Seite 468 von 468 ErsteErste ... 368418458466467468
Ergebnis 9.341 bis 9.355 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also zumindest die Scorpio wird ja ein neues UI erhalten, was garantiert flotter sein wird, da man nicht mehr auf den Kinect zwang eingehen muss....


  1. #9341
    Xeno
    Also zumindest die Scorpio wird ja ein neues UI erhalten, was garantiert flotter sein wird, da man nicht mehr auf den Kinect zwang eingehen muss.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9342
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Also zumindest die Scorpio wird ja ein neues UI erhalten, was garantiert flotter sein wird, da man nicht mehr auf den Kinect zwang eingehen muss.
    Was meinst du mit Kinectzwang...es gibt keinen Kinectzwang
    Und kann die Scorpio am Ende kein Kinect mehr oder was?!

  4. #9343
    Xeno
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Kinectzwang...es gibt keinen Kinectzwang
    Und kann die Scorpio am Ende kein Kinect mehr oder was?!
    Früher......

  5. #9344
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Früher......
    Ja aber das aktuelle UI muss auch nicht mehr auf den Kinectzwang eingehen darum können die das auch für die normale One umsetzen...wenn sie es nicht schon haben. Und ich glaube ein Kinect ZWANG hätte weniger Leistung gefressen als "mal ist Kinect dran und mal nicht", weil dann alle eben mit ein und der selben Konfiguration dran gewesen wären (aber so oft wie der Kinectsensor kaputt geht, ware das echt kacke gewesen^^)

  6. #9345
    DeinTeddybaer
    Früher war die Erde auch eine Scheibe. Komm drüber hinweg

  7. #9346
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Früher war die Erde auch eine Scheibe. Komm drüber hinweg
    Ein weiterer Beweis für die Relativität der Zeit:
    Die Flat Earth Society Verfechter im Jahre 2017.

  8. #9347
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Kinectzwang...es gibt keinen Kinectzwang
    Und kann die Scorpio am Ende kein Kinect mehr oder was?!
    Irgendeinen schwachsinnigen "Zwang" der Scorpio wird sich die Marketingabteilung von Sony schon ausdenken...

    # Scorpio muss immer waagrecht stehen

    # Scorpio muss mit Stromnetz verbunden sein

    Da gibts Möglichkeiten

  9. #9348
    TheRock1401
    Kumba
    Die scorpio muss mit spielen bestückt werden, entweder physisch oder digital, sonst kann man nicht mit/auf ihr spielen!
    Scheiß Zwang wie ich finde

  10. #9349
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Kumba
    Die scorpio muss mit spielen bestückt werden, entweder physisch oder digital, sonst kann man nicht mit/auf ihr spielen!
    Scheiß Zwang wie ich finde
    Ohne 4-5 fette Launchtitel wird das nichts. MS wird nichts verziehen... ist ja nicht Nintendo, da reicht ZELDA zum Launch...
    Was wäre denn so richtig fett? Also... 2 neue IPs (AAA) und ein neues Halo, Age of Empires, Forza und ???

  11. #9350
    TheRock1401
    Ich würde ein exklusives Actionspiel und ein richtig geiles exklusives horrorgame bevorzugen

  12. #9351
    GaLaXy RiiPpeR
    Wichtig wären vllt eine neue IP im Bereich RPG, MMORPG.
    Dann vielleicht ein Shooter oder Action Game, jedenfalls etwas hochwertiges, so wie Halo damals.

    Und ein Game, welches eventuell als Grafikblender dient, so wie Ryse bei der One.

    Ein neues Halo wäre zu früh und würde nur dem neuen Teil schaden. Halo 5 läuft auch einfach noch zu gut.

    Sie hätten den Deal mit Activision holen müssen für Destiny 2 und die neuen CoDs (DLCs first on Xbox Scorpio). Was das ausmacht, sieht man ja an den Verkäufen der PS4 Versionen.

    Vielleicht auch ein Game im Design von the Last of Us. Halt irgendwas Survival-Apokalyptisches-Wasteland. Ob jetzt mit Zombies oder Mutanten oder Außerirdischen. Nach dem Motto, hey die Menschheit wurde fast komplett ausgewiped und man kämpft sich so in Metro oder Fallout Manier durch die Welt.
    Stimmt ein exklusives Game von den Entwicklern von Metro in dem Setting wäre nice.

    Oder ein neues Star Wars, Battlefront 2 ist ja bald dran und dieses neue Star Wars von den Hardline Entwicklern wären gute Games um die Power der Scorpio zu zeigen.

    Ansonsten wäre noch das tote Scalebound ein optimaler Kunde gewesen, aber MS tja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #9352
    DeinTeddybaer
    Klar, träumt weiter

  14. #9353
    Anilman
    Stwbf sollte aber wie die alten teile sein nicht so wie die aktuellen mit ihren casual Eigenschaften.

    4k 60 fps ist locker möglich denke das 3rd entwickler bspw stwbf unter 4k laufen lassen aber das wird mega aussehen.

  15. #9354
    Juve711
    Hatte auf der Xbox immer eine Latenz von 200 oder mehr, seit gut einer Woche sind es 30 bis 40.

    Was könnte sich geändert haben? Bei meinem Anschluss ist alles beim alten.

  16. #9355
    DeinTeddybaer
    Vielleicht laufen nicht mehr alle Systemanfragen über die US Server, sondern über die nächststehenden Server? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der Ping, der in den Xbox Einstellungen angezeigt wird, ist wohl nur zu MS Servern.
    Spieleserver haben geringere Pings, weil auf nahegelegene Server zugegriffen wird. Das erkennt man daran, dass in Spielen eine andere Latenz steht, als in den Systemeinstellungen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte