Seite 467 von 468 ErsteErste ... 367417457465466467468 LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer von euch nutzt die Smartglass App für iOS und hat das Problem dass sich die Fernbedienung immer wieder schließt? Was heißt Einzelfälle? Ich setze ...


  1. #9321
    Deskrates
    Wer von euch nutzt die Smartglass App für iOS und hat das Problem dass sich die Fernbedienung immer wieder schließt?
    Was heißt Einzelfälle? Ich setze das Teil zurück und hab es immer noch. Was meinst du mit SDF, @DeinTeddybaer?
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9322
    Archie Medes
    Ich nutze die auf meinem IPad. Hatte noch nie Probleme damit
    SDF = Sony Defence Force

  4. #9323
    Deskrates
    Achso, ne wozu auch. Ich glaube viele wissen dass das Sony OS schneller ist, die YouTube App ist in 20 Sekunden startklar wo noch die 3 Punkte bei der Xbox rumfliegen. Außerdem bin ich nicht mal in einem Sonyforum aktiv. Kann ich nix für wenn das halt so rüberkommt. Fakt ist, dass ich nicht mehr in der Preview bin und es trotzdem schlecht läuft.

  5. #9324
    xKingTidusx
    Ich kann nicht wirklich der Aussage zustimmen, dass Sony OS schneller ist.
    Mein Bruder spielt öfter auf der PS4, und teilweise hängt es sehr arg.
    Sehr schlimm ist es, wenn er während er spielt auf das Dashboard zurück geht und schnell die Menüs durchwählt, da sieht man sehr starke Hänger.

  6. #9325
    TheRock1401
    Ich hatte mit der Smartglass App auch nich keine Probleme (iPhone,iPad)

    Und ja, das ps4 dashboard ist langsamer und hängt gerne mal

  7. #9326
    Anilman
    https://www.computerbase.de/2016-09/...nbieten/?amp=1

    Wenn das kommt mit der scorpio dann gibt es keinen tearing mehr
    Inputlag dürfte glaube ich auch einen tick besser werden.

    Da freesync über hdmi nun auch geh dürfte es kein problem sein
    Die ps4 und xbox one dürften das auch können per update denke ich.

  8. #9327
    Boarder76
    Da brauchst Du aber auch einen Freesynfähigen Monitor, bzw TV.

  9. #9328
    Anilman
    Panasonic tv haben teilweise sogar displayports
    Und ich denke panasoinc wird das als erstes anbieten denke ich.

  10. #9329
    DeinTeddybaer
    Da wird doch aber nicht einfach nur ein DVI Port reichen oder?

  11. #9330
    Anilman
    hdmi
    displayport
    alles was den vesa standard hat also quasi jeder tv kann das

    wenn die scorpio das unterstützt wäre das super dann würden spiele die framedrops haben nicht einfrieren sondern nur langsamer erscheinen aber dafür keine zerissenen bilder wie bei titanfall 1 damals

  12. #9331
    CalimeroX
    Es gibt gerade mal eine Handvoll Monitore die Freesync/Gsync unterstützen, und die kosten auch dementsprechend. Wenn es TV damit geben wird, dann werden die mit Sicherheit als "Gaming TV" oder sonst was vermutlich ebenfalls für einen stolzen Aufpreis verkauft.

    Konsolenspiele sind doch eh meist bei 30 bzw 60fps gelockt, wofür sollte man da freesync/gsync brauchen?

  13. #9332
    Boarder76
    Auch Spiele wie halo forge und GOW Ue für den PC sind frame gelockt. Kommt nicht über 60hz.
    Pc ist natürlich am TV eingesteckt.
    Vielleicht muss ich Windows und den grakatreiber auf 75hz stellen

  14. #9333
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Auch Spiele wie halo forge und GOW Ue für den PC sind frame gelockt. Kommt nicht über 60hz.
    Pc ist natürlich am TV eingesteckt.
    Vielleicht muss ich Windows und den grakatreiber auf 75hz stellen
    Ne das liegt daran, dass die Windows Store Spiele als Apps laufen und V-Sync immer aktiviert ist und sich nicht abschalten lässt. Zumindest war es bis vor kurzem so, weiss nicht ob MS da mittlerweile was geändert hat.

    Das war einer der vielen Kritikpunkte am Windows Store.
    To begin with, games purchased through Windows Store are built on Microsoft's Universal Apps Platform, and not the conventional desktop-based executable. The game is essentially a "modern UI" app, and not a conventional Windows application. This has great limitations - no NVIDIA SLI or AMD CrossFire support; no real fullscreen mode (just borderless windowed mode or pseudo-fullscreen); and V-sync being always-on.
    Und wenn V-Sync an ist, dann lockt alles bei 60fps und droppt auf 30 wenn man man unter 60 kommt.

  15. #9334
    Anilman
    wenn vsync an ist hat man einen extra inputlag
    mit adaptiv vsync spürbar weniger
    mit free/gsync nochmals nen nicht spürbaren geringeren inputlag.

    asseto corsa das rennspiel soll ja bei einem benchmark wo ich gesehen habe selbst auf der one s mit unter 60fps laufen also zwischen 45-60hz somit perfekt wenn freesync geht

    aber es wird jetzt nichts weltbewegendes sein sondern nur eine leichte besserung sollten die frames mal runterfallen dann ohne einen hänger wie bei normalem vsync(60fps auf 30fps) sondern dynamische frames ohne tearing bei gutem inputlag.

    wird bei flüssig laufenden spielen nicht wirklich was bringen

  16. #9335
    Koernchen90
    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage, und hoffe das ich hier damit richtig bin.

    Und zwar wenn ein Download auf meiner X1 läuft, kann ich es vergessen mit dem Laptop oder Handy übers Wlan aufs Internet zuzugreifen. Ist das Normal? Gibt es dafür nen fix? Oder kann man das anderweitig beheben?

    Danke schon mal für eure Antworten =)

  17. #9336
    Boarder76
    Sollte nicht an xbox liegen.
    Was für ein Router hast du?

  18. #9337
    Shoouss Lullaby
    Musst du mal in deinen Router-Einstellungen schauen und ggf. QoS traffic (Trafficshaping) priorisieren.

  19. #9338
    Koernchen90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht an xbox liegen.
    Was für ein Router hast du?
    Ne Vodafone Easybox 803


    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Musst du mal in deinen Router-Einstellungen schauen und ggf. QoS traffic (Trafficshaping) priorisieren.
    Ok, das schau ich mir mal an.


    Danke euch beiden schon mal für die schnelle Antwort=)

  20. #9339
    KumbaYaMyLord
    Bin schon noch begeistert vom Xbox Konzept... unabhängig von den Spielen... aber 2 Verbesserungen wünsch ich mir:

    # schnelleres Dashboard

    # stabile 60 fps Exclusives 2017

    An die MS E3 2016 Ankündigungen erinnere ich mich schon nicht mehr.

    Wenn Phil nicht vor der E3 ein paar Infos auch bzgl. Scorpio durchsickern lässt... wird es KEIN erfolgreiches Jahr.

    Nur ein Gefühl.

  21. #9340
    DeinTeddybaer
    Warum unbedingt vor der E3? Ich meine die Vorstelung ist ja ganz am Anfang davon, ohne andere überschattende Events.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte