Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Horizon ist Off-Road Motorsport ist auf Strecken ( Nürburgring zb )
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Horizon ist Off-Road
Motorsport ist auf Strecken ( Nürburgring zb )
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

TheRock1401

Guest
Darüber hinaus läuft FH nur mit 30 FPS, Forza 6 zB mit 60.
Das ist mir relativ egal, solange man mit einem Spiel Spaß hat
Horizon ist Off-Road
Motorsport ist auf Strecken ( Nürburgring zb )
hmmmm....offroad wäre auch nice zwischendurch, wenn ich denn dann mal sowas spiele

In Richtung GT !? Dafür bekommst noch nen ditsch :D

Forza ist besser als GT. In jeder Hinsicht :eek::
Autsch ..... Jetzt ist aber mal gut

Kann ich nichts zu sagen, denn gt habe ich erst zweimal kurz gespielt ;) bin kein rennfreund.
Habe nur gefragt weil ich überlebt hatte evtl ein Rennspiel wegen meinem Sohn zu holen.
Nfs Underground und Colin Mc Ray rally habe ich früher gespielt, die waren lustig ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wie alt ist er ? Für Kinder würde ich eher Horizon empfehlen. Macht denen bestimmt mehr Spaß so durch die Gegend zu heizen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Mit 8 würde sowas wie Cars was sein, aber solche ernsthaften Rennspiele glaub ich gar nicht, egal ob Forza, Horizon, GT, DC oder NfS...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das viele die GwG Titel nicht prickelnd finden.
Lesen und verstehen.
ändert nichts daran das du eine meinung (in dem fall halt die meinung anderer) als fakt hinstellst.
nur weil es nicht dem geschmack einer mehrheit entspricht ist es noch lange kein fakt.
und das genau tust du.
du stellst die meinung anderer oder auch deine eigene als fakt hin und das ist blödsinn.
mehr gibt es darüber nicht zu sagen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das hat keinen Sinn, offensichtlich rede ich gegen drei Betonwände.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
lerne erst den unterschied zwischen fakt und meinung kennen.
bei dir hat es nämlich offensichtlich keinen sinn.
nicht wahr simba?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit 8 ist er doch noch zu jung für sowas. Würde eher so Spaßracer empfehlen wie Dark schon schrieb.
 
T

TheRock1401

Guest
Mit 8 ist er doch noch zu jung für sowas. Würde eher so Spaßracer empfehlen wie Dark schon schrieb.
Das denke ich auch, nur will er sowas ja absolut nicht spielen ;)
Wenn dann sollen es realistische Autos usw sein, so beshceiert ist er ja schon :)
Ich werde mal sehen was ich machen kann bzw vlt bekomme ich ihn erstmal mit was anderem besänftigt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nicht wahr.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Mit 8 wird er bei solchen Spielen sicher kein Erfolg haben.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube auch, dass Cars die beste Wahl für einen Achtjährigen ist. Das spricht ihn denke ich mal am meisten an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er will halt endlich "groß" sein. Verständlich, wollten wir alle in dem alter sein :D
Wird man dann älter, freut man sich über das Kind in einem :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben