Seite 460 von 468 ErsteErste ... 360410450458459460461462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.200 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Stark Weiß nicht was die Konkurrenz hat, kann dazu also nix sagen aber da die GwG der Xbox sehr schlecht sind ( 2 ...


  1. #9181
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was die Konkurrenz hat, kann dazu also nix sagen aber da die GwG der Xbox sehr schlecht sind ( 2 "akzeptable" ) kann ich mir sogar gut vorstellen das die der PS besser sind, Rocket League zb haut das schon mal weit nach vorne.

    Bei Rocket League stimme ich dir zu.Freue mich schon wenn das Game auf die One kommt
    Ansonsten ist es auch wie hier schon geschrieben wurde Geschmackssache. Ich denke,es werden in Zukunft auch mehr ältere AAA Titel dabei sein wie z.b. Ryse.
    Man muss auch immer bedenken was man dafür nur zahlt.Von daher ist das Angebot von GOLD und PSN+ schon ok.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9182
    Nero1977
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was die Konkurrenz hat, kann dazu also nix sagen aber da die GwG der Xbox sehr schlecht sind ( 2 "akzeptable" ) kann ich mir sogar gut vorstellen das die der PS besser sind, Rocket League zb haut das schon mal weit nach vorne.
    Was Rocket Lague angeht da haste vollkommen recht.Das macht so laune das spiel.Zu 80% läuft bei mir auf der ps4 nur das game
    Aber es komt bald auf die one gott se dank.Das wird auch auf der one schnell sehr beliebt sein

  4. #9183
    CoLa
    Die Gratistitel sind denke ich ne Frage der persönlichen Vorliebe, aber das man nicht laufend und von Anfang an aktuelle Bestseller raushaut, ist ja verständlich.

    Wenn man den Punkt Aktualität aussen vor lässt, finde ich die Auswahl bzw. Mischung aber gelungen. Da sind eigentlich alle Genres bisher vertreten gewesen, so dass für jeden was dabei sein sollte. Man muss sie ja nicht laden, aber dafür, dass man pro Monat nur ein paar Euro zahlt, kriegt man wenigstens komplette Titel, die größtenteils im Einzelhandel noch mitunter zum Vollpreis verkauft werden.

  5. #9184
    Stark
    Ich erwarte auch keine AAA Spiele sondern einfach gute, können ja auch Indies sein.
    Bei der PS4 waren halt echte Perlen mit Rocket League oder Outlast dabei, die sind eingeschlagen, TWD Season 2 ist auch besser als Season 1 bei uns.
    Bei der Xbox sieht's da echt mau aus, ein Tomb Raider oder AC IV haben einen großen Namen, der bringt aber nix wenn das Spiel dann Durchschnitt ist.
    Es wäre auch mal ein Anfang wenn die mal dafür sorgen würden das die Leute die noch nie auf einer 360 angemeldet waren sich die Spiele auch holen könnten, da kommt ja hin und wieder ein gutes Game.

  6. #9185
    DARK-THREAT
    Also ich fand Valiant Hearts echt genial, gabs bei GwG.

  7. #9186
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch keine AAA Spiele sondern einfach gute, können ja auch Indies sein.
    Bei der PS4 waren halt echte Perlen mit Rocket League oder Outlast dabei, die sind eingeschlagen, TWD Season 2 ist auch besser als Season 1 bei uns.
    Bei der Xbox sieht's da echt mau aus, ein Tomb Raider oder AC IV haben einen großen Namen, der bringt aber nix wenn das Spiel dann Durchschnitt ist.
    Es wäre auch mal ein Anfang wenn die mal dafür sorgen würden das die Leute die noch nie auf einer 360 angemeldet waren sich die Spiele auch holen könnten, da kommt ja hin und wieder ein gutes Game.

    Tomb Raider sehen viele als Top Titel.Hier wären wir wieder beim Thema Geschmack. Auch Rocket League wird nicht jedem zusagen
    Microsoft arbeitet daran,das die 360 Games auch direkt auf der One erworben werden können.

  8. #9187
    Stark
    Ich beziehe mich ja nicht auf meinen Geschmack, ich beziehe mich auf Foren, ( zb das hier ) Leute mit denen man spielt, Boards, News-Seiten usw und es ist nun mal so das es meist negativ als positiv ist.

  9. #9188
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Muss dir zustimmen, außer bei den GwG, die sind grottig.
    Nee die igc bei Sony ist grottig!
    Nur so ekelige verpixelte indiekacke! Sowas kann ich auf dem Gameboy aufm Scheißhaus spielen da brauche ich keine "high end" Maschine für! Überwiegend ist das echt nur so altes Atari Zeugs

  10. #9189
    Erasox
    Mal hat Sony die besseren im Angebot mal MS.
    Am ende entscheidet der persönliche Geschmack.

  11. #9190
    Holvgar
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was die Konkurrenz hat, kann dazu also nix sagen aber da die GwG der Xbox sehr schlecht sind ( 2 "akzeptable" ) kann ich mir sogar gut vorstellen das die der PS besser sind, Rocket League zb haut das schon mal weit nach vorne.
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch keine AAA Spiele sondern einfach gute, können ja auch Indies sein.
    Bei der PS4 waren halt echte Perlen mit Rocket League oder Outlast dabei, die sind eingeschlagen, TWD Season 2 ist auch besser als Season 1 bei uns.
    Bei der Xbox sieht's da echt mau aus, ein Tomb Raider oder AC IV haben einen großen Namen, der bringt aber nix wenn das Spiel dann Durchschnitt ist.
    Es wäre auch mal ein Anfang wenn die mal dafür sorgen würden das die Leute die noch nie auf einer 360 angemeldet waren sich die Spiele auch holen könnten, da kommt ja hin und wieder ein gutes Game.
    sry,aber du stellst deine meinung als fakt hin und sonst nichts.
    deiner meinung nach sind die GwG titel schrott,aber die der PS4 echte knaller.
    ich z.b. finde rocket league und TWD scheiße,aber ich behaupte nicht das sony die schlechteren titel hat.
    und zwar weil es nur meine meinung ist und kein fakt.

  12. #9191
    Stark
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    sry,aber du stellst deine meinung als fakt hin und sonst nichts.
    deiner meinung nach sind die GwG titel schrott,aber die der PS4 echte knaller.
    ich z.b. finde rocket league und TWD scheiße,aber ich behaupte nicht das sony die schlechteren titel hat.
    und zwar weil es nur meine meinung ist und kein fakt.
    Meine Erklärung dazu hast du so wie es ausschaut gekonnt überlesen.

  13. #9192
    Holvgar
    was denn?
    das in anderen foren die leute die ps4 titel bevorzugen?
    sry,das ist auch nur deren meinung und kein fakt.

  14. #9193
    Happy Apple
    Wie auf Seite 918 erwähnt hab ich jetzt die neue one (elite) eingerichtet sämtliche Spielstände geladen und einige Spiele gezockt. Und muß erstaunt feststellen die Elite one ist nochmal leiser als die Standard xbox mit 500 gb. Subjektiv bin ich auch der Meinung bei Forza 5 ist das Kantenflimmern nicht ganz so schlimm. Also bisher hab ich nur Freude bis jetzt.

  15. #9194
    Archie Medes
    Das die Elite nochmal leiser ist als die standard hab ich auch schon gedacht

  16. #9195
    Stark
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was denn?
    das in anderen foren die leute die ps4 titel bevorzugen?
    sry,das ist auch nur deren meinung und kein fakt.
    Das viele die GwG Titel nicht prickelnd finden.
    Lesen und verstehen.

  17. #9196
    TheRock1401
    Gehört zwar nicht hier her, aber stelle die Frage trotzdem mal.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der forza Reihe und der forza horizon Reihe?
    Bitte nicht schlagen :(

  18. #9197
    Archie Medes
    Nah nen kleinen ditsch hast aber verdient

    Horizon ist die Arcade Reihe
    Forza selbst ist Sim lastig

  19. #9198
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nah nen kleinen ditsch hast aber verdient

    Horizon ist die Arcade Reihe
    Forza selbst ist Sim lastig
    aua
    Das ist alles? Aso okay also ist forza in richtung gt?!

    Danke dir

  20. #9199
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das viele die GwG Titel nicht prickelnd finden.
    Lesen und verstehen.
    Geh dich bitte erhängen.

  21. #9200
    Horst-Uwe
    Darüber hinaus läuft FH nur mit 30 FPS, Forza 6 zB mit 60.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte