Seite 466 von 468 ErsteErste ... 366416456464465466467468 LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier sind doch nur Nerds im Forum. In 2 Jahren haben die alle einen 4kTV... ist wie damals das letzte Zucken der VHS...


  1. #9301
    KumbaYaMyLord
    Hier sind doch nur Nerds im Forum. In 2 Jahren haben die alle einen 4kTV... ist wie damals das letzte Zucken der VHS

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9302
    freakyboy86
    VHS ... das waren noch Zeiten. Als man noch zwei Videorekorder für die Sicherungskopie gebraucht hat! Ich erinnere mich, als wär es gestern gewesen. Wo ist die Zeit hin???

  4. #9303
    TheRock1401
    Bandsalat

  5. #9304
    Archie Medes
    Mir war Betamax lieber. Aber naja, lange her

  6. #9305
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Hat denn von euch jemand die neue Xbox one slim vorbestellt?
    Jep. Habe ich...

  7. #9306
    XGamer78
    Ich nicht und habe auch keine Bestätigung erhalten! Oh in China fällt glaub ich grad nen Reissack um!

  8. #9307
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep. Habe ich...
    Hast du einen 4k TV? Falls nicht. Warum holst dir die Slim? Hast ja schon eine One. Würde mich mal interessieren 😊

  9. #9308
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hast du einen 4k TV? Falls nicht. Warum holst dir die Slim? Hast ja schon eine One. Würde mich mal interessieren ��
    Plane die Anschaffung eines 4kUHD-TV samt HDR wohl zur Weihnachtszeit oder kurz danach. Eine 4kUHD-BluRay habe ich ja auch schon.

  10. #9309
    Liquid B
    Meine nächste Anschaffung wird der 4K Beamer.. dass sich das auch lohnt... aber da warte ich noch 2-3 Jahre

  11. #9310
    Anilman
    Wenn du dir ne xbox scorpio kaufst naja

    Dieses jahr würde ich keine 4k hardware kaufen außer es geht nicht anders.
    Dieses jahr kommen leider die ersten receiver bzw uhd player mit dolby vision usw.
    Erst nächstes jahr sollte es schöne uhd kampfpreise geben.

    Oled ist leider noch lg monopol :(

  12. #9311
    xKingTidusx
    Habt ihr auch das aktuelle Preview Dashboard Update von ca. 4GB?
    Ansich nicht schlecht, aber bei mir und meinem Bruder scheint ein gravierender Fehler zu sein.
    Während wir gezockt haben ist das Spiel eingefroren und die Xbox ist neugestartet, ich fasse oben an der Xbox und es ist verdammt heiß!
    So heiß war meine Konsole noch nie, selbst wenn wir über 30C hatten, und überhitzt ist sie vor dem Update auch noch nie.

    Die Seiten sind frei und nichts steht über ihr, also an Luftmangel liegt es nicht.
    Nach einer Stunde ist das selbe bei meinem Bruder passiert.

    Ich hab es schon gemeldet, aber ist das euch nach dem Update auch aufgefallen?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #9312
    Atreus1
    Bisher noch nicht. Wäre aber schon echt heftig :/

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #9313
    Happy Apple
    Meint ihr die normale one oder die one slim?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  15. #9314
    Deskrates
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das aktuelle Preview Dashboard Update von ca. 4GB?
    Ansich nicht schlecht, aber bei mir und meinem Bruder scheint ein gravierender Fehler zu sein.
    Während wir gezockt haben ist das Spiel eingefroren und die Xbox ist neugestartet, ich fasse oben an der Xbox und es ist verdammt heiß!
    So heiß war meine Konsole noch nie, selbst wenn wir über 30C hatten, und überhitzt ist sie vor dem Update auch noch nie.

    Die Seiten sind frei und nichts steht über ihr, also an Luftmangel liegt es nicht.
    Nach einer Stunde ist das selbe bei meinem Bruder passiert.

    Ich hab es schon gemeldet, aber ist das euch nach dem Update auch aufgefallen?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Dat Dingen wird halt immer mülliger...
    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ratingly_slow/

    Selbst nach dem zurücksetzen schaltet sich die smartglass app aus der Fernbedienung zurück und das alle 3 Sekunden, es ruckelt und läuft einfach langsam. Und das ohne Preview. Denke die sollten ein neues System entwickeln. Schnell war es ja nie aber vor diesem neuen Windows 10 Reskin war es noch nutzbar.
    Es ist halt ein Nogo wenn es schon dafür sorgt dass die Konsole möglicherweise überhitzt und so Schäden entstehen.

  16. #9315
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dat Dingen wird halt immer mülliger...
    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...ratingly_slow/

    Selbst nach dem zurücksetzen schaltet sich die smartglass app aus der Fernbedienung zurück und das alle 3 Sekunden, es ruckelt und läuft einfach langsam. Und das ohne Preview. Denke die sollten ein neues System entwickeln. Schnell war es ja nie aber vor diesem neuen Windows 10 Reskin war es noch nutzbar.
    Es ist halt ein Nogo wenn es schon dafür sorgt dass die Konsole möglicherweise überhitzt und so Schäden entstehen.
    Finde du übertreibst es ein wenig.
    Es hat seine Hänger und öfter mal unschöne Ladezeiten, aber so wie du es beschreibst hört es sich viel schlimmer an.
    Und zur Überhitzung, dass wird sowieso nur ein Fehler sein, meine Xbox war vor dem Update noch nie so heiß.

  17. #9316
    DeinTeddybaer
    Ist ja immer schön, wenn du für die SDF aktiv wirst, aber Einzelfälle sind nicht sooo aussagekräftig. Ich kann dagegen halten, dass ich so große Probleme nie habe, dass heißt aber nicht, dass alle die von Problemen berichten, einfach nur lügen.
    Zumal man dort den Namen Simba Lesen muss, was schon ein paar andere Rückschlüsse übrig lässt, hat der doch hier schon oft genug von Problemen berichtet, die eher bei 1000 von 1 Mio Nutzern vorkommt. Technik ist auch nicht unfehlbar, wurde ja schließlich von Menschen gemacht.
    Also sollte man das vielleicht nicht so dramatisieren und lieber überprüfen lassen, ob nicht irgendwelche Hardware kaputt oder das Gerät irgendwo zu dreckig ist. In einer Preview kann sowas schon mal vorkommen.

  18. #9317
    freakyboy86
    Ich hab gestern zum ersten mal das Laufwerk richtig gehört


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #9318
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten mal das Laufwerk richtig gehört


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ach du liebes Lieschen

  20. #9319
    DeinTeddybaer
    Freakyboy heißt Lieschen?

  21. #9320
    Marces
    Gestern geladen keine Probleme,zumindest bis jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte