Seite 46 von 468 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja, mir scheiß egal. Donnerstag steht eh eine ps5 bei mir zu Hause! Ein richtig schöner pc!!...


  1. #901
    Boarder76
    Ja, mir scheiß egal. Donnerstag steht eh eine ps5 bei mir zu Hause!
    Ein richtig schöner pc!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch, warum hUMA nicht unterstützt wird.

    PlayStation 4: News - Unterstützt AMD hUMA, Xbox One nicht - Seite 1 - PlayStation 4 - Gameswelt

    Wenn ich das schon wieder lese *Kopf schüttel*
    Krass was einige da als Kommentar schreiben. An kopf pack ^^ wie wenig die plan haben davon echt unglaublich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #903
    Osch666
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch, warum hUMA nicht unterstützt wird.

    PlayStation 4: News - Unterstützt AMD hUMA, Xbox One nicht - Seite 1 - PlayStation 4 - Gameswelt

    Wenn ich das schon wieder lese *Kopf schüttel*
    22.08.2013???
    Nicht dein ernst oder "jetzt wissen wir..."

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #904
    Holvgar
    so weit ich weiß hat doch AMD dieses statement anschließend wieder revidiert und gesagt sie machen keine angaben über hUMA was konsolen angeht.

  6. #905
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß hat doch AMD dieses statement anschließend wieder revidiert und gesagt sie machen keine angaben über hUMA was konsolen angeht.
    ps4 verwendet huma. Was anderes zu verwenden macht keinen Sinn wegen der gddr5 als vram und Gleichzeitig systemram. Den letzteren glaube ich immer noch nicht. Das mikrige systemUI von ps4 würde die 256 ddr3 reichen. Und das macht eher Sinn. Ich weiß, was die Medien darüber geschrieben haben, dass sie 3,5 gddr5 für das os und die 256 MB ddr3 für den ARM verwenden. Durch APU design kann je nachdem die 256MB ddr3 offline kohärent verwendet werden. Bei x1 ist das auch genau so. Deshalb so schätze ich die Sachen bei ps4 ein. Sonst erzähle mir, wie die ps4 mit 4gb gddr5 am Anfang zurecht gekommen, wenn sie schon 3,5 gb für os beanspruchen. Ich bin mir absolut sicher, dass sie die 3,5gb gddr5 eine Art Swap benutzen.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #906
    Sosu
    Sony hat doch bestätigt, dass den Devs maximal 4,5 GB RAM zur Verfügung stehen.

  8. #907
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    22.08.2013???
    Nicht dein ernst oder "jetzt wissen wir..."

    Gesendet von meiner Enigma
    Ja, die alte Nachricht. Dort steht, dass die PS4 hUMA verwendet und die Xbox One aus unbekannten Gründen nicht. Jetzt wissen wir ja warum.

    Und wenn man jetzt liest, wie wenig Plan die damals hatten...

    So meinte ich das.

  9. #908
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ja, die alte Nachricht. Dort steht, dass die PS4 hUMA verwendet und die Xbox One aus unbekannten Gründen nicht. Jetzt wissen wir ja warum.

    Und wenn man jetzt liest, wie wenig Plan die damals hatten...

    So meinte ich das.
    Hinterher ist man immer schlauer.

  10. #909
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Ne, ich kenne noch ganz viele, die sich eine PS4 wegen der Auflösung holen.

    Und ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass man nach dem Launch einer Konsole noch ein Jahr warten sollte, damit man sich letztendlich für die Richtige entscheidet.
    Damals hätte ich zur PS4 gegriffen, aber ich habe mich entschieden noch zu warten und nun bin ich hier.

  11. #910
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ne, ich kenne noch ganz viele, die sich eine PS4 wegen der Auflösung holen.
    Da kenn ich auch einige. "die hat ja mehr Leistung" blabla. Wenn man dann aber die Vorzüge der One aufzählt bekommen sie große Augen. Das liegt einfach an der einseitigen Berichterstattung der ganzen Magazine.

  12. #911
    errorchief
    Ich hab auch noch keine aktuelle Konsole in meinem Haushalt und komm auch wunderbarohne zu recht.

  13. #912
    Anilman
    Bitte net so klein schreiben danke.

    halo 5 ich warte noch auf input.
    Soll ja grafisch ne bombe sein laut dem sync sprecher aber seine einschätzung kann ich ja nicht bestätigen wenn ich nichts sehe.

    die bombe wird ja zur e3 auch platzen mal sehen was da so noch auf uns zukommt.
    flux kompensator in jeder konsole?

    edit: dein text ist aufeinmal größer als vorher.

  14. #913
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bitte net so klein schreiben danke.

    halo 5 ich warte noch auf input.
    Soll ja grafisch ne bombe sein laut dem sync sprecher aber seine einschätzung kann ich ja nicht bestätigen wenn ich nichts sehe.

    die bombe wird ja zur e3 auch platzen mal sehen was da so noch auf uns zukommt.
    flux kompensator in jeder konsole?

    edit: dein text ist aufeinmal größer als vorher.
    lol.......

  15. #914
    Yugi2007
    Ich hoffe das bald eine offizielle Ankündigung kommt wann Direct X12 für die XBOX ONE verfügbar sein wird, damit die Endlos Diskussionen um mögliche verdopplung der Performance ein Ende haben

  16. #915
    Holvgar
    ich habe noch im kopf das diese news über ps4 und huma damals von amd denentiert wurde.
    sie haben dann anschließend gesagt das sie über die ps4 und die xbox one keine angaben machen dürfen was das angeht.
    oder wurde da mittlerwiele offiziell was bestätigt?

  17. #916
    Sunyracer
    Zitat
    "Während eines kürzlich zurückliegenden Interviews auf der gamescom 2013 machte ein AMD-Sprecher ungenaue/unzutreffende Aussagen bezüglich der Details unserer angepassten APU Architekturen. AMD wird die Speicherarchitekturen der Microsoft Xbox One und der Sony PS4 nicht kommentieren und wird nicht für Microsoft, Sony oder andere AMD Kunden sprechen."
    Das ist die offizielle Darstellung von amd.
    Quelle: http://www.ps4-magazin.de/die-konsol...-huma-aussage/

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #917
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sony hat doch bestätigt, dass den Devs maximal 4,5 GB RAM zur Verfügung stehen.
    das ist richtig. Und mehr als 4 GB für spiele wurde bis heute nicht zugewiesen. Vielleicht irgendwann später. Aber auch mit den neuen spielen auf Konsole tippe ich maximal von 2-3 GB Zuweisung.
    Aber die 3,5 GB gddr5 für OS macht für mich keinen Sinn. Und erst garnicht, wenn man dabei Ressourcen von 256 MB ddr3 während Betrieb liegen lässt. Sony kann erzählen, dass sie ein OperatingSystem für gddr5-Latenz modifiziert hat. Ich glaub das erst, wenn ich die Ressourcenverteilung in ihrem betriebsystem sehe. Bis dahin kann Sony soviel erzählen. Die gddr5 ist nicht der hauptsächliche Arbeitspeicher für ps4 OS.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #918
    Sosu

  20. #919
    AkiWTFOo
    Die Kommentare da sind auch wieder gut. Direkt der erste einer der besten fails.

    Das MS damals auf hUMA verzichtet hat war ja dann beabsichtigt, da von anfang an DX12 in zusammenarbeit des eSRAM's geplant war, komisch das da schon niemand den Braten gerochen hat

  21. #920
    Sunyracer
    Selbst wenn bestätigte, offizielle Zahlen auf dem Tisch liegen, wird die ps Fraktion dieses noch abstreiten. Eigentlich schon fast lustig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte