von daher, Qualität > Quantität. Wenn Ryse nur der Anfang war, dann freu ich mich schon auf die nächsten 10-12 Spielejahre (Wenn man nur die Grafik betrachtet, mit Ryse hatte und habe ich jedenfalls Spaß)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich finde es schlimm, das man sich immer rechtfertigen muss warum man zur Xbox greifen wird/gegriffen hat! Microsoft sollte ein kurzes statement abgeben und sagen: 1080p wird bald kein Problem mehr sein sofern das spiel es hergiebt. Mehr nicht und dann aollte man mit halo5 zeigen das killzone kinderkacke ist (was meiner Meinung nach ryse schon bewiesen hat). Aber wir müssen uns dumm anmachen lassen und haben keine Chance das uns jemand glaubt. Ich finde ein Statement schadet nicht!
Ich bin der Meinung, dass ein Statement inzwischen nicht mehr ausreicht. Gesagt hat MS ja schon viel und als Kommentar bekommt man dann von der PS Fangemeinde nur, dass gelogen werde. Also: schnellstmöglich ein Game raus, dass DX12 und damit die wirklichen Features der xbox demonstriert...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja da sollte echt sich was tun gerade weil so kleine spiele noch in 900p laufen.
der aufwand ist dennen wohl zu groß für 1080p ?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das kommende SDK wird alles richten! Und die E3 wird dann Spiele zeigen wo SONY der Atem wegbleibt.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Es ist trotzdem kein gutes Zeichen, das Trials in 900p kommt... Wurde von 800p mit dayonepatch auf 900p hochgezogen... Wenn 1080p folgt ist es ein gutes Zeichen ansonsten frag ich mich warum! Ich hasse ubisoft! Trials hätte Xbox exclusiv bleiben sollen... Geldgeier...
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Na wenn die ONE ihre Leistung verdoppelt, können wir Trails in 1080p spielen *indeckunggeh*

Nein echt jetzt! zeigt doch mal wieder das 1080p z.Z ein Softwareproblem ist und dass wird demnächst behoben!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ubi hat doch eine enge partnerschaft mit sony.ich will da seitens ubi nix unterstellen,aber der gedanke kann schon mal aufkommen.
oder sie waren halt zu faul zum optimieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ubisoft ist wie ea die schauen nur aufs geld.
bspw ghost recon future soldier läuft so schlecht auf dem pc und ist ja seit jahren immernoch nicht richtig gepatcht.

Ich denke schon das der sony heini der schlecht englisch spricht da angerufen hat und gesagt hat lasst das spiel nur in 900p laufen :)

Die sonyfanboys werden wieder ihren shitstorm verbreiten und die magazine werden dann wieder nur negatives posten.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben