Seite 455 von 468 ErsteErste ... 355405445453454455456457465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also bei mir läuft reach relativ gut und sogar spielbar. Vielleicht ein paar wenig fps teilweise dennoch reicht es mir damit spiel spaß aufkommt...


  1. #9081
    Atreus1
    Also bei mir läuft reach relativ gut und sogar spielbar. Vielleicht ein paar wenig fps teilweise dennoch reicht es mir damit spiel spaß aufkommt

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9082
    Happy Apple
    Hallo Leute,

    Ich habe mich gestern und heute mal per Google mehrere Artikel und Meinungen zu Dx 12 auf der Xbox one beschäftigt. So wie ich das jetzt verstanden habe wird sozusagen mehr die CPU davon profitieren als die Gpu. Ich versteh aber leider nicht wie genau. Meine Vermutung ist das sozusagen alle Kerne angesprochen werden statt wahrscheinlich wie bis jetzt nur ein Kern? Und ja ich habe auch eine one und bin bis jetzt mehr als zufrieden um irgendwelche Fanboy Diskussionen im Keim gleich zu ersticken.😊

  4. #9083
    Holvgar
    bin ein totaler noob was solche sachen angeht.
    aber ja,so wie ich es verstanden habe können mit DX12 alle kerne angesprochen werden.
    sprich,mehr aufgaben in der gleichen zeit.
    und genau darauf soll ja die XO ausgelegt sein.und wenn ich das richtig verstehe liefen(laufen) bisher alle spiele in DX11.irgendwas.
    und gerade da soll die XO bisher eher "schlecht" laufen.
    bei der XO muß unter DX11.irgendwas sehr viel optimiert werden,was genau das ist was die meisten entwickler gerne vernachlässigen.

  5. #9084
    Happy Apple
    Also werden CPU Spiele bei der xbox one in Zukunft etwas besser laufen soweit es dafür optimiert wird?

  6. #9085
    Erasox
    DX12 ist nicht anders wie DX11 der vorteil aber an der 12 liegt einfach daran das was die cpu bisher berechnen musste kann auch jetzt von der gpu übernommen werden z.b. physik, ki etc.
    oder generell alles einfacher berechnen weil nicht alles so komplex ist wie in dx 11.

    Was aus DX12 wird speziell xbox liegt allein an den entwicklern und microsoft selbst.

  7. #9086
    Xenobyte
    Und wann soll das erscheinen ?
    MS müsste da mal viel mehr vorran treiben

  8. #9087
    Anilman
    Überlegt mal bf4 kann nicht wie auf dem pc mit 144hz tickrate laufen
    Auf konsole läuft 30hz und es wird bis zu 55hz getestet.
    Auf konsole geht nicht mehr da die cpu zu schwach ist.

    Bei dx12 dürfte dies gegessen sein und 144hz tickrate packt die cpu locker dann.
    Auf dx11 ist von 30 auf 60hz ca 20% mehr cpu leistung gefordert bei allen kernen!

  9. #9088
    TheRock1401
    Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die Entwickler bei multititeln anfangen die xone Version so dermaßen anzupassen! Ich denke es wird wenn überhaupt nur bei den paar exclusivtiteln bleiben :(

  10. #9089
    Holvgar
    das anpassen wäre ja mit DX12 einfacher als zuvor was die XO angeht.
    der aufwand soll sich ja erheblich reduzieren.

  11. #9090
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das anpassen wäre ja mit DX12 einfacher als zuvor was die XO angeht.
    der aufwand soll sich ja erheblich reduzieren.
    Aso....da bin ich mal gespannt

  12. #9091
    Anilman
    Ja das anpassen von pc zu xbox wird einfacher da man quasi gleich beides pc u xbox quasi in einem hat.
    Es gibt zwar ein paar anpassungen noch nötig.
    Das gute ist dann einfach pc versionen sollten auch besser laufen und amd prozessoren sollten bei cpu lastigen spielen nicht mehr so ein flaschenhals sein.

    Das mit der tickrate da hätte die xbox deutlich nen vorteil.
    Ich weiss nur nicht wie es mit der ps4 ausschaut ob sie was ähnliches haben wird.

    Wenn bspw battlefield 5 mit zb. 120 spieler laufen dann würde die ps4 extreme framedrops haben da battlefield ziemlich cpu lastig ist beim multiplayer.

  13. #9092
    Xenobyte
    Bei der nächsten Xbox muss MS einfach ranklotzen und nicht wieder sparflamme fahren, ich hoffe das ist denen bewusst.

  14. #9093
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Xbox muss MS einfach ranklotzen und nicht wieder sparflamme fahren, ich hoffe das ist denen bewusst.
    "Ich zocke trotzdem nicht auf die XBOX, weil ... ich die Playsie schon immer hatte, ... ich den XBOX-Controller nicht mag, ... ich MS wegen der XBO nicht verziehen hab, ... ich nur für die PS Onlinegebühren zahlen will, ... mein Freundeskreis PS-Zocker sind, ... ich keine Graphikunterschiede sehe."

    So wird es kommen, garantiert!

  15. #9094
    the k87
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    "Ich zocke trotzdem nicht auf die XBOX, weil ... ich die Playsie schon immer hatte, ... ich den XBOX-Controller nicht mag, ... ich MS wegen der XBO nicht verziehen hab, ... ich nur für die PS Onlinegebühren zahlen will, ... mein Freundeskreis PS-Zocker sind, ... ich keine Graphikunterschiede sehe."

    So wird es kommen, garantiert!

    Ne da sind zu wenig Rechtschreibfehler

  16. #9095
    Xenobyte
    Naja das es Sony in DE leichter hat als MS ist keine Wissenschaft und sicherlich werden trotzdem viele Leute bei einer neuen Gen, das E³ debakel MS immer noch vorwerfen.
    Bei MS wechseln die Chefs einfach zu schnell durch und jede Gen ein neues Experiment, das geht auf dauer nicht gut.
    Sony hatte ab der PS3 die immeer bessere Technik und die größere genre abdeckung an Spielen, das muss man ihnen schon lassen.

    Kann mir ja wohl kaum einer erzählen, er hätte nach der 360 gedacht, dass sowas bei dem Navhfolger rauskommt mitsamt des ganzen ärgers.

  17. #9096
    Archie Medes
    Joar, was MS zuviel experimentiert macht Sony wenig bzw gar nicht besser gesagt. Bissl mehr Power in der Kiste sonst nichts. Ok ok, abwarten. PSVR könnte ja was werden *hust*

  18. #9097
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja das es Sony in DE leichter hat als MS ist keine Wissenschaft und sicherlich werden trotzdem viele Leute bei einer neuen Gen, das E³ debakel MS immer noch vorwerfen.
    Bei MS wechseln die Chefs einfach zu schnell durch und jede Gen ein neues Experiment, das geht auf dauer nicht gut.
    Sony hatte ab der PS3 die immeer bessere Technik und die größere genre abdeckung an Spielen, das muss man ihnen schon lassen.

    Kann mir ja wohl kaum einer erzählen, er hätte nach der 360 gedacht, dass sowas bei dem Navhfolger rauskommt mitsamt des ganzen ärgers.

    Welches E3 Debakel? Du meinst sicher die Vorstellung der One.Das war aber nicht die E3. Trotzdem ist das jetzt schon über 2 Jahre her.
    Und die PS3 war nur auf dem Papier stärker.Gerade zu Beginn der letzten Gen sahen viele Multititel auf der XBox 360 besser aus als auf der PS3. Nur ein paar Exclusiv Titel haben die Leistung ausgenutzt. Die PS3 war einfach schwieriger zu programmieren.
    Ach ja,weil wir von Debakel sprachen.Sony und Datendiebstahl sollte jeden noch ein Begriff sein.Interessiert aber komischerweise keinen mehr.

  19. #9098
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Welches E3 Debakel? Du meinst sicher die Vorstellung der One.Das war aber nicht die E3. Trotzdem ist das jetzt schon über 2 Jahre her.
    Und die PS3 war nur auf dem Papier stärker.Gerade zu Beginn der letzten Gen sahen viele Multititel auf der XBox 360 besser aus als auf der PS3. Nur ein paar Exclusiv Titel haben die Leistung ausgenutzt. Die PS3 war einfach schwieriger zu programmieren.
    Ach ja,weil wir von Debakel sprachen.Sony und Datendiebstahl sollte jeden noch ein Begriff sein.Interessiert aber komischerweise keinen mehr.
    nicht nur der datendiebstahl und die daraus folgende wochenlange Psn Inaktivität, sondern das gesamte Paket Sony wird denen verziehen! Die stecken nichts aber auch nichts in die Sicherheit des Netzwerkes, noch in die Stabilität oder Geschwindigkeit! Die igc ist ein Schlag in die fresse aller abonennten, sie ruhen sich auf dem Erfolg aus, sind total überheblich und bringen nichts! Aber alle kaufen und abonnieren weiter!

  20. #9099
    SamFlynn
    warum ms die xbox one vorstellung immer noch übel genommen wird, kann ich nicht verstehen. da wird jahrelang auf ms rumgehackt, weil einigen gamern das konzept nicht gefallen hat. aber sony wird datendiebstahl und deren verheimlichung nach kürzester zeit verziehen. versteh einer die gamer.

  21. #9100
    DeinTeddybaer
    MS ist immer der böse Teufel

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte